Die Akustikbild-Manufaktur GmbH
Die Akustikbild-Manufaktur GmbH

Antonio F.
Bin sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung. Ware kam pünktlich so wie beschrieben bei mir an. Sehr zufrieden war ich auch mit der Kommunikation zwischen mir als Kunde und dem Anbieter. Gerne wieder!
Hermann—J. S.
Rüdiger T.
*** Von der Bestellung bis zur Anlieferung ein sehr guter Service. *** Wir sind begeistert und werden ihr Unternehmen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen R. Thomas
Christian M.
Unser Auftrag wurde insgesamt sehr gut und sehr schnell abgearbeitet.
Alexandra G.
Lieferung war wie vereinbart; Bilder entsprachen voll inhaltlich der Auswahl aus der Homepape
Robert G.
Gute Ware qualitativ hochwertige Bilder mit schönen Motiven die aber auch ihren Preis haben!
Bettina U.
Die Bestellabwicklung lief vorbildlich, die Qualitätsprüfung ist top. Das Akkustikbild ist sehr wertig, sieht wundervoll aus und hat den gewünschten schalldämpfenden Effekt. Gerne wieder :-)
Jan H.
Die Bilder sind immer perfekt verarbeitet und die gesamte Abwicklung und Versand läuft reibungslos.
Klaus H.
Sicher verpackt in top Verarbeitung. Alles Bestens!
Michael M.
Super Service, einwandfrei freundliches Personal und schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Gerne wieder!