EPU GbR Außenstelle aletoware
EPU GbR Außenstelle aletoware

Vor 10 Jahren hatte ich bei der Firma schon einen Computer gekauft, hatte alles in sehr guter Erinnerung,
Somit bestellte ich den zweiten Computer, mit einer sehr guten Zusammenstellung, Konfiguration und der Service waren spitze, kann diese Firma weiterempfehlen !
Sehr gut war, dass ich nachträglich noch eine Veränderung aufgeben konnte bevor der PC verschickt wurde.
Freundlich, Zuvorkommend, gutes Preis-Leistungsverhältniss und mit kompetenten Wissen.
Gern wieder.
zuverlässig, schneller und kompetenter Support
Erstklassiger und super schneller Service! Nachfragen zu Konfiguration und Einsatz wurden postwendend und kompetent beantwortet!
Schnell und immer wieder Zuverlässig!
Verzögerung und Kommunikation dazu etwas zäh.
Das gelieferte Gerät ist (wie von früheren Bestellungen gewohnt) sehr gut.
Die Lieferung hat sich leider verzögert (Corona?).
Warum die Homepage über eine VPN-Verbindung "nicht erreichbar" ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Das hat bei mir zu einigen Bedenken an der Existenz des Anbieters geführt. Erst durch Zufall habe ich entdeckt, dass VPN das Problem war. Könnte man nicht einen entsprechenden Hinweis geben? Potentielle Käufer könnten abgeschreckt werden...
Gute Beratung, schnelle Montage und Lieferung, vielen Dank
Das Angebot an Computern ist sehr groß.Die Beratung ist bei der Entscheidung zur Auswahl und Zusammenstellung der einzelnen Komponenten des Computers ausgezeichnet.Die Lieferung des Computers nach der Bestellung erfolgt sehr schnell.Der neue Computer funktioniert sehr gut.Es gibt keine Beanstandungen.Ich bin sehr zufrieden.Für mich ist es der zweite Computer den ich bei dieser Firma bestellt habe.Der erste Computer ist jetzt 10 Jahre alt und funktioniert noch immer ohne Probleme.Ich behalte diesen als Zweitgerät.
Mit freundlichen Grüßen