Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alexander Krummrich
Alexander Krummrich

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ruhe und Ausdauer
Sehr gute Kommunikation, Probleme werden angenommen und gelöst. Das passt!!!
immer freundlich, sehr kompetend
Kompetente Beratung.
Kurze Infos. Schlüssig zusammengestellt.
Die Beratung sowie die Abwicklung aller Vertraglichen Angelegenheiten gingen schnell und unkompliziert.*** ist freundlich und kompetent, habe mich sehr wohl gefühlt.
Stets kompetente Beratungen.
Meine Erfahrung mit der Allianzvertretung von *** ist die, daß ich überaus zufrieden bin. Seine Mitarbeiterin, *** die mich ein zweites Mal betreut hat, war/ist sehr freundlich, kompetent, aufmerksam, flink in der Bearbeitung und geduldig bei der Schilderung meiner Fälle. Sie hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Eine Betreuung, wie man sich es wünscht. Also, sehr empfehlenswert.

***
Beratung war sehr gut, ein tolles Team.
Die Beratung war rundum super.
Kann ich absolut weiterempfehlen.
Alles wie immer bestens. Man wird super beraten. So das man es immer weiterempfehlen kann.

Loading...

Die eKomi Siegel