Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

Mir gefällt, dass Sie ausführlich berichten, welchen Effekt Ihre Aktionen haben.
Gute Aktion für gute Zweck. 😀
Ich finde gut, wofür die Aktion sich einsetzt und unterstütze diese Projekte gerne.
Sehr professionell und überaus sinnvoll. Das Geschehen ist weltweit immer noch auf dem Vormarsch - nicht auszudenken, wenn es die Menschen ohne Krankenversicherung trifft oder schon getroffen hat.
Jeder Euro zählt !,,
einfach, leicht und sicher
viele Zahlungsarten
man kann das Hilfsprogramm auswählen
Ich habe heute das lLeid in Jemen (mal wieder) in Erinnerung gerufen bekommen. Uns geht es hier so gut und diese Menschen sind einfach sich selbst und der Willkür von Regimen überlassen. Mir ist es wichtig dass das Geld da ankommt mit möglichst wenigen Abzügen wo es jetzt dringend gebraucht wird. Der Abschluss einer Spende war ruck zuck fertig. Ich freue mich ein kleines bisschen beitragen zu können . Danke dass Sie helfen und ich bitte alle die das lesen zu spenden. Jeder Euro hilft
Transparent und seriös
Hier kann man spenden um damit Gutes zu tun und die Koordination übernehmen dann Profis - finde ich gut!
Eine sehr einfache und gute Möglichkeit, sinnvoll zu Spenden.
Immer wieder gerne