Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Martin W.
Alles problemlos und einwandfrei.
Gerne wieder
Michael P.
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
Markéta E.
Der ganze Prozess war super von Anfang an. Besonders hervorheben möchte ich die persönliche Ansprache, z.b. ob ich zu Hause bin wenn das Bild angeliefert wird oder das Kärtchen, unterschrieben und mit einem smiley versehen, von einer QM Mitarbeiterin beim auspacken des Bildes....alles Indizien, die mir gezeigt haben, dass alle ihre Arbeit mit Herzen machen:-)

Markéta Englich aus Bühl
Claudia S.
Sehr gute kompetente und nette Beratung. Schnelle und zuverlässige Ausführung der Bestellung. Wir sind begeistert, die Akustikbilder entsprechen dem Aussehen und dem Nutzen mehr als unsere Erwartung. Die Akustik in unserem Besprechungsraum hat sich erheblich verbessert - wir sind rundum zufrieden und haben durch das mit unserem eigenen Foto gestaltete Bild einen eigenes Akzent unserer Kirchengemeinde setzen können.
Eva V.
Das Bild wurde gut verpackt verschickt und kam unversehrt und recht bald bei mir an. Es ist wirklich sehr schön. Es hziert bei uns den Empfangsbereich einer Praxis und leistet hier unsagbar guten Dienst. Die Akustik beim Telefonieren oder bei Patientengesprächen an der Theke war ohne das Bild sehr schallend und oft überschlagen. Jetzt kann man es sehr sehr gut aushalten. Wir sind sehr angenehm überrascht! Danke
Christoph D.
Die Lieferung erfolgte prompt. Unser Problem des Nachhalls in einem größeren Besprechungszimmer ist mit einfachen Mitteln in Eigenregie und der Manufaktur-Beratung gelöst.
Dieter R.
Klasse Beratung, super Produkt hat dien Geräuschpegel super eingependelt, Töne sind jetzt wunderbar

Gruß *** *** *** am Platz, Bremerhaven
Dominik J.
Bild gut wie erwartet
Carola S.
Die Beratung war wieder sehr gut und es hat Spaß gemacht, die richten Bilder mit der richtigen Auflösung auszusuchen. Empfehlenswert auch die Anfertigung von Mustern, so waren wir uns sicher, dass die Bilder auch die ausreichende Qualität haben. Meine KollegInnen sind begeistert von den tollen Bildern in ihren Büros!
Michael M.
vom Erstkontakt bis zur Lieferung alles bestens, Beratung und Ausführung TOP, jederzeit wieder