Allianz Generalvertretung Aleksandar Petrovic
Allianz Generalvertretung Aleksandar Petrovic

Zuverlässiger und schneller Service, immer auf die Belange des Kunden zugeschnitten!
sehr begreifbare Information; angenehme Gesprächsweise; nette Umgebung.
Insgesamt: Äußerst erfreulich
Alles bestens, keinerlei Beanstandungen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren angenehm überrascht wieviel zeit sich der *** für uns genommen hat. Wir können ihn nur weiterempfehlen sind sehr zufrieden und werden uns sicher nochmal mit *** in Verbindung setzen für andere Produkte.

Mit freundlichen grüßen
Super nettes Team, sehr kompetent und gehen auf die wünsche ein die man stellt. Es kommt einen nicht so vor, dass der Berater einem nur etwas verkaufen will.
Ich würde immer wieder darauf zurück greifen.
Es wird sich viel Zeit für die persönliche Beratung genommen.
Sehr persönliche und sehr gute Beratung, sehr freundlich.
Gute Service
Ich wurde sehr gut und umfangreich beraten.
Das Gespräch war sehr angenehm und der Berater war sehr nett. Es war sehr locker und mir wurde nichts aufgezwungen.

Die Agentur ist sehr ordentlich und modern eingerichtet.
Sehr zufriedenstellend. Es wird sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird. Es wurde alles genauestens erklärt und gegebenenfalls auch geduldig wiederholt und genau auf meine Bedürfnisse und Wünsche angepasst.