Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alexander Mlynek
Alexander Mlynek

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles in allem bin ich zufrieden.
Eine freundliche und fachgerechte Beratung!
Gute persönliche Beratung,,jederzeit telefonischer Kontakt möglich
Ich bin sehr zufrieden. Bei Fragen und Anliegen, bekam ich schnelle Hilfe.
Sehr nette und gute Beratung.

Liebe Grüsse, bleiben Sie alle gesund 🍀
Die Beratungen in jeglichen Bereichen, Vermögen, Vorsorge, Versicherung, sind sehr kompetent und ausführlich erklärt, so dass man sofort Bescheid weiß. Hinzu kommt die Kommunikation, welche unkompliziert in jeglicher Form möglich ist und wo man zügig Hilfe bzw. Beratung etc. erhält. Bisher hab ich noch keine Gründe oder Anliegen gehabt, die ne Beanstandung bedurften oder mit denen ich unzufrieden war.
Sehr kundennah, freundlich und kompetent.
Sehr freundlich und folgt deinen Wünschen
Kompetent, freundlich und flexibel.
Es wird sich immer schnellstens, und zur voller Zufriedenheit um die Bedürfnisse der Kunden gekümmert.
Ehrlich, freundlich und kompetent!
Super Team!

Loading...

Die eKomi Siegel