EPU GbR Außenstelle aletoware
EPU GbR Außenstelle aletoware

- Hier gab's wirklich alle Komponenten entsprechend meiner Wunschkonfiguration (in anderen Shops hätte ich mit Kompromissen leben müssen - ohne Einsparung).
- Kommunikation war prompt und freundlich; auf Änderungswünsche wurde problemlos eingegangen.
- Toll auch die Möglichkeit, das Betriebssystem unlizenziert installieren lassen zu können (im Rahmen des Funktionstests) um später den eigenen Lizenzschlüssel nutzen zu können.
- für mich günstigster Anbieter (im Vergleich zu mindestens 10 anderen Onlineshops).
- Qualität einwandfrei.
Schnelle Lieferung, gute Preis-Leistung
Sehr gute Beratung und Service. Schon das 3 Berät und sehr zufrieden.
Super Zusammenbau! Nur noch an Strom anschließen und fertig. Jedoch war die Kommunikation nicht so toll und die Lieferzeit unmöglich lang. Ich habe am 08. bestellt und es ist am 24. angekommen.
Individueller Kontakt, ausgezeichneter Service und einwandfreies Endergebnis. Super zufrieden mit Versand und bestellter Hardware. Ich werde den Service gerne weiterempfehlen!
Dies war meine vierte Bestellung bei Aletoware.

War wie immer mit allem zufrieden, Kundenservice Top!!

Gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen.
Schnelle Lieferung
Untetstützende telefonische Beratung im Vorfeld der Bestellung im Hinblick auf meine konkreten Anforderungen
Engagierte Unterstützung im Nachgang zur Problembehandlung (Windowsthemen, keine Hardwareprobleme), gute telefonische Ereichbarkeit
Top Service, schneller Versand, gute Verpackung.
Klare Weiterempfehlung!!
gute Beratung
Super wie immer. Macht weiter so.