Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alexander Uhling e.K.
Alexander Uhling e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles süper immer zu Frieden
Super Service! Mir wird immer einwandfrei geholfen und der Service ist einfach super
Ein sehr netter und Vertrauenswürdiger Versicherungsberater der sich wirklich sehr für seine Kunden einsetzt! Jeglicher Kontakt mit dem Versicherungsbüro ist sehr nett!
Mann kann sie sehr empfehlen👍
Sehr freundlich, schnell und zuverlässig.
Mir wurden verschiedene Angebote empfohlen, es wurde sich Zeit genommen. Ein sehr nettes Telefonat, bin sehr zufrieden.
Sehr freundlicher und professioneller Umgang, schnelle Antworten , alles in allem zu 100% empfehlenswert
Die Allianz-Agentur ***ist jederzeit schnell zur Stelle und immer sehr hilfsbereit!!!
Sehr,sehr lieber und Herzlicher Kontakt..
Immer super freundlich, tolle Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich einfach nur empfehlen.
Sehr nette und kompetente Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel