Alain Calvin Tsetsere
Alain Calvin Tsetsere

***ist ein außergewöhnlicher und respektvoller Berater; er verdient mehr als 5 Sterne.

Heute ist mein Geburtstag und ich möchte Ihm von ganzem Herzen für seine wunderbaren Beratungen danken. Vielen Dank auch für Ihre Geduld, Freundlichkeit, Verfügbarkeit und Expertise. Ich hatte jahrelang ein wenig Angst, eine Entscheidung mit anderen Agenturen zu treffen, weil ich nicht verstand, wie Versicherungen funktionieren. Bei Ihm hatte ich alle Antworten auf meine Fragen; alles wurde gut erklärt mit tollen Angeboten zur Auswahl.

Ich empfehle Ihn sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht für Ihn an erster Stelle. Er spricht auch mehrere Sprachen, darunter Französisch. Das ist wirklich ein großer Vorteil. Ich bin froh, ihn als professionellen Berater zu haben. Weiter so
Sehr hilfreich
schnelle Antwort und immer für meine Fragen erreichbar.
Sehr freundlich
Es wird mir alles in meiner Muttersprache erklärt und er ist sehr sympathisch und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
*****
*** ist ein toller Berater. Er nahm sich die Zeit, mich bei finanziellen Entscheidungen zu beraten, die mir und meinen Kindern in der Zukunft zugute kommen können. Bei Fragen steht er jederzeit zur Verfügung und leistet insgesamt einen tollen Job.
Sehr freudlich und nett
Ich bin sehr zufrieden mit der mit ihm durchgeführte Besprechung. Ich kann ihm nur weiter empfehlen.
*** kennt einfach sein Ding!! Ich wurde sehr gut betreut und würde sagen, ich fühle mich bei Allianz auf dem sicheren Weg!
Als nicht-deutschsprachige ist es schon ganz gut einen bzw. eine Ansprechpartner*in zu finden, dessen die gleiche Sprache spricht.

Ich würde ihn weiterempfehlen