Akustikbild-Manufaktur GmbH
Akustikbild-Manufaktur GmbH

Petra R.
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Prozess (Anforderung Stoffproben, Auswahl, Bestellung - alles einfach und intuitiv) als auch mit Lieferung und Ergebnis. Besonders gefreut haben mich die qualitätvolle handwerkliche Ausführung und die sorgfältige Verpackung. Die Bilder hängen jetzt - weiß auf weiß - sie sehen super aus und erfüllen ihren Zweck.
Sabine S.
Guter Service, Qualität o.k. allerdings müsste das auch zu einem günstigeren Preis gehen.
Cornelia K.
Bestellung, Lieferung und Informationsfluß sind perfekt abgestimmt. Wir wollten den Raumschall (insbesondere den Nachhall beim Sprechen) in unserem Wohnzimmer reduzieren und hatten uns daher für ein Birkenwald-Foto in der Größe 1,60x0,80 entschieden.
Tatsächlich konnten wir eine Schallreduktion feststellen, allerdings nicht im erhofften Maß (daher "nur" vier Sterne). Möglicherweise ist das Bild doch zu klein für den Wohnbereich, der nicht abgeschlossen ist, sondern in einen Gang mündet.
Thomas J.
Gute Abwicklung und termingerechte Lieferung. Die Verarbeitungsqualität der der Akustikbilder ist sehr gut.
Plazierung der drei Akustikbilder (100 * 50 cm) im Wohnbereich direkt der hinter der Couch (60 - 70 cm zur Wand) zur Verbesserung der Raumakustik für HIFI/Fernsehen (Home-Cinema). Sehr wirksam und schöne Optik.
Boris T.
Gute Beratung, schnelle Lieferung mit guter Qualität.
Lukas F.
Sehr gutes Produkt voller detillösungen und perfekter Verarbeitung. Und sieht auch noch sehr schön aus. Wir haben beste Beratung und tollen Service erfahren. Produkt war perfekt verpackt! Respekt. Wir hatten die goldenen Sonne. Gerne wieder.
Christine H.
Super schöne Bilder. Die Akustik ist auch besser geworden.
Michael F.
Sehr netter Kontakt.Sehr gute Qualität(Motiv und Absorderqualität)des Akustikbildes.Habe für die gegenüberliegende Wand ein weiteres bestellt.
Gruß aus Alpen am Niederrhein.
Harry W.
Sehr gute Arbeit bin sehr zufrieden.

Der Akustikkreis von 70 cm wurde an der Wand mit abstandt von 3 cm befestigt.

Dadurch wurde der Hall im Schlafbereich etwas eingedämmt.
Manuela A.
Der Artikel war sehr gut verpackt und wurde wie angekündigt geliefert.