Allianz Generalvertretung Albert Blumoser
Allianz Generalvertretung Albert Blumoser
Allianz Generalvertreter

ZB eine Art Checkliste an notwendigen Belegen / Infos vorab die zur schnelleren und stichhaltigen Klärung im Sinne einer Sachversicherung führen
Immer freundlich, hilfsbereit - und zuverlässig !! - auch bei komplizierten Themen.
Stets perfekter Service seit über 10 Jahren! Alle Ansprechpartner ***, *** sind jederzeit für mich da!
Auch der Preis ist top! Teilweise günstiger als z.B. ***!
Sehr freundliche zuverlässige Agentur.
Sehr gute Betreung.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Freundlicher und zuverlässiger Kontakt (***). Gute Beratung und schnelle Bearbeitung.
Sie können nichts mehr besser machen, die Agentur Blumoser und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr Kompetent, beraten gut, haben auf alles die passenden Antworten und sind immer sehr freundlich
Meine ganze Familie ist bei *** versichert. Wir sind alle sehr zufrieden und fühlen uns gut beraten.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich immer dachte, es geht NUR um den Versicherungsschutz und die Agentur dazu ist egal. Dem ist nicht so!!

Das Schöne ist, man kann miteinander immer ehrlich und offen reden. Für mich ist das sehr wichtig.

Mein Wunsch für die Zukunft:
Bleibt Alle gesund und macht weiter wie bisher.

DANKE
Ich hatte eine sehr gute Beratung zum Thema KFZ-Versicherungsschutz, die mir am Ende zu einer weitaus bessere Versicherungsleistung zu günstigeren Konditionen im Vergleich zu anderen Möglichkeiten geholfen hat. Sehr kompetentes Team.
Meine Erfahrungen mit meiner Allianz Agentur sind seit vielen Jahren überdurchschnittlich gut. Alle Anfragen werden schnell, kompetent und zufriedenstellend erledigt. Das betrifft auch komplizierte und schwierige Anfragen, die in Zusammenarbeit der Allianz Agentur und der Allianz zu lösen und zu entscheiden sind. Hierbei ist auch die Großzügigkeit der Allianz bei sehr kostspieligen Therapie Genehmigungen hervorzuheben. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden mit meiner Allianz Agentur. und der Allianz.
mein Anliegen, von Glas auf Holz nach einem Glasschaden, und damit eine Verletzungsquelle für meine Kinder umzubauen, funktioniert. Ich hatte mit der Einreichung keinen größeren Aufwand, es wurde alles bestens von der Agentur bzw. von ***zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.