Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alexander Neu
Alexander Neu

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr netter Kontakt. Sehr kundenorientiert und engagiert eine geeignete Lösung zu finden. Schnelle Abwicklung aller Anfragen.
*** ist ruhig, sachlich, kompetent, ehrlich, mehr braucht man nicht.
***ist zugänglich, kommt vor Ort und sucht nach flexiblen, passenden Lösungen.
Mein erster Ansprechpartner mit dem ich sehr zufrieden bin
Herr ***hat stets ein Ohr für mich, erledigt die besprochenen Dinge stets zuverlässig und ich erhielt eine kompetente und individuelle Beratung
Ich bin mit *** sehr zu frieden. Er ist immer sehr freundlich und zuverlässig. Die Beratungen sind kompetent und informativ.
Sehr guter Service! Bei Fragen erfolgt immer eine kompetente Beratung.
Immer ansprechbar, für jedes Problem schnelle und kompetente Lösungen
Danke für die schnellen und kompetenten Beratungen . *** kümmert sich immer direkt um alle Angelegenheiten.
Mein Sohn konnte in der Corona - Zeit ein Praktikum bei ihm machen , er hat dort viel mitgenommen und trotz der aktuellen Lage wurde es sehr gut umgesetzt . Vielen Dank dafür :)
*** hat sich umgehend um unsere Belange gekümmert. Vorbildlich!

Loading...

Die eKomi Siegel