Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

ich helfe gern
Spende wird sehr erleichtert durch die bereits gespeicherten Daten
Welch eine verrückte Vision, ein krankes hungerndes Kind und ein Panzer, der alles überrollt!
Und u.U. kommt der auch noch aus Deutschland.
Ein großer Dank an die mutigen Helfer!
Ich hoffe, dass Ihre Mitarbeiter, vor allem aber ***, auf ehrenamtlicher Basis tätig sind (Spendensiegel,).
problemloses sofortiges Spenden, Spendenquittung kommt zeinah - schnelle Hilfe, da wo`s nötig ist!
Zielgerichtete Spende möglich
Verbund aus mehreren Organisationen
Einfacher Ablauf
Sehr gute Initiative, auch weils sie aus mehreren Hilfsorganisationen besteht.
Das Elend in der Welt nimmt kein Ende. Es ist eine Schande, dass die Weltgemeinschaft Katastrophen wie in Syrien oder im Jemen nicht unterbinden kann.
Hilfe ist dringend notwendig, aber nicht überall möglich.
Für einer Unternehmensspende bin ich in Kontakt getreten und sehr freundlich und umfassend beraten worden ***
Die Schirmherrschaft von Bundespräsident a. D. Herrn Horst Köhler, den ich für eine absolut integere Person halte, hat mich dazu bewogen and das Bündnis "Aktion Deutaschland hilft" zu spenden. So denke ich das die Spende auch da ankommt wo sie gebraucht wird.