Bewertung für Albersfoodshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Albersfoodshop gemacht haben.

Lieferung schnell und zuverlässig. TOP Qualität!

vom 11.08.2017 um 12:37 Uhr

qualitativ hochwertiges Fleisch; prompte und pünktliche Lieferung; werde auch künftig Produkte der Firma Albers kaufen, die ich daher gerne jedem Interessenten weiter empfehlen möchte

vom 10.08.2017 um 08:14 Uhr

Super Fleisch!! Tolles grillvergnügen für jeden Grill liebhaber!! Schnelle Lieferung und abwicklung!! Nur zu empfehlen

vom 07.08.2017 um 22:43 Uhr

Top Qualität Top Lieferservice

vom 07.08.2017 um 19:56 Uhr

Perfekte Qualität, toller Service

vom 07.08.2017 um 09:56 Uhr

Super Service! Sehr nette Ansprechpartner und natürlich top Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen!

vom 07.08.2017 um 09:25 Uhr

ich habe schon öfter bestellt - bisher war der Großteil ok, diesmal jedoch habe ich nur Teillieferung erhalten, auf zwei Emails habe ich keine Antwort erhalten, bereits zum dritten mal hat die Vakuum Verpackung der Iberico Kotelettes Luft gezogen - Folge ist dass das eingefrorene Fleisch sehr schnell kristalisiert wenn man es eingefroren lässt,
    bei manchen Artikeln gibt es kein eindeutiges Etikett um zu erkennen was drin ist, bei einem Iberico Kotelett habe ich einen anschnitt bekommen = ein unförmiges Steak das man Gästen nicht servieren möchte
    auch wäre die Gewichtsangabe auf den Etiketten sehr sinnvoll
    die Fleischqualität finde ich allerdings immer gut bis sehr gut

vom 01.08.2017 um 08:33 Uhr

1 A Service, schneller Versand, gute Kommunikation und hervorragende Wäre! Gerne wieder!

vom 31.07.2017 um 08:48 Uhr

Die erste Bestellung war ohne Probleme. Das Fleisch hatte eine spitzenmäßige Qualität. Die Kühlkette war sehr gut und die Lieferung pünktlich da. Ich persönlich habe auch nur positives Feedback erhalten, was das Fleisch angeht. Ich habe diesen Anbieter schon empfohlen. Momentan sehe ich keine Optimierungsmöglichkeiten bei diesem Anbieter.

vom 29.07.2017 um 16:21 Uhr

Gerne Wieder. Fleisch war Top und Sonderwunsch wurde perfekt erfüllt. Daumen hoch.

vom 25.07.2017 um 10:52 Uhr

Albersfoodshop