Alexander Waldmann
Alexander Waldmann

Kommunikation war sehr gut, Probleme wurden gleich behoben und das Geld war sehr schnell auf dem Konto. Hat alles immer gut geklappt.
Der Berater ist kompetent und zuverlässig. Immer zu erreichen und geht auf wünsche ein
freundlich und respektvoll vor die Leute
Ich und meine ganze Freunde sind wir zufrieden
*** ist sehr sehr kompetent, immer freundlich und findet immer einen Weg meine Vorstellungen umzusetzen. Hilfreich zu jeder Zeit und immer ansprechbar. So sollte ein Berater arbeiten. Vielen Dank dafür !
Sehr freundlich und kompetent und immer erreichbar. Wir sind rundum zufrieden.
Wenn wir Fragen hatten konnten wir uns jederzeit melden und es wurde uns auch immer auskunft oder Rat gegeben.
Ich kann nur sehr gutes berichten. Mein Berater *** auf Ihn kann man sich zu 100% verlassen, er kümmert sich wenn Problem aufkommen gleich/ schnellmöglichst darum. Ich bin sehr froh ihn als Ansprechpartner zu haben, und empfehle Ihn gerne weiter.
Liebe Grüße ***
Gute Beratung, sehr nett, freundlich und präzise. Vollkommene Zufriedenheit
ich bin kein reden schwinger, deshalb vergebe ich nur ein halbes top, denn eine verbesserung sollte auch dabei sein
Sehr kompetenter Berater fachlich sehr gut nicht aufdringlich und seine Versprechen sind absolut verbindlich!!
Hier hat die Allianz einen sehr guten Mitarbeiter!