Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Matthias D.
Leider wurde die Ware mit Dekor geliefert ohne dies bei der Bestellung erwähnt zu haben. Die Telefonische Beratung war sensationell kompetent und freundlich!
Karoline F.
Bei mir gab es Hall im Osteopathie Praxisraum. Vier Akkustikkreise in unterschiedlicher Größe haben das Problem gelöst und sehen sehr schön aus im Praxisraum.
Reinhold S.
Wir haben das Akustikbild in der Küche weil mein Mann sehr lärmempfindlich ist. Die Akustik ist nun besser. Wenn viele Leute durcheinander reden hilft das Bild allerdings nicht viel.
Stefan A.
Der gesamte Ablauf unserer Bestellung gestaltete sich freundlich, lösungsorientiert und zuverlässig.
Wir wurden sehr gut begleitet. Vielen Dank
Thomas H.
Bester Service. Gute Qualität. Freundlicher Kontakt und Beratung.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Gaby P.
Alle Ansprechpartner waren sehr bemüht und offen, meine Fragen schnell und kompetent zu bearbeiten. Auch die Muster, die ich angefordert habe, wurden mir sofort zugesandt. Die gesamte Umsetzung hat in time funktioniert. Herzlichen Dank nochmals an alle Mitarbeiter!
Roland L.
Toller und persönlicher Dialog während der Bestellphase. Reibungslose Abwicklung und tolle Qualität. Frau *** hat hier ein prima, auf Qualität achtendes, Unternehmen aufgebaut! Vielen Dank!
Margarete S.
Sehr gute Erfahrung, besonders die Akustikplatten an der Decke zeigen enorme Wirkung, der unangenehme Schall im offenen Treppenaufgang ist tatsächlich verschwunden.
Die Bilder sind von sehr guter Qualität, sehr schöne kräftige Farben. Gerne wieder.
Margarete S.
Marianne W.
Sehr gute Qualität des einfarbigen Akustikbildes. Freundliche Und persönliche Kommunikation. Auf eine Nachfrage *** prompte und freundliche Antwort.
Marie M.
Nachdem wir mit unseren ersten 3 Akustikbildern 140x70 cm so überaus zufrieden sind und wir noch eine Wand zur Verfügung hatten, haben wir noch ein Bild mit Motiv bestellt. Auch dieses Mal sind wir vollkommen überzeugt von der Bestellung, Verpackung, Ausführung und Qualität des Bildes bis hin zur Lieferung. Unser akustisches Problem im großen Küchen- Ess,- und Wohnbereich ist nun endgültig behoben. Wir sind sehr zufrieden!