Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Annekathrin T.
Wir haben ein von uns ausgewähltes Fotomotiv als Akustikbild anfertigen lassen und das Ergebnis ist toll!! Die Beratung bezüglich der Umsetzung war äußerst freundlich und hilfsbereit. Auch nachdem wir nach dem ersten Vorentwurf sowohl Motiv als auch Format noch einmal ändern wollten, war das kein Problem. Das Bild hat unsere Erwartungen übertroffen. (Versand und Lieferungen haben trotz Corona-Pandemie ebenfalls gut geklappt!) Ein großes Dankeschön an das Team der Akustikmanufaktur!!
Dieter F.
Wir wurden sehr freundlich und umgehend von Frau *** kontaktiert nach unserer Bestellung.
Es wurde uns auch eine Alternative betreff des Versandes in die Schweiz vorgeschlagen.
Wir haben das Bild unversehrt und gut verpackt erhalten. Die Akustik-Manufaktur erscheint uns
sehr kundenfreundlich und kompetent. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Dieter Fröhlich und Adrian Rohrer
Gabriele S.
Die Qualität des Materials und der Verarbeitung der der Akkustikbilder hat mir sehr gut gefallen!
Mathias L.
Die Akustikbild-Manufaktur hat uns bei der Planung und Umsetzung eines Akustikbildes für den Frühstücksbereich eines Münchener Hotels professionell unterstützt. Vielen Dank für die Hilfe.
Christian B.
Wir sind sehr zufrieden mit dem erworbenen Akustikbild! Es ist sehr hochwertig und passt toll in unsere Büroräume.
Mathias L.
Die Akustikbild-Manufaktur hat für uns eine Akustikbild im Frühstücksbereich eines Hotels in München umgesetzt und montiert. Auch bei schwierigen Detail- und Gestaltungsfragen erhielten wir hier schnelle und professionelle Unterstützung. Vielen Dank.
Mathias L.
Die Akustikbild-Manufaktur hat in unserem Auftrag ein Akustikbild für den Frühstücksbereich eines Hotels im München umgesetzt. Von der Planung bis zur Ausführung wurden wir professionell begleitet und erhielten in allen Schritten sehr viel Unterstützung, auch bei schwierigen Details. Vielen Dank.
Hagen M.
Die Qualität des Bildes entsprach voll und ganz den Erwartungen. Professionelle Abwicklung des Auftrages. Besonders sorgfältige Transportverpackung.
Philipp B.
Perfekte Verarbeitung, sehr schöne Motivauswahl. Auch auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen.

Absolut zufrieden
Frank M.