EPU GbR Außenstelle aletoware
EPU GbR Außenstelle aletoware

Dies war meine vierte Bestellung bei Aletoware.

War wie immer mit allem zufrieden, Kundenservice Top!!

Gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen.
Schnelle Lieferung
Untetstützende telefonische Beratung im Vorfeld der Bestellung im Hinblick auf meine konkreten Anforderungen
Engagierte Unterstützung im Nachgang zur Problembehandlung (Windowsthemen, keine Hardwareprobleme), gute telefonische Ereichbarkeit
Top Service, schneller Versand, gute Verpackung.
Klare Weiterempfehlung!!
gute Beratung
Super wie immer. Macht weiter so.
Super, hat alles perfekt geklappt, sehr schnelle Lieferung wie bestellt
Kauf eines Desktop-PC zügig abgewickelt. Verpackung OK. Nur die Lieferung hat - wegen Urlaubszeit - gut 14 Tage gedauert. Unabhängig davon: Alles gut.
Der technisch organisatorische Ablauf der Bestellung und Lieferung eines selbst konfigurierten PC verlief ohne Probleme zur vollen Zufriedenheit. Bei den technischen Entscheidungshilfen im Vorfeld für die richtige Komponentenauswahl könnten die Informationen etwas genauer sein.
bin sehr zufrieden
alleine eure internetseite hat mich zum kauf überedet
besser wäre allerdings die Kommunikation mit dem kunden bei einer *** Bestellung macht der sich jedne tag sorgen ob alles klappt , ne Status email täglich und allles schön
bedanke mich noch mal würde wieder bestellen
behaltet die Qualität
PC-Konfigurator verwendet. Dennoch unschlüssig ob diese für meinen Zweck eine sinnvolle Konfiguration ist.
Mit Service telefoniert, Herr ***, super beraten, sehr angagiert, nach Lösung für passende Grafigkarte gesucht, besorgt u eingebaut. Auch zur SSD u HDD, sowie Gehäuse und ext. HDD. Ich wurde noch nirgends bei einem Onlinehändler so gut beraten und Interesse daran gezeigt eine Lösung zur Wunschkonfiguration ausserhalb der Auswahlmöglichkeiten zu finden und zu realisieren.
Gerne wieder. sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank an Herrn ***!!