Alexander Dolezych
Alexander Dolezych

Eine sehr gute KFZ Versicherung haben wir von Herrn *** angeboten bekommen! Dankeschön für Ihre Mühe. Liebe Grüße ***
Er hat uns einfach überzeugt 👍
Herr***, ist ein sehr freundlicher Berater. Er bietet mir die für mich wichtigen Versicherungen an und vergleicht es mit anderen Versicherungen. So habe ich einen guten Vergleich und Überblick.
Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
klasse Beratung-mehr geht nicht-würde ich jeder Zeit weiter Empfehlen!
Danke
Ausführliche Beratung !! Man hatte das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist.
Danke ,***!!
Er unternimmt große Anstrengungen um für seinen Kunden das optimale Produkt zu finden.
Er ist sehr freundlich und immer ansprechbar und erreichbar.
Ich fühle mich sehr gut beraten.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wurde heute, zu meiner KFZ Versicherung , durch Ihren Mitarbeiter *** , sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Er konnte mir alle meine Fragen beantworten ohne mir dabei etwas aufschwatzen zu wollen.*** ist ein Mitarbeiter der durchs Telefon lächeln kann. Mann merkt das er seine Arbeit gern macht.
Ich werde auch alle anderen Versicherungen mit ihm durchsehen. Danke an dieser Stelle.
Mfg.
Superfreundliche Beratung, sehr gute Erläuterung, möchte einem nichts Aufschwatzen, nimmt sich Zeit.
Ein sehr sehr kompetenter und außerordentlich höflicher und netter Kundenberater! Man kann Herrn Dolezych nur empfehlen.
Ein sehr kompetenter Berater. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Hat mir den *** gerettet, haha. Vielen Dank nochmal ***