Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Tanja M.
Guter Service, Sonderwünsche wurden ohne Probleme Berücksichtigt. Lieferung planmäßig erfolgt
Thomas A.
Ich kann Akustik Bild Manufaktur nur empfehlen. Hilfsbereit bei allen fragen sehr gute Arbeit und tolle Bilder
Marion S.
Absprache hat super geklappt. Das Paket wurde, wie besprochen, zum ausgemachten Zeitpunkt abgeschickt..
Regina M.
Kompetente, zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Der Hall in unserem Esszimmer wurde merklich reduziert.
Lena U.
Wir haben ein großes Set bestellt und der Effekt in der Kita wird von vielen als deutlich spürbar wahrgenommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Optik, dem Preisleistungsverhältnis und dem Aufwand der Anbringung. Einziger Wermutstropfen ist die Empfindlichkeit des Materials. Eine Stelle ist für die Kinder erreichbar und wurde gleich am ersten Tag kaputt geknibbelt. Da muss man also wirklich aufpassen.
Dennis J.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Schallschutz und der Betreuung durch die Akustikbild-Manufaktur! Frau *** und Ihre Kolleginnen haben mich immer sehr kompetent und sehr freundlich beraten! Für alle, die zum ersten Mal über einen Schallschutz nachdenken: Es braucht unter Umständen Zeit, bis der geeignete Schallschutz und das geeignete Motiv gefunden ist. Am besten den Grundriss weitergeben. Auch Motive von Bilddatenbanken werden geprüft und - wenn möglich - umgesetzt. Alles top. Vielen Dank!
Albrecht R.
Vielen Dank für die kompetente und sehr flexible Auftragsabwicklung.
Ruth E.
Nach einer Renovierung unseres Wohn- und Esszimmers und einer Reduzierung der Möbel hatten wir Probleme mit dem Hall. Dank der großen Auswahl an Motiven, Größen, Formaten und Ausführungen haben wir ein Akustik-Bild in der Größe 140 x 70 mit Motiv gefunden, das in der Nähe des Esstischs aufgehängt die Akustik dort deutlich verbessert hat. Wir hatten bereits gute Erfahrungen mit Akustikbildern der Akustikbild-Manufaktur GmbH im Bürobereich gesammelt und empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt.
Alexandra G.
Nette und kompetente Beratung und gute Qualität des Akustikbilds! Die Akustik im Raum wird durch das Bild wirklich verbessert und der Bezug ist einfach zu wechseln.
Julia V.
Perfekte Beratung