Allianz Generalvertretung Albert Blumoser
Allianz Generalvertreter

Sehr kompetent.
Wie immer alles bestens.
schnell, unkompliziert
Die Betreuung der Allianz Agentur *** ist wirklich Outstanding!
Sehr gute Beratung und tolles Team.
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Vielen Dank.
Beratung, Hilfe und Unterstützung sowohl im Verkaufsgespräch als auch im Schadenfall - da wo es drauf an kommt! Hier wird noch voll und ganz auf den Kunden eingegangen - immer ein offenes Ohr immer telefonisch bestens erreichbar! Einfach rund um top und bestens weiter zu empfehlen!
Besten Dank an dieser Stelle für eure Freundlichkeit und Beratung sowie Unterstützung - ihr seid mehr als sehr gut 👍🏼 macht bitte weiter so 👏🏼
Alles super, schnelle Rückmeldung, unkomplizierte Erklärung, kommunikation klasse. Alles richtig gemacht 👍
Der Handwerker Service der Allianz hat den Schaden schnell, kompetent und unkompliziert behoben. Die komplette Logistic für die Reparatur wurde von der Allianz organisiert. Ich bin rundum zufrieden mit der Leistung.
*** und sein gesamtes Team sind immer gut für uns erreichbar und reagieren unglaublich schnell und kompetent auf alle unsere Fragen und Anliegen. Wir sind seit vielen Jahren rundum gut versorgt bei der Allianz Agentur ***. Klare Empfehlung!