Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Johanna T.
Wir sind eine Praxis für Chiropraktik und benötigten Schallabsorber für Behandlungsräume und einen Flur. Der Austausch mit Ihnen war immer sehr freundlich. Die Beratung war professionell und hilfreich - mir wurde ausführlich erklärt, wie viele Schallabsorber benötigt werden, welche Möglichkeiten es gibt und welches Layout optimal ist.
Björn W.
Das Bild hat eine tolle Qualität und mein Kunde ist sehr zufrieden.
Nils Z.
Die Lieferung war etwas holprig, lag aber wohl an DHL und an unserer Location. Die Material ist super, der Effekt, den wir haben wollten, ebenfalls.
Eine Telefonnachfrage wurde sehr zufriedenstellend beantwortet. Gern wieder.
Dr. Andrea K.
Ich habe schon zum 3. Mal Akkustikbilder hier bestellt. Jedes Mal gab es eine wunderbare persönliche Beratung zu Motiven und Raumgestaltung. Ich hatte Fotos von der Raumsituation geschickt und habe wertvolle Tipps erhalten. Ich hatte Fotovorlagen, die keine sehr hohe Auflösung hatten. Diese wurden fachkundig „hochgelevelt“, sodass es selbst für ein Format von 2,40m x 0,80m genutzt werden konnte. Die Lieferung war perfekt auf meine Wünsche abgestimmt worden.
Ich bin hoch zufrieden!
Nora B.
Habe ein hochwertiges Akustik Bild erhalten. Wir sind sehr zufrieden.
Ingo S.
Dies war unsere zweite Bestellung von Akustik-Kreisen. Von der ersten Absprache über die Beratung, Musterlieferung bis hin zur Auslieferung der Ware lief wieder alles perfekt. Die zeitlichen Verzögerungen durch unseren Sonderwunsch zur Befestigung der Kreise, welcher erst noch geplant und probiert werden musste und der Weihnachtszeit waren für uns kein Problem. Zumal alles vorher kommuniziert worden ist. Die Qualität und die Wirkung der Kreise im Raum ist wieder sehr gut.
Tobias B.
Rundum zufrieden. Sehr gute Qualität des Produktes.
Andreas H.
super Qualität, Foto professionell überarbeitet, Bilder wurden im Home Office zur Geräuschdämmung eingesetzt und das funktioniert gut
Thilo P.
Individuelle Bilder werden vor dem Druck Digital bearbeitet. Mein Bild wurde mit einem iPhone 11 geschossen und die Bearbeitung hat noch mal deutliche Verbesserung hervorgebracht. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ein Bilddruck in Betracht ziehen. Auch das Standard Bild, welches ich bestellt habe, ist in top Qualität und erfüllt absolut meine Wünsche und Erwartungen.
Christian H.
Gute Verarbeitung der Bilder. Rahmen wirkt stabil. Und der Nachhall wurde merklich reduziert -> Ziel erreicht ;-). Danke