Alexander Schmitt
Alexander Schmitt

Sehr gute fachkompetenz und bedarfsgerechte Beratung wie ich es von der Agentur aus *** kenne!!!!!
Super netter Berater. Schnelle Bearbeitung.
Geht auf die Wünsche vom Kunden ein
Nette, freundliche Mitarbeiter,
Im Versicherungsfall schnelle Abwicklung und Hilfe
Ausführliche, freundliche und auf die persönlichen Bedürfnisse angepasste Beratung.
Der Berater war allgemein sehr freundlich, vorbereitet und konnte alle relevanten Informationen sehr gut an die Person bringen. Er ist optimal auf Fragen eingegangen und ermutigte immer wieder, gerne weitere zu stellen. Dem Berater war nicht nur die Kundenakquise, sondern auch der Aufbau eines freundschaftlichen Verhältnisses sehr wichtig.
Sehr kompetente Berater
Mein persönlicher Berater hat alles super erklärt kann ich nur empfehlen und die Damen am Empfang auch sehr freundlich und man hat das Allianz-Büro vor Ort und die erledigen alles
Vielen Dank
Es war eine sehr gute, freundliche und verständliche Beratung. Besonders gut fande ich den lockeren Umgang. Zudem war *** sehr hilfsbereit und hat sich um alles sehr schnell gekümmert.
Sehr gute Beratung sehr zuverlässig hilfsbereit nett freundlich höflich sehr sympathisch
Ich habe eine sehr gute Beratung bekommen und eine auf mich angepasste Versicherung. Mir wurde nichts angedreht was ich nicht wollte. Tolles Personal und schnelle einfaches Abschließen der Versicherung, widerspiegelt zusätzlich meine Zufriedenheit.
*** ist ein sehr netter hilfsbereiter Mann.
Erklärt alles ganz genau.
Seine Mitarbeiter sind auch sehr nett.