EPU GbR Außenstelle aletoware
EPU GbR Außenstelle aletoware

Wie immer Top *****
alles bestens
Der Service war lobenswert. Es kam seitens des Versandunternehmens zu einigen Schwierigkeiten und man konnte mir dort keine weitere Information bezüglich der Verzögerung geben erst die Mitarbeiter von aletoware haben für Klarheit gesorgt.
Auch der Service bezüglich meiner Konfiguration war sehr gut. Ich hatte vor ab einige Wünsche zur Verkabelung, da ich einige Komponente aus meinem alten Computer übernehmen wollte und diese auch direkt anschließen wollte ohne mich selbst großartig um die Verkabelung zu kümmern. War alles kein Problem.
Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen.
Die Auswahlmöglichkeiten zur Zusammenstellung des Rechners sind sehr umfangreich und gut.
Der Aufbau war sehr gut und sehr sauber (ich meine es beurteilen zu können, ich war 30 Jahre IT Servicebereich tätig)!
Der Rechner lief nach Installation des Betriebssystems einwandfrei, 4 vorhanden RAID5 Members wurden sofort erkannt, das Raid stellte die dort darauf befindlichen Daten zur Verfügung.
So hatte ich mir das vorgestellt.
An der Kommunikation sollte aber noch gearbeitet werden, mir wurden Probleme mit der Bezahlung über Paypal nicht mitgeteilt, so daß ich das nicht zeitig beheben konnte.
Aber trotzdem eine Gesamtnote von "Sehr gut".
Schneller Zusammenbau und Versand des PCs!
Der Konfigurator bietet eine große Auswahl, hauptsächlich Qualitätsprodukte.
*** war sehr freundlich,Er konnte mir
fachlich eine sehr gute Hilfe geben.

MIt freundlichen Grüßen
Top Händler ,kann ich nur weiter empfehlen.
Das ist mittlerweile mein 3. PC den ich dort bestellt habe,alles schnell geliefert und Top Qualität.
Komfortable Konfiguration von PCs mit einer guten Komponentenauswahl. Die Auslieferung meines kpl. konfigurierten PCs erfolgte zügig (4 Tage nach Bestllungen). Verpackung und techn. Ausführung des Zusammenbaus waren sehr gut.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Unkomplizierter Ablauf. Vorherige Beratung. Nach 1 Woche Ware erhalten (ohne Mängel).
Nachträgliche Anfrage zur Grafik wurde beantwortet: Der Fehler saß vorm Monitor.
Schneller Versand. Ware kam heil an. Aber es werden Artikel die nicht mehr Verfügbar sind nicht aus dem Konfigurator entfernt. Darüber hinaus wurden in meinem Fall die Sata Anschlüsse falsch belegt.