EPU GbR Außenstelle aletoware
EPU GbR Außenstelle aletoware

Ich bin super zufrieden mit meinem Rechner. Machen sie weiter so.
Nach der Zahlung wurde der Auftrag nicht sofort bearbeitet, da es ein Kommunikationsproblem zwischen Geschäft und Bank (?) gab. Nach einem Anruf wurde der Auftrag bearbeitet, 1-2 Wochen später kam der PC an. Fragen zur Inbetriebnahme wurden (telefonisch von ***) ausführlich und geduldig beantwortet, Top-Service bisher.
Der PC kann perfekt konfiguriert werden. Die Auftragsabwicklung funktioniert gut. Die Montagezeit bei Aleto ist ok. Die Auslieferung durch DHL war eine Katastrophe - 2 Wochen sind auch in Coronazeiten zu viel. Die Sendung war unbeschädigt. Die Transportsicherung für das Innenleben des Rechners finde ich sehr gut. Der PC läuft anstandslos und erfüllt absolut meine Erwartungen. Das ist der zweite PC, den ich bei Aleto gekauft habe. Der erste tat jetzt über 10 Jahre klaglos seinen Dienst und wird auch weiterhin Verwendung finden. Aber nun war es Zeit für ein leistungsfähigeres Gerät. Meine Erwartungen haben sich efüllt. Danke nach Sachsen!
Ich werde Aleto wie bisher weiterempfehlen
Von der persönlichen und freundlichen telefonischen Einkaufs-Beratung bis zur Aktivierung des neuen PC hatte ich stets das beruhigende Gefühl eines hochkompetenten Services.
Super Service. Ausgezeichnete Qualität. Sehr zu Empfehlen
Da ich nichts negatives hab war alles super, vom Service bis zum Gerät, was ich bekommen hab.
Bin wirklich sehr zufrieden. Nächsten PC werde ich wieder hier kaufen.
Alles super. Die Abwicklung, Termineinhaltung und auch die vorab gestellten Fragen wurden schnellsten und ausführlich beantwortet. Selbst Fragen, als die Lieferung schon erledigt war, wurden schnellstens und ausführlich beantwortet. Sehr zu empfehlen. Daher keinerlei Beanstandungen, alles bestens gelaufen.
Geduldige, ausführliche Beratung. Kaufe bereits den 2. PC hier, da beim letzten Mal auch die Lösung von technischen Problemen super lief. Das ist mir ein paar Euro mehr wert im Vergleich zu großen Anbietern.
Super Angebot, Easy auszuwählen, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, einwandfreier Rechner zum Top-Preis...

Kurzum: Klasse! Gerne wieder! :)
Super Service, super Kommunikation, Freundliche Mitarbeiter