Albert Klee
Albert Klee
Allianz Albert Klee

Wir erlebten Herrn Klee als besonders freundlich und zuvorkommend. Er klärte unsere Fragen rasch und kompetent.
Ehrliche Komunikation, menschlicher Umgang.
Der neue Berater der Agentur, welcher für uns zuständig ist, ist sehr engagiert. Er erkennt in einem gut geführten persönlichen Gespräch den Bedarf und berät entsprechend. Außerdem ist er jederzeit erreichbar.
Unkompliziert und hilfsbereit.
Die Erreibarkeit ist sehr gut, umgehender Rückruf, sehr freundlich und hilfsbereit bzw. kompetent, sehr flexibel.
Schnelle und freundliche Beantwortung unserer Ansprüche durch die Agentur, allerdings gefällt mir die Kommunikation "darüber hinaus" nicht. Bisher wurden Schäden fadenscheinig argumentiert und nur unter Drohung von Versicherungswechsel abgegolten. Im Schadensfall wünsche ich mir einen verlässlichen Partner an meiner Seite, der Lösungsansätze bietet.
Mit der Allianz bin ich einfach gut versorgt. Es werden alle Fragen beantwortet und man wird stets gut beraten.
Sehr freundlich und auf ein zukommend immer hilfsbereit
Gute Beratung, sehr freundlich immer hilfsbereit
und schnell zur stelle wen erforderlich.
Top Beratung - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen....