Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Alexander Gauland
Alexander Gauland

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Angelegenheiten werden auch immer
schnell erledigt.
Alles super!!!
Immer erreichbar und achten darauf das man sich selbst nicht "überversichert"
Anliegen werden immer sofort bearbeitet, jederzeit erreichbar, absolut zuverlässig.. Könnte mir keine besseren Ansprechpartner wünschen!
Super Service und faire Preise!
Tolle Geldanlageberatung! Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden, ein tolles Team. Die telefonische Erreichbarkeit ist top. Die Bearbeitung der Anfragen erfolgte sehr zügig.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend! Wenn Probleme auftreten wird sich sofort darum gekümmert und nach einer Lösung gesucht. Vielen Dank für die gute Betreuung!!!
immer freundlich und kompetent
gute telefonische Erreichbarkeit. Anliegen werden freundlich und schnell bearbeitet.

Loading...

Die eKomi Siegel