Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Friendsurance
Friendsurance
Wir möchten Versicherungen kundenfreundlicher machen. Als unabhängiger Versicherungsmakler beraten wir weit über 100.000 Kunden umfassend und verständlich in Versicherungsfragen und bieten ihnen als exklusiven Service unseren Schadensfrei-Bonus, der Schadensfreiheit mit jährlichen Beitragsrückzahlungen belohnt. Den Schadensfrei-Bonus gibt es sowohl für neue Versicherungen, die direkt über www.friendsurance.de abgeschlossen werden, als auch für laufende Hausrat-, Kfz-, Privat-Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherungen. Bislang erhielten über 80% der Nutzer eine Rückzahlung – im Sachversicherungsbereich durchschnittlich ein Drittel der eingezahlten Beiträge. Darüber hinaus haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihre Versicherungen bequem online zu verwalten – ganz ohne lästigen Papierkram.

Wir hatten bis jetzt einen Schaden mit unserem iphone, der problemlos und schnell abgewickelt wurde!! PERFEKT!
Ich habe 4-5 x versucht die Hotline zu erreichen und nach 1/2 bis 1 Stunde in der Warteschleife entnervt aufgegeben. Dann schrieb ich Mails, auf die ich erst nach diversen Tagen eine Antwort erhielt. Auf meine letzte Anfrage habe ich erst nach mindestens 3 Wochen eine Antwort erhalten. Auf meine Fragen ist man in der Antwort auch nicht eingegangen.
Erste Erfahrungen mit Friendsurance: Abschluss der Versicherung ging sehr zügig und super einfach vonstatten, das Konzept gefällt mir sehr gut, ansonsten noch keine konkretere Beurteilung möglich, da - Gott sei Dank - bis jetzt noch kein Schadensfall abzuwickeln war!
Schnell einfach und unkompliziert..
Der Versicherungsabschluss ging schnell und unkompliziert.
Der Versicherungsschutz klingt sehr umfangreich.
Alles sehr einfach und es ging schnell.
Danke
Die Kontaktaufnahme mit Friendsurance ist eine reine Katastrophe. Man wird in der Hotline jedes Mal nach 15 Minuten rausgeworfen und der E-Mailkontakt dauert eine Ewigkeit, wenn überhaupt mal eine Antwort kommt.

Die vermittelte Versicherungsleistung kann ich noch nicht beurteilen. Sollte es im Schadensfall jedoch genauso lange dauern bis der Schaden bearbeitet wird, wäre das Produkt nicht konkurrenzfähig.
Das Konzept hinter Friendsurance überzeugt mich zwar grundsätzlich, die Umsetzung ist in meinen Augen aber noch lange nicht marktreif.
Über eine Verbesserung des Services würde ich mich sehr freuen!
Bin mit der Versicherung an sich zufrieden. Mich stören nur die ständigen unnötigen e-mails
Bei ev auftretenden Problemen immer freundliche, kompetente und sehr gut deutsch sprechende Mitarbeiter ( habe dies bei anderen Versicherungen leider häufig anders erlebt) , die schnellstmöglich an Lösungen für den Kunden arbeiten.