Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Alexander Präger
Allianz Generalvertretung Alexander Präger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich liebe die schnelle Abwicklung..
Bei Ihnen habe ich die Funktion der Betriebsrente endlich mal verstanden. Vielen Dank dafür!
Immer wieder einen Besuch wert.
Ich fühle mich mit meinen Versicherungen sehr gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung meinerseits.
Es lief wirklich toll an und wir haben unkompliziert unser Geld für den Schaden bekommen.
Wie immer super zufrieden
Merci!
Das sind Welten zwischen meinem alten Versicherungs *** und dem ***. Der Kollege versteht sein Handwerk..
Anliegen werden anstandslos bearbeitet und ich werde super bei Fragen unterstützt.
Ich hatte einen Schaden im Haus. Wurde bei der gesamten Abwicklung immer an die Hand genommen und musste mich um fast nichts kümmern!

Loading...

Die eKomi Siegel