Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Albersfoodshop

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 234 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 358

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Albersfoodshop gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Fleisch: Hervorragende Qualität!
    Lieferung: Sehr schnell & pünktlich
    Verpackung: Optimal auf Haltbarkeit ausgerichtet, ggfs. könnte aber die Größe des Verpackung dem Lieferumfang angepasst werden
     
    vom 25.04.2017 um 08:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    superschnelle abwicklung, pünktliche lieferung, beste qualität
     
    vom 24.04.2017 um 19:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir hatten für die Lieferung eine sehr ungenaue Zeitangabe von Ihnen erhalten und von DPD keinerlei Information wann die Lieferung erfolgen sollten, somit war ein Tracken der Tour nicht möglich. So kam es, dass wir für zehn Minuten nicht im Hause waren. Die Lieferung erfolgt am nächsten Tag um 15 Uhr.
    Wir mussten die gesamte Lieferung entsorgen, sehr Schade. Wir wollten bei Ihnen direkt neu bestellen und fragte, ob Sie uns entgegenkommen könnten, leider bekamen wir keine Antwort von Ihnen
    Kommentar von albersfoodshop.de:
    Es tut uns Leid, dass Sie, wie Sie uns auch bereits per Mail mitgeteilt haben, offenbar eine negative Erfahrung mit der Albers Food Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns nochmals, dies zu klären und setzen uns dann noch einmal mit Ihnen in Verbindung!
     
    vom 19.04.2017 um 12:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Qualität und sehr guter Service. Vielen Dank!
     
    vom 19.04.2017 um 10:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Freundlich, sehr schnell und flexibel bei der Bestellung und gute Qualität, die perfekt gekühlt bei mir ankam.
     
    vom 19.04.2017 um 10:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super tolle Qualität, wer sich mal was wirklich Gutes gönnen möchte, sollte diese Fleisch wählen.
     
    vom 18.04.2017 um 18:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gutes Fleisch,
    War sehr lecker, nur der Grillmeister (ich) hatte ein kleines Problem bei der Zubereitung, so dass es ein wenig trocken wurde ...
     
    vom 18.04.2017 um 09:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir bestellen öfters,und es ist einfach eine Freude was für eine tolle Qualität man bekommt.
    Da wir oft BBQ machen,ist es grandios so ein Fleisch
    zu grillen.
     
    vom 18.04.2017 um 09:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Flanksteak war einfach hervorragend.
     
    vom 18.04.2017 um 09:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kompetent-schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne
     
    vom 18.04.2017 um 08:33 Uhr

Albersfoodshop

  • Adresse:

    e-steakhouse FUA GmbH
    Gillbachstr 107
    41466, Neuss

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0211942940
    Fax: 08009429444
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Albers
  • Partner ID:
    66D257460910BBF
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    358
  • Letzte Aktualisierung:
    25.04.2017 um 08:37 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: