Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Friendsurance
Friendsurance
Wir möchten Versicherungen kundenfreundlicher machen. Als unabhängiger Versicherungsmakler beraten wir 150.000 Kunden umfassend und verständlich in Versicherungsfragen und bieten ihnen als exklusiven Service unseren Schadensfrei-Bonus, der Schadensfreiheit mit einem jährlichen Bonus belohnt. Den Schadensfrei-Bonus gibt es sowohl für neue Versicherungen, die direkt über www.friendsurance.de abgeschlossen werden, als auch für laufende Hausrat-, Privat-Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherungen. Bislang erhielten über 80% der Nutzer einen Bonus. Darüber hinaus haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihre Versicherungen bequem online zu verwalten – ganz ohne lästigen Papierkram.

Problemlos
Bisher gute Erfahrung, hatte jedoch auch erst einmal einen Handy Schaden
Kundenservice
jederzeit wieder !!!
Ich hatte zwar noch keinen Versicherungsfall aber der Abschluss lieg absolut reibungslos und den Preis finde ich auch ok
Es wäre mal schön wenn ich mal jemand erreichen könnte , weder telefonisch noch per Mail wird geantwortet!
Abwicklung erst schnell, bekomme aber auch nach mehrfache Kontakt keine zugangsdaren, also keinen login. Das läuft leider gar nicht, sehr schade.
Es wird nicht auf meine Anrufe reagiert oder Mails , und auf mein wiederruf schon garnicht . Keinesfalls werde ich euch weiter empfehlen
Freundlicher und kompetenter Kontakt.Habe Kosten gespart und bleibe dabei.Vielen Dank
Ging super schnell und einfach