Alexander Radu
Alexander Radu

***‘s Beratung ist sehr kompetent und auf eigentlich jede Frage gibt es eine Antwort. Man kann ihn immer kontaktieren und bekommt Hilfe.
*** ist ein netter, kompetenter und sehr schnell bearbeitender Ansprechpartner.
Alle Anfragen, Änderungswünsche oder Probleme werden umgehend und professionell von *** bearbeitet. Das personialisierte Video war wirklich professionell, kurzweilig und auch amysant gemacht. Danke an***für die tolle Betreuung.
Der Verlust wurde völlig unkompliziert reguliert, das Geld war nach 3 Tagen auf dem Konto.
Ganz toller Service!
Allumfassende kompetente Beratung.
*** ist immer nett und freundlich sowie fachlich kompetent und kann unsere Fragen immer beantworten. Die Bearbeitung unserer Anliegen ist immer schnell und zuverlässig.
Ich bin mit dem Service von***sehr zufrieden. Er hat mich sehr kompetent beraten und ich fühle mich mit der Allianz sehr gut versorgt.*** macht auf mich einen äußerst sympathischen & gewissenhaften Eindruck.
*** ist der erste Versichrungsfachmann, den ich kennen lern durfte, der kompetent, sympatisch und blitzschnell unsere Gespräche und Absprachen umsetzt. Top Man 1 AAA +
Freundlich, immer für mich da, immer erreichbar, ich finde immer eine Lösung wenn ich ihn anrufe. Vielen Dank ***
Gute Beratung, steht bei Fragen immer zur Verfügung und ist ein freundlicher und sympathischer Mann, der***
Bin jetzt schon jahrelang ein begeisterter Kunde von ***. Hab nach & nach alle meine Versicherungen bei ihm abgeschlossen, weil er sehr kompetent, Kundenorientiert und für mich der beste Ansprechpartner ist .