Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alexander Kerl
Alexander Kerl

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer super erreichbar, Beratung auf Augenhöhe - ich bin zufrieden und kann *** nur weiter empfehlen!
Sehr gute Beratung im Vorfeld über die Herangehensweise zur Beseitigung unseres Wasserschadens in mehreren Räumen. Ständiger Informationsaustausch mit der Agentur. Schnelle Zustimmung bei den eingebrachten Kostenvoranschlägen der ausführenden Firmen. Perfekte, sehr zeitnahe Regulierung aller Rechnungen . Wir haben uns rundum bei der Allianz bestens aufgehoben gefühlt.
Alles ist trotz unserer räumlichen Einschränkungen perfekt abgewickelt worden. Hierfür nochmal vielen Dank.
Immer erreichbar, Anliegen werden schnell bearbeitet.
Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
Gute Beratung, guter Service, schnelle Bearbeitung
Das gesamte Team arbeitet kundenorientiert und verlässlich. Immer bestrebt die optimale Lösung zu finden.
Sehr gute Beratung, schnelle und freundliche Bearbeitung meiner Anliegen
Die Agentur kümmert sich immer sehr schnell und kompetent um alle meine Anliegen. Ich werde telefonisch auch immer auf dem laufenden gehalten und über Neuerungen informiert.
Sehr gute und kompetente Beratung.
Schnell erreichbar und immer freundlich.

Loading...

Die eKomi Siegel