Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Dirk B.
Wir haben ein offenes Treppenhaus bis unter das Dach in unserem EFH.
Zum einen wollten wir den Raumklang etwas minimieren und zum anderen die sehr hohe Wand verschönern.
Mit dem bestellten Bild ist das wunderbar gelungen. Es ist ein absoluter Blickfang.
Mit der Abwicklung waren wir rundum zufrieden und können das Team von Akustikbild-Manufaktur nur empfehlen, absolut Top!!!
Klaus F.
Sehr guter Service. Laute Geräusche im Esszimmer ( Laminatboden ohne Teppich) konnten durch das Akkustikbild reduziert werden.
Netter Kontakt. Bild ist toll, wie wir es gehofft hatten.
Frank G.
hier gibt es eine glatte "1", von der Beratung, über die Bestellung, bis zur Lieferung.
Nach der Neugestaltung unserer Wohnung hatten wir ein Akkustikproblem, welches wir mit Hilfe der Akkustikmanufaktur schnell und erfolgreich lösen konnten und die Bilder sind dazu auch noch der wahre Hingucker! DANKE !!!

Frank G.
17. Januar ***
Martin J.
Um den Hall in unserem neu renovierten Wohnzimmer zu reduzieren, haben wir uns für zwei Aktustikbilder mit individuellen Fotos entschieden. Die Aufbereitung unsere Fotos und die finale Umsetzung ist sehr gut gelungen und sieht sehr hochwertig in unseren neuen Wohnzimmer aus.
Die Akustik des Raumes hat sich merklich verbessert.
Die Abwicklung würde sogar mehr als fünf Sterne verdienen 😄👍
LG Martin
Carmen S.
Schon vor der eigentlichen Bestellung erhält man fachlich kompetente und sehr freundliche Unterstützung und Beratung. Keine Frage blieb unbeantwortet, die Freude und Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen war zu jedem Zeitpunkt spürbar. Das Resultat des von uns bestellten Bildes mit eigenem Motiv und Alurahmen hat uns sehr überzeugt. Weiter Bilder werden folgen, da uns die Qualität und die Sehr hochwertige Ausführung haben uns überzeugt. Bedingungslose Weiterempfehlung durch uns ist garantiert.
Andre W.
Ich habe ein Akustikbild für eine Sammlerin von meiner Fotografie anfertigen lassen. Da meine Sammlerin sehr zufrieden mit der verbesserten Akustik ist und die Fotografie hochwertig produziert wurde, bin ich als Künstler natürlich sehr zufrieden. Akustikbild-Manufaktur GmbH ist ein sehr professioneller Dienstleister, der das Optimale an Qualität für seine Kunden herausholt und dabei keine Mühe scheut und seine eigene Erfahrung und arbeitet hineinsteckt. Gerne wieder!
Augustinum Pflege gemeinnützige GmbH T.
Die 8 gelieferten Bilder haben eine klasse ästhetische und akustische Qualität, hängen in unserer Tagespflege für *** erkrankte Bewohner.
Sehr gute persönliche Beratung/Begleitung von der Produktauswahl bis zur Rechnungsstellung und Lieferung.
Preis passt.
Rike L.
Sehr unkomplizierte und entgegenkommende Kommunikation. Immer wieder gern!!!
Martin L.
Wir sind mal wieder sehr zufrieden. Service und Qualität stimmer :-)
Jean-Marie S.
Bilder kamen sicher verpackt bei uns an, keine Beschädigungen. Qualität der Bilder und des Druckes sind sehr gut.