Friendsurance
Friendsurance
Wir möchten Versicherungen kundenfreundlicher machen. Als unabhängiger Versicherungsmakler beraten wir 150.000 Kunden umfassend und verständlich in Versicherungsfragen und bieten ihnen als exklusiven Service unseren Schadensfrei-Bonus, der Schadensfreiheit mit einem jährlichen Bonus belohnt. Den Schadensfrei-Bonus gibt es sowohl für neue Versicherungen, die direkt über www.friendsurance.de abgeschlossen werden, als auch für laufende Hausrat-, Privat-Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherungen. Bislang erhielten über 80% der Nutzer einen Bonus. Darüber hinaus haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihre Versicherungen bequem online zu verwalten – ganz ohne lästigen Papierkram.

Katastrophe ganz ehrlich warte über 11/2 Jahre auf meine Bearbeitung und immer noch nicht passiert, werde Sie auf jeden fall kündigen
Die angegebenen kostenfreien Telefonnummern sind eine gewisse Form von Verarsche. Ich brauche keine Rufnummer um den technischen Support, Rückfragen zu Produkten um dann zur Webseite gelotst zu werden. Hier sollte es eigentlich minus 5 Sterne geben.
Wirbt mit monatlicher Zahlweise und bucht dann den Jahresbeitrag ab
Wir haben die Versicherung in Anspruch genommen und haben daraufhin die Kündigung erhalten. Eigentlich schließt man ja eine Versicherung ab, um im Notfall diese zu nutzen und nicht um nur Beiträge zu zahlen. Telefonisch war auch niemand zu sprechen, nicht empfehlenswert.
unkompliziert, hatten das im Angebot was ich wollte
Die Registrierung war schnell, einfach und unkompliziert. Einen Schaden hatte ich Gott sei dank noch nicht aber habe schon positive Feedbacks von Freunden und Bekannten über Friendsurace erhalten.
Alles wurde problemlos abgewickelt.
Da noch kein Schadensfall eingetreten ist, kann ich dazu noch nichts mitteilen.
Perfekt
Ich hatte schon einmal eine Versicherung über friendsurance und als ich einen Wasserschaden hatte, wurde mir mit einem Austauschgerät geholfen.
Jetzt habe ich über meinen Telefonanbieter ein Refurbished-Gerät gekauft, das sofort versichert wurde.
Kann noch nichts dazu sagen, da ich noch zumglück keinen Schaden hatte.