Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Tobias H.
Super und freundlicher Service, sehr gute Produktqualität!
Sebastian T.
Sehr guter Service, persönliche Betreuung und Beratung. Bilder einwandfrei verarbeitet. Gerne wieder!
Mona S.
Sehr gute telefonische Beratung, top Ausführung und Lieferung!
Julia N.
Sehr hilfreich für die Entscheidungsfindung waren die individuell angefertigten Vorschläge. Vielen Dank für die freundliche und großzügige Beratung.
Kirsten S.
Pünktliche Lieferung, Bild sieht wie im Online-Shop aus.
Nina H.
Sehr zuvorkommende und schnelle Bearbeitung unserer Wünsche für den Kunden - auch bei besonderen Anforderungen und Kundenwünschen immer bereit, das perfekte Ergebnis abzuliefern. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie gerne weiter empfehlen.
Andrea J.
Die Kommunikation war sehr angenehm und schnell, ich fühlte mich gut beraten. Wir haben die Schallschutz-Kreise in unserer Kita angebracht und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Anbringen war leicht und an einem halben Tag geschafft (bei vier kleinen Räumen). Wichtig ist nur, dass nach der Anbringung einige Zeit intensiv gelüftet wird, damit sich der Geruch des Silikons verflüchtigen kann. Das hat bei uns (Lüften nicht so leicht möglich) ca. vier Tage gedauert.
Martin S.
Unser Besprechungsraum hallt sehr, was insbesondere bei Videokonferenzen störend ist. Auf der Sucher nach einem Anbieter für Schallschluckbilder sind wir im Netz auf die Akustikbild-Manufaktur gestoßen. Die Angebote haben uns zugesagt und daher haben wir dort bestellt. Das große Bild kam sehr gut verpackt und unversehrt bei uns an. Es gefällt uns gut. Ob es ausreicht, um die Akustik angenehm zu machen, muss sich noch zeigen. Eine Verbesserung hat sich jedenfalls ergeben.
Katharina S.
Wie sind sehr zufrieden! Es wurde zwar das falsche Motiv geliefert, der Kundenservice war aber extrem freundlich und konnte eine gute Lösung anbieten! Die Akustik im Raum ist deutlich besser! Wir werden wieder bestellen!
Regina K.
Dieser Shop ist sehr zu empfehlen. Die Qualität der Produkte überzeugt und bei Bedarf steht ein tolles Team zur Beratung bereit. Sehr netter Kontakt und super Service, wenn es mal Fragen gibt!