Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Gabriele H.
*****
Stefan P.
Die Beraterin hat sich intensiv mit den akustischen und gestalterischen Anforderungen des Auftrags auseinandergesetzt. Die Beratung war ebenso vorbildlich wie die Anfertigung und Lieferung der Akustikelemente.
Jennifer J.
Toller und netter telefonischer Support.
Bilder sehen echt super aus und sind meinen Wünschen entsprechend "gedruckt?" worden.
Verpackung ist wirklich erste Sahne, die Bilder kamen einwandfrei an. Gerne wieder.
Philipp T.
Unsere Bilder sind ganz toll!
Das Team war sehr freundlich, hilsbereit und zuverlässig. Wir werden Sie weiterempfehlen!
Heinz-Georg G.
Sehr kompetente Beratung, die man eher selten findet.
Unsere Wünsche wurden fachkundig umgesetzt, obwohl unser gewünschtes Motiv und die Aufteilung auf 3 großformatige Wandbilder sicher kein Standard waren.
Durch den Zugriff auf Adobe Stock Fotos hat man eine nahezu unbegrenzte Auswahl an Motiven.
Die Qualität ist perfekt.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Fränzi J.
Sehr zufrieden.
Corina M.
Die Beratung und Betreuung während des kompletten Anfrage- und Auftragsprozesses war sehr sehr nett und kompetent. Das Montageteam war auch super nett und so sauber, es lag am Ende kein Krümel Staub mehr. Das Endergebnis kann sich zum einen sehen lassen - das Büro sieht super aus und der Bahnhofshallencharacter (extremer Hall) ist komplett verschwunden! Wir sind begeistert! Vielen herzlichen Dank!!!!
Katharina S.
Super Qualität, reibungslose Abwicklung und grosser Kundenservice mit schnellen Antworten per e-Mail oder telefonisch. Habe schon das zweite Bild in Auftrag gegeben ;-)
Achim K.
Wir haben hier das Testpaket und finden das super, dass es so etwas gibt.
Ann Katrin Y.
Die Bilder sehen fantastisch aus! Wir sind sehr zufrieden.