Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Claudia-U. G.
Sehr interaktive Bestell-Bearbeitung / Abstimmung zum Produkt.
Sehr gute Verarbeitung in Solider Verpackung (Speditionsversand)
Produkt hält, was es verspricht. Danke für Alles ! und immer wieder gern.
U. N.
Melanie B.
Hervorragende Beratung und top Qualität des gelieferten Bildes
Anton und Dr. Ariane N.
Hat alles gepasst ,Das Bild kam wie besprochen in Aussehen und Terminzusage.
*** und Ariane
Karin R.
Sehr hochstehende Produkte (hoher Preis ist gerechtfertigt, sogar die Rückseite ist sauber verarbeitet und sauber abgedeckt), fristgerechte, gut verpackte Lieferung, sehr freundliche, zeitnahe Kommunikation, sehr gute Aufbereitung der digitalen Fotos vorab. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder!
Nathalie W.
Der Liefertermin konnte coronabedingt nicht eingehalten werden. Darüber wurde ich jedoch äußerst freundlich im Voraus informiert. Die tatsächliche Lieferung durch die Spedition erfolgte dann aber ohne vorherige Avisierung.
Ansonsten top, wir sind sehr zufrieden mit dem Akustikbild!
Annette N.
Unsere Fragen zu den verwendbaren Motiven und Abmessungen, sowie zur Abwicklung der Bestellung würden zügig und verständlich beantwortet. Mit der Ausführung der Akustikbilder sind wir sehr zufrieden.
Thomas L.
Sehr gut verarbeitetes 200x80 Landschaftsbild, einwandfrei verpackt geliefert. Gibt dem Büroraum einen schönen farblichen Akzent und eine wärmere Akustik.
Jutta P.
Sehr gut verpackt angekommen, makelloses Bild, bin zufrieden
Jean Francesco H.
Sehr zuvorkommend und unterstützend im Bestellprozess. Schöne funktionale Produkte - endlich kein Toilettenfeeling mehr in meinem Büro wenn ich am telefonieren bin. Immer wieder gerne.
Heiko W.
professionell, verhältnismäßig schnell und super qualität!