EPU GbR Außenstelle aletoware
EPU GbR Außenstelle aletoware

Kauf eines Desktop-PC zügig abgewickelt. Verpackung OK. Nur die Lieferung hat - wegen Urlaubszeit - gut 14 Tage gedauert. Unabhängig davon: Alles gut.
Der technisch organisatorische Ablauf der Bestellung und Lieferung eines selbst konfigurierten PC verlief ohne Probleme zur vollen Zufriedenheit. Bei den technischen Entscheidungshilfen im Vorfeld für die richtige Komponentenauswahl könnten die Informationen etwas genauer sein.
bin sehr zufrieden
alleine eure internetseite hat mich zum kauf überedet
besser wäre allerdings die Kommunikation mit dem kunden bei einer *** Bestellung macht der sich jedne tag sorgen ob alles klappt , ne Status email täglich und allles schön
bedanke mich noch mal würde wieder bestellen
behaltet die Qualität
PC-Konfigurator verwendet. Dennoch unschlüssig ob diese für meinen Zweck eine sinnvolle Konfiguration ist.
Mit Service telefoniert, Herr ***, super beraten, sehr angagiert, nach Lösung für passende Grafigkarte gesucht, besorgt u eingebaut. Auch zur SSD u HDD, sowie Gehäuse und ext. HDD. Ich wurde noch nirgends bei einem Onlinehändler so gut beraten und Interesse daran gezeigt eine Lösung zur Wunschkonfiguration ausserhalb der Auswahlmöglichkeiten zu finden und zu realisieren.
Gerne wieder. sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank an Herrn ***!!
Super PC-Konfigurator, günstige Preise, schneller und freundlicher Kontakt, rascher Versand, PERFEKTE Verpackung des PCs, 1A Ware mit allem Zubehör, bis hin zur kleinsten Schraube. Mehr zufrieden geht nicht. Vielen Dank
Die Lieferung hat leider nicht ganz so rechtzeitig geklappt, wie ich das geplant hatte. Dennoch war die Ware gut verpackt und das Produkt ist so gut wie erhofft. Eine kleine Anregung noch: Eine Sendungsverfolgung oder wenigstens eine Weitergabe der Sendungsnummer wäre wünschenswert. Ansonsten alles so gut wie ich es von meiner ersten Bestellung vor sieben Jahren in Erinnerung habe. Kann Aletoware nur empfehlen!
Wie immer Top *****
alles bestens
Der Service war lobenswert. Es kam seitens des Versandunternehmens zu einigen Schwierigkeiten und man konnte mir dort keine weitere Information bezüglich der Verzögerung geben erst die Mitarbeiter von aletoware haben für Klarheit gesorgt.
Auch der Service bezüglich meiner Konfiguration war sehr gut. Ich hatte vor ab einige Wünsche zur Verkabelung, da ich einige Komponente aus meinem alten Computer übernehmen wollte und diese auch direkt anschließen wollte ohne mich selbst großartig um die Verkabelung zu kümmern. War alles kein Problem.
Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen.
Die Auswahlmöglichkeiten zur Zusammenstellung des Rechners sind sehr umfangreich und gut.
Der Aufbau war sehr gut und sehr sauber (ich meine es beurteilen zu können, ich war 30 Jahre IT Servicebereich tätig)!
Der Rechner lief nach Installation des Betriebssystems einwandfrei, 4 vorhanden RAID5 Members wurden sofort erkannt, das Raid stellte die dort darauf befindlichen Daten zur Verfügung.
So hatte ich mir das vorgestellt.
An der Kommunikation sollte aber noch gearbeitet werden, mir wurden Probleme mit der Bezahlung über Paypal nicht mitgeteilt, so daß ich das nicht zeitig beheben konnte.
Aber trotzdem eine Gesamtnote von "Sehr gut".