ALBERS
ALBERS

Excellente Produkte und Produktauswahl!
hohe Liefergenauigkeit,
frische Ware (keine TK Ware)
TK Service möglich
Alles super ***
Immer erstklassig in Qualität und Service
Falschlieferung und schlechter Service. Hochwertiges Landhuhn bestellt und Billig-Ente bekommen. Reklamiert, da meinens Wissens Frischware nicht vom Verbraucher zurückgesendet werden darf haben wir, um die Ente nicht wegwerfen zu müssen, diese zubereitet.
Der Albers Service schrieb dann: da sie die Ente ja gegessen haben, erstatten wir Ihnen die ***Euro die das Landhuhn mehr gekostet hat. Keine Richtige Entschuldigung kein Wiedergutmachungsgutschein für eine Folgebestellung. Da empfehle ich andere Gourmetfleischlieferanten mit besserem Geschäftsgebaren. Nie wieder Albers Food.
*****
Mit der Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Leider war das Vakuum aus einer Fleischverpackung entwichen. Das Fleisch war trotzdessen super gekühlt sowie optisch und und vom Geruch her makellos. Habe es sofort portioniert und neu vakuumiert.

Die geschmackliche Qualität war natürlich auch super. Ich kann Albers Foodshop dahingehend nur weiterempfehlen.
*****
sehr gute und gleichbleibende Qualität
Super Angebot und Qualität, angemessener Preis und sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswerter Shop.
Schnelle Lieferung, Ware war super verpackt und gut gekühlt