EPU GbR Außenstelle aletoware
EPU GbR Außenstelle aletoware

Von der Bestellung im Shop (ist sehr übersichtlich Strukturiert) über die einfache Bezahlung bis zur Lieferung gibt es nichts auszusetzen. Es gab zwar eine Lieferverzögerung von ein paar Tagen, aber die ist der Verfügbarkeit von Teilen in Corona Zeiten geschuldet und liegt nicht in der Verantwortung von aletoware. Um eine Alternative wurde sich bemüht.
Ich bin zufrieden und würde hier wieder bestellen!
Alles OK. Alle Teile, die ich wollte, habe ich hier bekommen. Computer wurde perfekt zusammengebaut.
Auch meine Wünsche (User-Name, Computer-Name, Partitionierung) wurden berücksichtigt.
Nur e-mail Adresse war falsch. Richtig ist ***.com und nicht ".de". Hoffentlich schon korrigiert :-)
Ich hatte bereits 2013 einen Gaming PC bei Aletoware bestellt und war sehr zufrieden mit ihm, da er stets die von mir gewünschte Leistung brachte und seit über 7 Jahren ohne einen einzigen technischen Defekt immer noch zuverlässig läuft! Eigentlich wollte ich mit der Bestellung meines neuen PCs noch auf Nvidias Ampere Grafikarten warten, allerdings benötigte ich zeitnah einen neuen PC. Ich bestellte deshalb den PC ohne Grafikkarte. Der PC kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an und war sehr gut verpackt. Das einzige was ich auszusetzen hatte, war das ich beim Absenden der Bestellung kein Bemerkungsfeld hatte. So konnte ich dem Shop meinen Wunsch nicht mitteilen, dass Sie die Strom/Datenkabel für die Grafikkarte und das CD-Laufwerk, die ich nachträglich einbaute, beim Kabelmanagement mit berücksichtigen. Leider musste ich deshalb die für die von Aletoware verbauten Komponenten gut verlegten Kabel teilweise nochmal neu verlegen. Trotzdem bin ich mit Aletoware sehr zufrieden und werde wahrscheinlich auch meinen nächsten PC mithilfe des übersichtlichen Aletoware PC-Konfigurators auf dieser Shopseite bestellen!
Freundlich, schnelle Lieferung, sofortige Hilfe beim PC einrichten und kompetent. Sehr zu empfehlen, gern Wieder!
Gruß ***
Ich bin super zufrieden mit meinem Rechner. Machen sie weiter so.
Nach der Zahlung wurde der Auftrag nicht sofort bearbeitet, da es ein Kommunikationsproblem zwischen Geschäft und Bank (?) gab. Nach einem Anruf wurde der Auftrag bearbeitet, 1-2 Wochen später kam der PC an. Fragen zur Inbetriebnahme wurden (telefonisch von ***) ausführlich und geduldig beantwortet, Top-Service bisher.
Der PC kann perfekt konfiguriert werden. Die Auftragsabwicklung funktioniert gut. Die Montagezeit bei Aleto ist ok. Die Auslieferung durch DHL war eine Katastrophe - 2 Wochen sind auch in Coronazeiten zu viel. Die Sendung war unbeschädigt. Die Transportsicherung für das Innenleben des Rechners finde ich sehr gut. Der PC läuft anstandslos und erfüllt absolut meine Erwartungen. Das ist der zweite PC, den ich bei Aleto gekauft habe. Der erste tat jetzt über 10 Jahre klaglos seinen Dienst und wird auch weiterhin Verwendung finden. Aber nun war es Zeit für ein leistungsfähigeres Gerät. Meine Erwartungen haben sich efüllt. Danke nach Sachsen!
Ich werde Aleto wie bisher weiterempfehlen
Von der persönlichen und freundlichen telefonischen Einkaufs-Beratung bis zur Aktivierung des neuen PC hatte ich stets das beruhigende Gefühl eines hochkompetenten Services.
Super Service. Ausgezeichnete Qualität. Sehr zu Empfehlen
Da ich nichts negatives hab war alles super, vom Service bis zum Gerät, was ich bekommen hab.
Bin wirklich sehr zufrieden. Nächsten PC werde ich wieder hier kaufen.