Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alexander Doye
Alexander Doye

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war fachlich sehr fundiert, freundlich, zielorientiert und hat zum positiven Ergebnis geführt.
Ich werde *** weiter empfehlen!
So stellt man sich eben persönlichen Service vor. Kompetenz bei allen Versicherungsfragen, Erreichbarkeit, digitales Unterschreiben der Verträge, Sparpotential bei Kombiverträgen.
Die Agentur von *** zeichnet sich durch eine sehr gute und fundierte Beratung über die Versicherungsmöglichkeiten und Vertragskonditionen aus; besonders gut gefiel mir die online-Führung durch die Vertragsoptionen und transparenten Erläuterungen dazu; Bei Anfragen bekommt man rasch eine Rückmeldung. In meinen Augen ein Ansprechpartner für meine Versicherungen bei der Allianz wie man es sich nur wünschen kann.
Gerne spreche ich eine klare Empfehlung für *** aus. Er ist außerordentlich zuverlässig, kompetent und kundenorientiert - nicht nur in der Beratung, sondern vor allem auch im Schadenfall!

Loading...

Die eKomi Siegel