Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Alexander Peiser
Alexander Peiser

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Unkomplizierte Beratung, umfangreicher Service und stets freundliche Telefonate
Alles wunderbar
Immer super freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Klappt schnell und unkompliziert.
Gute Zusammenarbeit, schnelle Bearbeitung
Gute Beratung und stets erreichbar. Absolut empfehlenswert - da bleiben keine Wünsche offen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine Frage blieb offen und ich habe habe eine prima Beratung im Bereich Krankenversicherung bekommen. Gerne komme ich beim nächsten Anliegen wieder.
*** sind immer hilfsbereit und wir fühlen uns sehr gut beraten.
Ich bin mehr als zufrieden... Ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Service! Ich kann ***und co. nur weiterempfehlen!
hätte gerne 6 Sterne gegeben.

Loading...

Die eKomi Siegel