Allianz Generalvertretung Aleksandar Petrovic
Allianz Generalvertretung Aleksandar Petrovic

Wir sind sehr gut beraten worden. Auf unser Problem ist Herr *** sehr gut eingegangen. Hat uns geholfen und zugehört. Danke für diese tolle Leistung.
Ich bin richtig zufrieden mit dem Service und der super Beratung, ich hatte eine sehr spezielle Bitte und mein Anliegen wurde absolut zu meiner Zufriedenheit bearbeitet, daher 5 Sterne, absolut verdient! Vielen Dank, ich empfehle die Agentur immer gern weiter!
*** hat mit mir sämtliche Verträge überarbeitet und notwendige Korrekturen vorgenommen.
Dabei zeigte er sehr viel Geduld und nahm sich die Zeit,
mir alles ausführlich zu erklären. Ich fühle mich jetzt gut versichert und beraten.
Auch bin ich jetzt in der Lage, das Online-Portal zu öffnen
und über E-Mail mit der Allianz zu kommunizieren.
Danke.
Zuverlässiger und schneller Service, immer auf die Belange des Kunden zugeschnitten!
sehr begreifbare Information; angenehme Gesprächsweise; nette Umgebung.
Insgesamt: Äußerst erfreulich
Alles bestens, keinerlei Beanstandungen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren angenehm überrascht wieviel zeit sich der *** für uns genommen hat. Wir können ihn nur weiterempfehlen sind sehr zufrieden und werden uns sicher nochmal mit *** in Verbindung setzen für andere Produkte.

Mit freundlichen grüßen
Super nettes Team, sehr kompetent und gehen auf die wünsche ein die man stellt. Es kommt einen nicht so vor, dass der Berater einem nur etwas verkaufen will.
Ich würde immer wieder darauf zurück greifen.
Es wird sich viel Zeit für die persönliche Beratung genommen.
Sehr persönliche und sehr gute Beratung, sehr freundlich.