Allianz Generalvertretung Albert Blumoser
Allianz Generalvertretung Albert Blumoser
Allianz Generalvertreter

Sehr nette personal. Beratung eine der beste. Sie finden immer die besser Lösung für ihre Kunden. Finde ich einfach klasse!
Wie immer perfekte und kompetente Beratung und Abwicklung durch ***
Sehr freundlich, schnelle Rückmeldung zu meinem Anliegen, unkomplizierte und schnelle Schadensregulierung, sehr kulantes Entgegenkommen.
Wir sind schon jahrelange Kunden der Allianz *** Agentur und fühlen uns ausgesprochen gut und kompetent beraten. Besonders die persönliche Beratung und Betreuung durch unserer Firmenbetreuerin *** schätzen wir sehr.
Abwicklung ging super schnell. Danke!
Kompetent , partnerschaftlich und schnell
Wie immer bin ich höchst zufrieden mit der Fachkompetenz, der Abwicklung und dem Service der Agentur ***. Ebenso möchte ich mich bedanken für die immer währende Freundlichkeit von *** mit all seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ich habe meine Allianz-Agentur per WhatsApp kontaktiert und schnelle Antwort per WhatsApp bekommen. Fotos und Rechnungen konnte ich auch ohne Probleme per WhatsApp an sie schicken.
Dann noch 2 sehr nette Anrufe von den Damen der Allianz-Agentur und alles war geklärt. Bin super zufrieden über die Abwicklung.
Sehr schnell, unbürokratisch,
freundlich bearbeitet und bezahlt. Super praktisch auch über WhatsApp erreichbar.
Sehr kompetent! Zu jeder Zeit hilfsbereit, wenn Fragen offen sind. Schnelle Abwicklungen. Telefonisch immer erreichbar. Sehr nettes und freundliches Personal. Rundum eine sehr gute Agentur.