Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

Great service to humanity.
Sehr professionell, seriös und transparent. Hoher Detaillierungsgrad: Informiert ausführlich über Projekte, die begleitet werden (z.B. Internetauftritt).
Diese Aktion am 7.12.. war eine sehr gute Veranstaltung. Machen Sie weiter so.
Es ist eine gute Sache
Grund war der Tod unserer Tochter, die schwerbehindert war und letztendlich an den Folgen einer Krebserkrankung verstarb. Sie wurde 38 Jahre und 6 Monate alt. Bitte jedoch keine Veröffentlichung. Ich bin hier nur einem Verprechen nachgekommen, dass wir gegen haben, letztendlich nachdem die OP zunächst gut verlief.
Ansonsten hatten wir auch letztes Jahr, nach der Spendengala, eine kleinere Spende getätigt.
Super. Mir ist wichtig, dass drauf steht "Deutschland hilft" Verteilt die Spenden an die Stellen, wo es echt notwendig ist.
Spende nur unter diesem Label.
Gute Sache.
Vielen Dank für die Möglichkeit, Menschen in Not helfen zu können. Auch geringe Beträge sind viel Wert. Deshalb werde ich euch weiterempfehlen.
Ich spende eigentlich jedes Jahr immer wieder gerne dieser Organisation, weil ich genau weiß, dass das Geld hier auch ankommt und viele bekannte und wohltätige Einzelverbände dahinter stehen.
Direkte Hlfe, wo sie benötigt wird!