Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alexander Schmitt
Alexander Schmitt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer erreichbar und super schnelle Abwicklung
Der Service, ist Sensationell *** am Empfang ist unschlagbar sobald ich in der Agentur anrufe oder persönlich vorbeikomme wird mir prompt geholfen und alles wird ohne großen Aufwand erledigt. Mein Versicherungs Agent*** bearbeitet meine Anliegen sofort und zu meiner Zufriedenheit. Für mich könnte es nicht besser sein .
Lg
***
Die Beratung war hervorragend :)
Meine Tochter und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Allianz Agentur. Diese ist bei uns im Ort . Wie bekommen immer zeitnah einen Termin und werden gut beraten und betreut
Extrem gute Beratung und Kompetenz
Unkomplizierte und individuelle Beratung!
Super zufrieden bestes Team sind immer da mega
Sehr gut, wie immer...!!
Ich wurde sehr freundlich beraten und fühle mich top aufgehoben!
Sehr schnelle Schadensabwicklung. Guter Service!

Loading...

Die eKomi Siegel