Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

aktions-schmiede.de
aktions-schmiede.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Service ,super nette Kommunikation , Auszahlung im Eiltempo,sehr empfehlenswert ,zuverlässig und absolut vertrauenswürdig
Alles super gelaufen
Sehr empfehlenswert
Alles gut weiter so
Es hat alles wunderbar geklappt sehr empfehlenswert
die lieferrung war sehr schnell und am telefon eine freundliche berartung dankeschön
super schneller Service, alles hat gepasst.
Superschnelle Abwicklung,bestens wie immer
Dachte am Anfang wirklich das es nicht so ist aber ich bin echt überrascht das es mit Guthabenauszahlung geklappt hat und überhaupt das es so schnell ging hätte ich nicht erwartet bin sehr zufrieden
Alles super

Loading...

Die eKomi Siegel