Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Franz W.
Wir haben das Akustikbild für unser Wohn-/Esszimmer gekauft. Der Schall im Raum hat sich gut vermindert und das Bild sieht auch gut aus. Die Lieferzeit wurde trotz Weihnachtsferien eingehalten.
Edith K.
Das Problem war die Art der Aufhängung für verschiedene Schallabsorberplatten. Mit den Schaumstoffdübeln und den Haken dazu war das anbringen der Platten sehr leicht. Ich habe sie so angebracht, dass noch etwas Platz zwischen Wand und Platte ist. Sehr empfehlenswert!
Dr. Lennard K.
Ich wurde individuell über e-mail beraten. Die ausgelöste Bestellung wurde zügig umgesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden- die Akustik im Raum hat sich merklich verbessert.
Josiette H.
Tolle Vorbereitung, zwei Ortstermine zur Vermessung und Planung und sehr angenehme Kommunikation. Aus unserer Sicht, sehr besonders auf dem Berliner Markt. Super Abstimmung, toll eingespieltes Team, sehr freundlich, flexibel, sorgfältig und sehr professionell. Die neuen "Schallwolken" an den Zimmerdecken unserer Kita haben einen wirklich beruhigenden Effekt. Sie sehen toll aus und die Raumakustik ist viel angenehmer als vor der Anbringung. Das ganze Team ist begeistert.
Dorit W.
Sehr gute Ware und Lieferung
Prof. Claudia F.
Alles wie bestellt und pünktlich geliefert, alles bestens!
Olaf H.
Super!
Markus M.
Aktuell warte ich noch auf die Übermittlung eines Preisangebots gemäß meinen angegebenen Beschreibungen.
Eine Bewertung in diesem Anfangsstadium ist m.E. nicht zielführend.
Sebastian T.
Tolle Beratung, tolle Qualität. Wir sind sehr zufrieden und können Frau *** wärmstens weiterempfehlen.
Susanne B.
Ein perfekter Kundenservice, super freundlich. Und das Bild ist noch schöner als erwartet und erfüllt das Versprechen des Schallschutzes voll und ganz! Vielen Dank an das komplette Team.