Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Martin W.
- Schöne Farben
- Gute Druckqualität (Bildqualität)
- Sauber verarbeitet
- Gewissenhaft und sicher verpackt
- Rahmen fühlt sich Stabil an
- Hoher Nutzwert da das Bild den Raum nicht nur Optisch sondern auch Akustisch aufwertet.
- ist schon das 2. Absorberbild! (1 im Wohnzimmer, 1 im Schlafzimmer) Wahrscheinlich folgen noch welche für das Treppenhaus das hier noch starker hall vorhanden ist.
Tobias G.
Kein "Verkauf" von irgendwas sondern kompetente individuelle Beratung mit dem Ziel einer Lösungsfindung für das jeweilige Problem. Gerne wieder.
Michael N.
Super Artikel, erfüllt vollauf seinen Zweck (Schallabsorbation) und ist dabei noch ein absoluter Hingucker. Nur positive Kommentare von Freunden und Familie erhalten. Unkomplizierte Abwicklung, individuelle Betreuung und Anfertigung. Hat seinen Preis, ist aber auch jeden Cent wert. Tolles Produkt und tolle Firma. Kann man nur weiterempfehlen an alle Leute, die ein angenehmes Klangbild in ihren 4 Wänden anstreben.
Tim Z.
Nicht günstig aber tip top Qualität und ein echter Hingucker. Anders als die China Ware stinkt das Bild nicht und fühlt sich super an. Hängt jetzt im Wohnzimmer als richtiger Hingucker.
Horst H.
Ich kann die Akustikbildmanufaktur nur weiter empfehlen! Beratung, Abwicklung und - natürlich letztendlich maßgeblich - die Qualität sind 1A.
Hans S.
Super Service, pünktliche Lieferung und Preis/Leistung ist top!
Thomas B.
Wir haben ein Aus mehreren Teilen bestehendes Akustik Bild bestellt und bei unserem Kunden montiert.
Es hat alles gut geklappt und die Qualität war einwandfrei.
Georg S.
Wir habe uns für ein Akustikbild entschieden weil unser Esszimmer keine schallschluckenden Gegenstände hat. Durch das Bild ist eine angenehme Unterhaltung wieder möglich, zumindest vom Schall.
Martin S.
Alles TOP Artikel noch besser als beschrieben!
Manfred Z.
Problem: Mein Onkel Leopold. Obwohl er über 80 ist, hat er ein Gehör wie ein Luchs. Ich habe mir neue Standboxen angeschafft, toller Klang, aber Onkel Leopold meinte "Du brauchst noch Dämmung!". Vor allem eine Fläche an der Wohnzimmerwand störte ihn. Er schlug mir ein paar Bilder auf Amazon vor, aber die waren schrecklich. Nach eigener Recherche bin ich auf euch gestoßen. Endlich Bilder, die ich mir auch ohne Akustikproblem aufhängen würde. Fazit: Klang merkbar besser, Onkel zufrieden :-)