Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Friendsurance
Friendsurance
Wir möchten Versicherungen kundenfreundlicher machen. Als unabhängiger Versicherungsmakler beraten wir weit über 100.000 Kunden umfassend und verständlich in Versicherungsfragen und bieten ihnen als exklusiven Service unseren Schadensfrei-Bonus, der Schadensfreiheit mit einem jährlichen Bonus belohnt. Den Schadensfrei-Bonus gibt es sowohl für neue Versicherungen, die direkt über www.friendsurance.de abgeschlossen werden, als auch für laufende Hausrat-, Kfz-, Privat-Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherungen. Bislang erhielten über 80% der Nutzer eine Rückzahlung. Darüber hinaus haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihre Versicherungen bequem online zu verwalten – ganz ohne lästigen Papierkram.

Sehr einfache und gute Abwicklung beim Vertragsabschluss. Auch der telefonische Kontakt sehr gut und kompetent. Auch die schriftliche Kommunikation prima. Bis jetzt alles prima. Ob sich der gute Gesamteindruck auch bei einem Schaden fortführen lässt, kann ich nicht sagen.
Sehr freundliches Kundenbetreuung....
Freundliche Mitarbeiter...
Präzise Fragen Beantwortung....
Mein erster Eindruck sind 5 von 5 Sterne !!!
Problemlose Abwicklung - gutes Preis-Leistungsverhältnis
Guten Tag,
der Abschluss der Versicherung war schnell möglich, allerdings habe ich erst ganz zum Schluss erfahren, dass der Versicherungsschutz bei einem Vertrag, welcher nach dem Kauftag des Handys abgeschlossen wird, erst 4 Wochen später eintritt. Vielleicht sollte dies etwas transparenter gemacht werden. Vier Wochen finde ich persönlich auch einen zu langen Zeitraum ohne Versicherungsschutz.
MfG ***
Sie haben beim Vertragsabschluss mich über diese
diesen nicht richtig informiert.
Unkompliziert
Günstig
Freundlicher Kundenservice

Bei Erstanmeldung gab es jedoch Schwierigkeiten
Sehr nette Beratung g am Telefon
Bisher alles einwandfrei.
keine vorfälle soweit daher schwer was zu sagen
Super