Albert Klee
Albert Klee
Allianz Albert Klee

Sehr guter freundlicher Service mit hoher Kompetenz und sehr guter Erreichbarkeit.
Sehr nett und hilfsbereit, auf Kundenfragen wird eingegangen.
Sehr kompetente Beratung. Auch außerhalb der Öffnungszeiten ist immer jemand erreichbar. Rückmeldung zu Fragen habe ich bisher immer zügig und zufriedenstellend bekommen. Nur zu empfehlen!
Immer erreichbar. Hohe Beratungsqualität. Schnelle Rückmeldung
schnell und sehr informativ
Wir erlebten Herrn Klee als besonders freundlich und zuvorkommend. Er klärte unsere Fragen rasch und kompetent.
Ehrliche Komunikation, menschlicher Umgang.
Der neue Berater der Agentur, welcher für uns zuständig ist, ist sehr engagiert. Er erkennt in einem gut geführten persönlichen Gespräch den Bedarf und berät entsprechend. Außerdem ist er jederzeit erreichbar.
Unkompliziert und hilfsbereit.
Die Erreibarkeit ist sehr gut, umgehender Rückruf, sehr freundlich und hilfsbereit bzw. kompetent, sehr flexibel.