Bewertung für ALBERS

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ALBERS gemacht haben.

1) Qualität des Fleisches: exzellent, ganz wunderbar
    2) Lieferung und Zusatnd: sehr gut gekühlt, perfekt verpackt

Was zur Abwertung führt:
    Bei einigen Artikeln wird angegeben, dass grammgenau abgewogen wird. Das ist aber nicht hat der Fall. Dafür bekommt man von anderen Fleischsorten mehr. Ich habe das telefonisch reklamiert und gebeten, dass das auf der homepage geändert wird. Bisher ist nichts geschehen.
    Das Valentinsduett habe ich vor ein paar Tagen bekommen, sollte ***€ preiswerter sein als normal. Wenn man beides einzeln kauft hätte man tatsächlich aber nur ***€ mehr bezahlt. Das schmälert leider den ansonsten sehr, sehr guten Gesamteindruck.

vom 20.02.2019 um 11:25 Uhr

Termingemäße Lieferung, gute Verpackung, unfair allem: leckerer Inhalt

vom 20.02.2019 um 11:14 Uhr

sehr gut

vom 20.02.2019 um 09:10 Uhr

Geschmacklich top, preislich teuer

vom 20.02.2019 um 09:04 Uhr

Die Steaks sind öfter nicht gerade geschnitten, eine Seite dicker als die andere. Beim grillen/braten ist die dickere Seite, wie man es gemäß Einstellung haben will, die dünnere Seite ist dann durch/well done.
    Die Zuschneider sollten auf einen parallelen Fleischzuschnitt achtgeben

vom 19.02.2019 um 12:20 Uhr

Wir besitzen einen Beefer und einen OFB Otto Wilde da fehlte uns nur noch das geeignete Fleisch und das haben wir jetzt bei euch gefunden. Wir holen das Fleisch direkt bei euch ab und habe nun auch einmal einige Sachen schicken lassen.
    Beides klappt prima und das Fleisch macht wirklich Spaß.

vom 19.02.2019 um 11:06 Uhr

Bestellung, Lieferung und Verpackung gewohnt gut.
    Keinerlei Beanstandungen.
    Bin ja auch quasi schon Stammkunde.

vom 13.02.2019 um 16:25 Uhr

Sehr gute Qualität und schnelles Lieferung

vom 13.02.2019 um 15:20 Uhr

Wir haben zwei Mal unterschiedliche Produkte hier geordert.
    Qualitativ alles perfekt, sehr schönes Fleisch, ausgezeichnet im Geschmack. Selbst Ummantelungen oder Marinaden nehemen nicht den ursprünglichen Fleischgeschmack da dieser durch die gute Qualität sehr natürlich und intensiv ist.
    Wir haben verschiedene Garverfahren ausprobiert und immer ein ganz zartes Fleischergebnis erhalten.
    Lieferung immer pünktlich und die Ware ist sehr gut verpackt.
    Die Preise sind recht hoch ausgelegt, was evtl. noch verbessert werden kann. Hierzu möchten wir jedoch auch anmerken das Qualität nun einmal auch was kostet und nicht mit dem üblichen Supermarktpreis und der damit verbundenen Qualität zu vergleichen ist.
    Alles in allem sind wir vollumpfänglich zufrieden und werden auch zukünftig bei Albers bestellen.

Vielen Dank, ***

vom 13.02.2019 um 09:08 Uhr

Sehr gute Internetseite, klasse Produktauswah in sehr guter Qualität und pünktliche Lieferung. Das einzige was ich mir wünschen würde ist, wie bei allen Anbietern dieser Art, das es eine Möglichkeit gäbe entweder den Verpackungsaufwand deutlich zu verringern, oder aber die Verpackungen zu sammeln und wieder zu verwenden. Wenn ein schlauer Kopf da mal ein funktionierendes und bezahlbares System entwickeln würde, würde ich meiner Fleischeslust deutlich unbeschwerter nachgeben können.

vom 13.02.2019 um 08:58 Uhr

ALBERS