Aleksandar Petrovic
Aleksandar Petrovic

Super nettes Team, sehr kompetent und gehen auf die wünsche ein die man stellt. Es kommt einen nicht so vor, dass der Berater einem nur etwas verkaufen will.
Ich würde immer wieder darauf zurück greifen.
Es wird sich viel Zeit für die persönliche Beratung genommen.
Sehr persönliche und sehr gute Beratung, sehr freundlich.
Gute Service
Ich wurde sehr gut und umfangreich beraten.
Das Gespräch war sehr angenehm und der Berater war sehr nett. Es war sehr locker und mir wurde nichts aufgezwungen.

Die Agentur ist sehr ordentlich und modern eingerichtet.
Sehr zufriedenstellend. Es wird sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird. Es wurde alles genauestens erklärt und gegebenenfalls auch geduldig wiederholt und genau auf meine Bedürfnisse und Wünsche angepasst.
raten und informiert und habe zwei neue KFZ-Verträge ab 01.01.2019 abgeschlossen, da sowohl die Beratung als auch die Konditionen sehr gut waren. Ich bin höchst zufrieden und werde in Zukunft, wenn irgendetwas in Bezug auf Versicherungen passiert, immer zuerst in diese Agentur gehen und mich dort beraten lassen. Auch das Ambiente und der Eindruck, der entsteht, wenn man die Agentur betritt,ist sehr ansprechend und der Empfang sehr zuvorkommend, mir wurde sofort ein Getränk angeboten und der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. Also das Fazit: fünf Sterne!
Sehr persönliche Beratung. Viel Kundenkontakt. Ehrlichkeit.
*** ist ein super Berater, er erklärt ausführlich und verständlich, ist auch kein "Halsabschneider"! Die Allianz hilft wo man kann und zeigt auch, wo man noch sparen kann. Man wird auch nicht unter Druck gesetzt, wenn man wo anders eine Versicherung hat, um dann zu wechseln. Auf Anfrage wird einem dann ein "Preisvergleich" gezeigt, und dennoch kann man selbst entscheiden und bleibt Herrscher über sich selbst.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Schnell, professionell, zuverlässig. Man kann nicht besser finden.