Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Friendsurance
Friendsurance
Wir möchten Versicherungen kundenfreundlicher machen. Als unabhängiger Versicherungsmakler beraten wir weit über 100.000 Kunden umfassend und verständlich in Versicherungsfragen und bieten ihnen als exklusiven Service unseren Schadensfrei-Bonus, der Schadensfreiheit mit jährlichen Beitragsrückzahlungen belohnt. Den Schadensfrei-Bonus gibt es sowohl für neue Versicherungen, die direkt über www.friendsurance.de abgeschlossen werden, als auch für laufende Hausrat-, Kfz-, Privat-Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherungen. Bislang erhielten über 80% der Nutzer eine Rückzahlung – im Sachversicherungsbereich durchschnittlich ein Drittel der eingezahlten Beiträge. Darüber hinaus haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihre Versicherungen bequem online zu verwalten – ganz ohne lästigen Papierkram.

Unkompliziert, allerdings hatte ich bisher auch keinen Schadensfall
Soweit lief der Vertragsabschluss ohne Probleme. Alles weitere zeigt sich erst bei einem Schaden und der anschließenden Schadensabwicklung.
Offensichtlich sind Sie der Meinung, dass sie einen Rechtsanspruch auf unerwünschte Zusendung der Newsletter haben.
Oder warum kann man sich nicht abmelden?
Preis-Leistungsverhältnis passt, schnelle Bearbeitung.
alles i.O- Homepage = informativ und selbsterklärend
Hält sich nicht an Zahlungsziele.
Wie es im evtl. Schadensfall ausgeht wird man sehen
Einmal und nie wieder! Wie die Leistung im Schadenfall ist, wird sich hoffentlich nie zeigen. Das die Namen sämtlicher Kunden untereinander für jeden öffentlich sichtbar sind und man für die Rabatte mit anderen in Kontakt treten muss, ist ein Kündigungsgrund.
Das schöne an der Versicherung ist,das man ein Teil seines Geldes zurück bekommt.
Ich kann natürlich nichts dazu sagen wenn man einen Schaden hat wie es gehandhabt wird!
Gute Idee. Die Software könnte noch einfacher sein, auch die App. Manchmal zu viel mails...
Friendsurance ist Best of Handyversicherung laut Internet und es erfolgt guter und schneller E-Mail Kontakt bei Anfragen o Problemen :-)