Alain Calvin Tsetsere
Alain Calvin Tsetsere

schnelle Antwort und immer für meine Fragen erreichbar.
Sehr freundlich
Es wird mir alles in meiner Muttersprache erklärt und er ist sehr sympathisch und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
*****
*** ist ein toller Berater. Er nahm sich die Zeit, mich bei finanziellen Entscheidungen zu beraten, die mir und meinen Kindern in der Zukunft zugute kommen können. Bei Fragen steht er jederzeit zur Verfügung und leistet insgesamt einen tollen Job.
Sehr freudlich und nett
Ich bin sehr zufrieden mit der mit ihm durchgeführte Besprechung. Ich kann ihm nur weiter empfehlen.
*** kennt einfach sein Ding!! Ich wurde sehr gut betreut und würde sagen, ich fühle mich bei Allianz auf dem sicheren Weg!
Als nicht-deutschsprachige ist es schon ganz gut einen bzw. eine Ansprechpartner*in zu finden, dessen die gleiche Sprache spricht.

Ich würde ihn weiterempfehlen
*** ist sehr professionell und freundlich. Er versucht sein bestes, um den Kunde zu bieten, das was er will und macht gut Empfehlungen.
Ich bin überaus zufrieden mit dem exzellenten Service und der hervorragenden Beratung, die ich von*** erhalten habe. Er war äußerst professionell, freundlich und kompetent. Er hat sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die perfekt zu meiner Situation passen.

*** hat sich bemüht, alle meine Fragen zu beantworten und mir in allen Versicherungsangelegenheiten zu helfen. Seine Expertise und sein Engagement haben mir großes Vertrauen in meine Versicherungsentscheidungen gegeben.

Die reibungslose Abwicklung und die schnelle Reaktionszeit auf Anfragen haben *** wirklich herausragend gemacht.

Ich danke *** herzlich für seine erstklassige Unterstützung und empfehle ihn ohne jegliche Bedenken weiter. Seine Professionalität und sein Engagement verdienen höchste Anerkennung.

Vielen Dank für alles!