Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Friendsurance
Friendsurance
Wir möchten Versicherungen kundenfreundlicher machen. Als unabhängiger Versicherungsmakler beraten wir weit über 100.000 Kunden umfassend und verständlich in Versicherungsfragen und bieten ihnen als exklusiven Service unseren Schadensfrei-Bonus, der Schadensfreiheit mit jährlichen Beitragsrückzahlungen belohnt. Den Schadensfrei-Bonus gibt es sowohl für neue Versicherungen, die direkt über www.friendsurance.de abgeschlossen werden, als auch für laufende Hausrat-, Kfz-, Privat-Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherungen. Bislang erhielten über 80% der Nutzer eine Rückzahlung – im Sachversicherungsbereich durchschnittlich ein Drittel der eingezahlten Beiträge. Darüber hinaus haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihre Versicherungen bequem online zu verwalten – ganz ohne lästigen Papierkram.

Ich bin bisher sehr zufrieden, dies bezieht sich aber ausschließlich auf Abschluss der Versicherung und den bisherigen Kontakt.
Zur Abwicklung von Schadensfällen kann ich keine Angaben machen.
alles Bestens geklappt
Habe mich erst angemeldet. Prima geklappt. Anmeldung, Bestätigung und Zusendung des Vertages super. Danke!
Einfache Antragstellung, gute Informationen. Ich habe diese Versicherung aufgrund des guten Preis-, Leistungsverhältnis gewählt. Wie es sich im Schadensfall verhält, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen.
Dauerte recht lange und ich musste erinnern, dass ich was bestellt habe.
Unkompliziert 😊
Habe Handyversicherung für mein neues Handy gebraucht und friendsurance über die Suche im Netz gefunden. Vertragsabschluss war einfach und vom Preis her günstig.
Wenn ein Versicherungsfall eintreten soll, was keiner möchte, bin ich gespannt, wie die Versicherung darauf und wie schnell sie handelt.
Daher kann ich noch keine entsprechende Bewertung abgeben.
schnelle Abwicklung beim Antrag, günstige Preise. Leider kein Kontakt am Telefon, um Problem direkt zu klären.
schnelle Kommunikation, hohe Transparenz, interessanter Ansatz bzgl. möglicher Rückerstattung
Alles bestens sehr zu empfehlen.