Allianz Generalvertretung Albert Blumoser
Allianz Generalvertretung Albert Blumoser
Allianz Generalvertreter

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Vielen Dank.
Beratung, Hilfe und Unterstützung sowohl im Verkaufsgespräch als auch im Schadenfall - da wo es drauf an kommt! Hier wird noch voll und ganz auf den Kunden eingegangen - immer ein offenes Ohr immer telefonisch bestens erreichbar! Einfach rund um top und bestens weiter zu empfehlen!
Besten Dank an dieser Stelle für eure Freundlichkeit und Beratung sowie Unterstützung - ihr seid mehr als sehr gut 👍🏼 macht bitte weiter so 👏🏼
Alles super, schnelle Rückmeldung, unkomplizierte Erklärung, kommunikation klasse. Alles richtig gemacht 👍
Der Handwerker Service der Allianz hat den Schaden schnell, kompetent und unkompliziert behoben. Die komplette Logistic für die Reparatur wurde von der Allianz organisiert. Ich bin rundum zufrieden mit der Leistung.
*** und sein gesamtes Team sind immer gut für uns erreichbar und reagieren unglaublich schnell und kompetent auf alle unsere Fragen und Anliegen. Wir sind seit vielen Jahren rundum gut versorgt bei der Allianz Agentur ***. Klare Empfehlung!
Sehr schnelle Schadensbearbeitung.
Die Agentur*** ist einfach nur weiterzuempfehlen!

Sie sind immer da, egal wann man anruft, helfen sofort und ohne Zögern, haben stets die richtigen Lösungen parat! Und sind schnell! Egal um was es geht!

Ich bin vollstens zufrieden! So stelle ich mir Betreuung und Service vor!!!!

Danke für alles!!!!
ich werde immer gut beraten und auch persönliche Termine werden umgehend eingehalten
Sie sind sehr kompetent, freundlich und schnell bei der Beantwortung von
Fragen. Man kann nichts mehr verbessern, es ist super.
Wir werden von der Agentur *** ganzheitlich in allen versicherungsrelevanten Themen bis hin zur privaten und betrieblichen Altersvorsorge kompetent, fair, schnell und unbürokratisch und sehr sympathisch beraten. Weiterempfehlen tue ich die Agentur genau aus diesen Gründen und weil ich weiß, wie schwer es ist eine solche beratung zu finden.