ALBERS
ALBERS

Qualität und Lieferung ist Spitze.
top
Verpackung und Versand waren einwandfrei.
Das Fleisch war von toller Qualität.
Ich bestelle sicherlich erneut.
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, TOP Ware
Sehr pünktlich geliefert. Das 600gr Jacks Creek Wagyu MS 5-6 war ein voller Erfolg zum Geburtstag 👍🏻
Auch das Flank Probierpaket, zuvor Sous-Vide gegart wie empfohlen, war erstklassig im Geschmack und Zartheit.
Vielen Dank
*****
Wie immer pünltlich und gut verpackt. Qualität wie immer hoch. Jederzeit wieder.
Immer wieder ein Genuss! Wir haben dieses mal das Flanksteak-Angebot genutzt und waren hin- und weg!
Sehr lecker, saftig, einfach sensationell!

Nach einem Monat habe ich das Paket auch erhalten. War aber eher, weil ich kaum Möglichkeiten hatte, das Paket zwischen 8-12 Uhr anzunehmen (und es keine Möglichkeit zur Abholung gibt) - daher den einen Stern abzug.
Ansonsten war der Kontakt und Kundenservice super!! Sowohl telefonisch alw auch per Mail.
Immer wieder gerne😁😁😁