Die Akustikbild-Manufaktur GmbH
Die Akustikbild-Manufaktur GmbH

Marc Oliver G.
Kompetente Beratung, hohe Qualität, sehr freundliche Kommunikation.
Stephanie H.
Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität der Bilder ist fantastisch, die Akustik in unserem Büro ist deutlich besser und der Service war sehr proaktiv, kompetent und nett. Gerne wieder!
Steffen R.
Das Bild hat eine hervoragende Qualität. Leider gabe es aber Missverständnisse über die Größe und dem Bildausschnitt, welcher gekürzt ankam
Marion M.
Schnelle Information zu den gestellten Fragen. Gute Qualität des abgefragtes Produkts.
Felix H.
Keine Beanstandungen bezüglich Qualität der Ware, Lieferung und Zahlungsmodalitäten. Sehr gut!
Martin S.
Der telefonische Kontakt war stets sehr zuvorkommend, freundlich und professionell.
Die Ware (runde Absorberplatten) ist sehr gut gearbeitet und in einwandfreiem Zustand angeliefert
worden. Falls ich wieder Absorberelemente in irgendeiner Form benötigen sollte, werde ich die Manukatur gerne wieder kontaktieren.
Birgit W.
Wir haben eine Ferienwohnung im Allgäu. Mit einem 70 qm großem Wohnzimmer hatte dies immer eine Art "Hallencharakter" nun haben wir Akustikbilder mit verschiedenen tollen Motiven bestellt und aufgehängt und sind seither glücklich, da sich die Raumakustik um 180 Grad gedreht hat. Bilder folgen in Kürze unter www.alpenrose-oberstaufen
Cornelia V.
Guter Onlineshop. Schnelle Lieferung.
Claudia W.
alles supi und gerne wieder
Dr. Tilman S.
Sehr gute Beratung, sehr guter Service. Sehr freundlich. Saubere Montage.