Die Akustikbild-Manufaktur GmbH
Die Akustikbild-Manufaktur GmbH

Hildegard S.
Ich habe ein Akustikbild mit Motiv für die Diele gekauft. Es sieht sehr gut aus und ist super verarbeitet. Im Vorfeld habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, hier wurde mir sehr kompetent Auskunft erteilt. Insbesondere die Zusendung von Stoffmustern war sehr hilfreich für die richtige Entscheidung.
Sophie W.
Haben die Testbox bestellt, hat allessehr gut geklappt.....Versand/ Anbringung/ Retour. Hat auch tatsächlich den gewünschten Effekt erbracht. Ich kann die Akustikbild-Manufaktur sehr empfehlen!
Dietmar E.
Es war meine 3. Bestellung. Eine Lieferung zum gewünschten Termin war möglich.
Thomas D.
Hat alles bestens geklappt
Judith B.
Wir haben zwei einfarbige Akustikbilder für unseren Essbereich bestellt (offener Grundriss). Die Akustik hat sich wesentlich verbessert. Der Hall ist weg und man kann sich viel besser unterhalten.
Die Kommunikation des Herstellers war super und die Bilder kamen gut verpackt bei uns an. Wir sind sehr zufrieden.
John M.
Haben ein hohes Treppenhaus mit viel Hall. Werden noch beraten und das sehr gut. Freuen uns schon auf die Bilder!
Jennifer B.
Bisher kann ich nur den Kundenservice und die Bestellabwicklung bewerten und nicht die Produkte. Hierbei waren wir jedoch sehr zufrieden. Die Kommunikation verlief schnell und reibungslos und die Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und hilfsbereit.
Markus K.
Sehr kompetente und freundliche Beratung
Udo S.
sehr freundliche uns kompetente Mitarbeiter.
Wir mussten eine Sprecherraum akustisch aufmöbeln und wurden hervorragend beraten, ich kann diese Firma nur wärmsten weiter empfehlen.
Thomas H.
Danke für die Zusendung des Bilder. Wir sind sehr zufrieden. Sieht schön aus und schont die Ohren mit unseren drei kleinen Kids ,-)