EPU GbR Außenstelle aletoware
EPU GbR Außenstelle aletoware

Geduldige, ausführliche Beratung. Kaufe bereits den 2. PC hier, da beim letzten Mal auch die Lösung von technischen Problemen super lief. Das ist mir ein paar Euro mehr wert im Vergleich zu großen Anbietern.
Super Angebot, Easy auszuwählen, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, einwandfreier Rechner zum Top-Preis...

Kurzum: Klasse! Gerne wieder! :)
Super Service, super Kommunikation, Freundliche Mitarbeiter
Aletoware hat einen tollen PC geliefert. Anfangs hatte ich Probleme nach der Installation von Acronis. Ich habe zuerst einen Hardwarefehler vermutet. Allerdings hat mir Aletoware dann den entscheidenden Tipp gegeben, sodass sich herausgestellt hat, dass die Software schuld war und mit dem PC alles in Ordnung ist. Ich habe schon mehrere PCs bei Aletoware bestellt und würde dies jedem empfehlen.
Alles zu meiner besten Zufriedenheit geklappt.
Das was ich mir ausgesucht und bestellt habe ist auch verbaut und geliefert worden,(Markenware).
Sauber geführtes Kabelmanagment 1a.
Win10 und Treiber kamen vorinstalliert ohne Bloatware.
Bios Aktuell.
Preis Leistung waren bei meiner Bestellung, SIEGER.

Ware kam im Doppelkarton und war sehr gut gesichert.
Hinweis das die Transportsicherung erst noch entfernt werden muss, vor dem ersten Start lag ganz oben drauf und war nicht zu übersehen.

Auch ein LOB an DHL ,keine Schäden am Karton
und prompt mit einem Lächeln zugestellt. Das habe ich schon schlechter erlebt von D*D.

Zufriedener Kunde aus Regensburg
Die Internetplattform ist gut. Der Bestellvorgang hat perfekt geklappt. Die Lieferzeit war ok.
Somit sehr zufrieden. Es freut mich das es aletoware schafft trotz großer Konkurrenz Top dabei zu sein.
- Hier gab's wirklich alle Komponenten entsprechend meiner Wunschkonfiguration (in anderen Shops hätte ich mit Kompromissen leben müssen - ohne Einsparung).
- Kommunikation war prompt und freundlich; auf Änderungswünsche wurde problemlos eingegangen.
- Toll auch die Möglichkeit, das Betriebssystem unlizenziert installieren lassen zu können (im Rahmen des Funktionstests) um später den eigenen Lizenzschlüssel nutzen zu können.
- für mich günstigster Anbieter (im Vergleich zu mindestens 10 anderen Onlineshops).
- Qualität einwandfrei.
Schnelle Lieferung, gute Preis-Leistung
Sehr gute Beratung und Service. Schon das 3 Berät und sehr zufrieden.
Super Zusammenbau! Nur noch an Strom anschließen und fertig. Jedoch war die Kommunikation nicht so toll und die Lieferzeit unmöglich lang. Ich habe am 08. bestellt und es ist am 24. angekommen.