Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Teresa M.
Tolle Qualität, sehr schöne Motive, gute Kundenbetreuung und sehr sorgfältige Verpackung der Bilder
Sven B.
Es war unsere erste Erfahrung mit Akustikbildern. Unser Problem war ein unangenehmes Hallen in einem recht kleinen Büro mit 3 Mitarbeitern nachdem wir eine Schrankwand abgebaut hatten. Die Beratung über den Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit, die Bestellung verlief unkompliziert und die Bilder wurden schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die Bilder erfüllen die Erwartungen. Der Hall wurde deutlich reduziert.
Henning B.
Super Qualität, top Beratung!
Annika S.
Wir haben ein schönes Akustikbild gekauft, dass sehr schnell geliefert wurde und werden definitiv ein weiteres aussuchen.
Alfred S.
Sehr kompetente und geduldige Beratung.
Julia E.
Bin per Google Suche auf den Webauftritt gestoßen und fand schon die Internetseite hochprofessionell und ansprechend.
Auch die E-Mail-Kommunikation zur Bestellung hat diesen Eindruck bestätigt.
Mein bestellter Akustik-Kreis kam dann super verpackt heile hier an.
Die Verarbeitung und Optik ist top!
Ein im Detail sehr liebevoller und professioneller Betrieb, den ich gerne wärmstens weiterempfehle 👍🏽
*** aus HH
Christoph N.
In meinem Home Office hatte ich bislang einen erheblichen Nachhall (insbesondere bei Videokonferenzen). Durch das Akustikbild (oberhalb des Monitors platziert) hat sich dieses Problem deutlich reduziert bzw. ist kaum noch wahrnehmbar. Die Abwicklung des Auftrags war unkompliziert und professionell. Besonders beeindruckt war ich von der grafischen Verbesserung es von mir ausgesuchten Motivs. Von meiner Seite aus eine uneingeschränkte Empfehlung der Akkustikbild-Manufaktur.
Thomas O.
Schöne Verarbeitung, sehr ansprechende Raumwirkung. Das Bild wurde in einem kleinen Büro direkt gegenüber dem Arbeitsplatz angebracht. Die erhofften Verbesserungen bei der Raumakustik wurden erreicht.
Andreas S.
Alles super
Freundlich
Schnell
Konstruktiv
Roland H.
Wir haben ein Akustikbild (120x80cm) für unser Wohn- Esszimmer gekauft. Uns hat immer die Halligkeit im Essbereich gestört, vor allem wenn mehrere Personen am Tisch sitzen. Als Motiv haben wir ein Landschaftsbild aus adobe stock gewählt. Dieses wurde von der Manufaktur geprüft und überarbeitet. Mit dem Ergebnis sind wir glücklich. Die Qualität des Drucks ist hervorragend. Und nicht zuletzt hat die Raumakustik deutlich an Qualität gewonnen. Das ist nicht das letzte Bild das wir kaufen! Danke!!!