ALBERS
ALBERS

Die steaks waren wie angekündigt am Termin da. Eine hochwertige Verpackung und gut gekühlte Steaks rundeten einen top lieferservice ab! Die fleischqualität war sehr Überzeugung sodass wir (Gäste auch beeindruckt) hier öfters bestellen werden. Die Preise sind in Ordnung, da die Qualität absolut passt.
Die Ware wurde innerhalb von 2,5 Tagen geliefert. Sehr gut verpackt - vielleicht etwas groß, aber da das Fleisch TK ist, ist das wohl so üblich.
Das Fleisch an sich das beste; was wir je im Beefer gegrillt hatten - exzellent und geschmacklich Mega:
Ziemlich teuer, aber es gar sich gelohnt.
Moin, ich habe leider Pech gehabt, denn ein Packstück war beschädigt und hat mir den Kühlschrank ***. Schade, kann aber Passieren!
Erstklassische Ware, optimal verpackt und Versand, gerne jederzeit wieder
tip top, wie immer
Zuallererst möchte ich mich für die Top Beratung bedanken 🙏
Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin und war wirklich hervorragend verpackt. Getoppt wurde das Ganze nur dich die Qualität die wirklich herausragend war.
Möchte an der Stelle erwähnen, dass ich leider kein Geld für die Beantwortung erhalte und lediglich meine Erfahrungen kundtue;-)
Schnelle Lieferung - Top Qualität!
Das Fleisch ist sehr gut. Punkteabzug, weil Lieferant buchstäblich in letzter Sekunde geliefert hat; sorry - „geht gar nicht“!
Erstklassiger Service, super schnelle Lieferung. Immer alles frisch und top Qualität.
Lieferung war zügig und eiskalt. Habe sogar 1,6 kg Fleisch bekommen obwohl ich nur 1 kilo gezahlt habe.