EPU GbR Außenstelle aletoware
EPU GbR Außenstelle aletoware

zuverlässig, schneller und kompetenter Support
Erstklassiger und super schneller Service! Nachfragen zu Konfiguration und Einsatz wurden postwendend und kompetent beantwortet!
Schnell und immer wieder Zuverlässig!
Verzögerung und Kommunikation dazu etwas zäh.
Das gelieferte Gerät ist (wie von früheren Bestellungen gewohnt) sehr gut.
Die Lieferung hat sich leider verzögert (Corona?).
Warum die Homepage über eine VPN-Verbindung "nicht erreichbar" ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Das hat bei mir zu einigen Bedenken an der Existenz des Anbieters geführt. Erst durch Zufall habe ich entdeckt, dass VPN das Problem war. Könnte man nicht einen entsprechenden Hinweis geben? Potentielle Käufer könnten abgeschreckt werden...
Gute Beratung, schnelle Montage und Lieferung, vielen Dank
Das Angebot an Computern ist sehr groß.Die Beratung ist bei der Entscheidung zur Auswahl und Zusammenstellung der einzelnen Komponenten des Computers ausgezeichnet.Die Lieferung des Computers nach der Bestellung erfolgt sehr schnell.Der neue Computer funktioniert sehr gut.Es gibt keine Beanstandungen.Ich bin sehr zufrieden.Für mich ist es der zweite Computer den ich bei dieser Firma bestellt habe.Der erste Computer ist jetzt 10 Jahre alt und funktioniert noch immer ohne Probleme.Ich behalte diesen als Zweitgerät.
Mit freundlichen Grüßen
Von der Bestellung im Shop (ist sehr übersichtlich Strukturiert) über die einfache Bezahlung bis zur Lieferung gibt es nichts auszusetzen. Es gab zwar eine Lieferverzögerung von ein paar Tagen, aber die ist der Verfügbarkeit von Teilen in Corona Zeiten geschuldet und liegt nicht in der Verantwortung von aletoware. Um eine Alternative wurde sich bemüht.
Ich bin zufrieden und würde hier wieder bestellen!
Alles OK. Alle Teile, die ich wollte, habe ich hier bekommen. Computer wurde perfekt zusammengebaut.
Auch meine Wünsche (User-Name, Computer-Name, Partitionierung) wurden berücksichtigt.
Nur e-mail Adresse war falsch. Richtig ist ***.com und nicht ".de". Hoffentlich schon korrigiert :-)
Ich hatte bereits 2013 einen Gaming PC bei Aletoware bestellt und war sehr zufrieden mit ihm, da er stets die von mir gewünschte Leistung brachte und seit über 7 Jahren ohne einen einzigen technischen Defekt immer noch zuverlässig läuft! Eigentlich wollte ich mit der Bestellung meines neuen PCs noch auf Nvidias Ampere Grafikarten warten, allerdings benötigte ich zeitnah einen neuen PC. Ich bestellte deshalb den PC ohne Grafikkarte. Der PC kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an und war sehr gut verpackt. Das einzige was ich auszusetzen hatte, war das ich beim Absenden der Bestellung kein Bemerkungsfeld hatte. So konnte ich dem Shop meinen Wunsch nicht mitteilen, dass Sie die Strom/Datenkabel für die Grafikkarte und das CD-Laufwerk, die ich nachträglich einbaute, beim Kabelmanagement mit berücksichtigen. Leider musste ich deshalb die für die von Aletoware verbauten Komponenten gut verlegten Kabel teilweise nochmal neu verlegen. Trotzdem bin ich mit Aletoware sehr zufrieden und werde wahrscheinlich auch meinen nächsten PC mithilfe des übersichtlichen Aletoware PC-Konfigurators auf dieser Shopseite bestellen!