Die Akustikbild-Manufaktur
Die Akustikbild-Manufaktur

yvonne s.
Zuverlässige Lieferung und tolles Produkt!
Markus K.
Bei einem telefonischen Anruf bei Akustikbild Manufactur wurden wir sehr gut beraten. Es wurde auf jede Frage sehr ausführlich , kompetent und sehr freundlich eingegangen und geantwortet. Aktuell haben wir jetzt mehrere Bilder angefragt und auch sehr schnell ein komplettes Angebot bekommen.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
John M.
Sehr zuvorkommend, super pünktliche Lieferung, absolut empfehlenswert, hochwertige Qualität
John M.
Die Beratung war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und die Bilder sind hochwertig und stabil verarbeitet. Außerdem bietet die Akustikbild-Manufaktur größte Flexibilität bezüglich der Bildgrössen. Die Akustilbilder (in unserem Fall mit Sensationsseide) haben den Halleffekt in unseren recht großen Räumen mit glatten Oberflächen und viel Glas deutlich reduziert. Wir haben bereits zum wiederholten Mal bestellt und sind sehr zufrieden. Von unserer Seite daher absolut empfehlenswert!
Katja L.
Hält was versprochen wurde
Simone S.
Sehr schönes Akustikbild, sehr gute Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung (vielfach eingepackt, so dass das große Bild wirklich nicht kaput gehen konnte während des Transports!!!)
Alexander E.
Kompetent, hilfsbereit und unkompliziert.
John M.
gute, ausführliche Beratung. Die Lärmbelästigung ist enorm gesunken.
Christoph N.
Ich bin mit der Bearbeitung, dem Service, der Qualität und der Geschwindigkeit der Bestellung vollstens zufrieden. Ich habe die Rechnung schon vorab erhalten müssen und auf meine Mail wurde direkt (am späten Abend) noch geantwortet und mein "Problem" gelöst.
Ich kann die Akustikbild Manufaktur nur weiterempfehlen!
Kevin E.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Top Produkt !!!