Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

Hallo.
Ich warte noch auf die Spendenbescheinigung aus dem letzten Jahr und diese fehlt auch noch...

Beste Grüße
die Aktion Deutschland hilft informiert umfangreich und ist bei Not in der Welt schnell und vor Ort. Sie macht bewußt, das es uns in Deutschland .. bei allem überflüssigen Jammern .. sehr gut geht. Wir hier begleiten junge Mütter mit kleinen Kindern aus der Ukraine, die für jede Hilfe dankbar sind und täglich darum bangen müssen, das ihre Partner / Männer für uns ihr Leben einsetzen und opfern. Was sind da steigende Preise? Mehr Solidarität und einsparen an Dingen, die wir nicht noch alles zu unserem Überfluss brauchen.
Teilen und direkt helfen, da habe ich Vertrauen.
Spenden hilft !! Und hier kann man ganz einfach einmalig oder regelmäßig spenden und somit gutes tun und Menschen helfen.
nach fast einem Jahr werden die Flutopfer immer noch nicht geholfen, die Spendengelder werden nicht ausgezahlt, nie wieder, da gebe ich meine Spende demnächst anderen Helfern
Es werden Menschen geholfen,die da dringend brauchen
wir spenden die Verkäufe 1:1 unserer antiquarischen Bücher. Diese Plattform ist perfekt und es ging alles reibungslos und sehr fix
Mir haben die Auswahlmöglichkeiten bei den Zahlungsarten sehr gut gefallen, so ist es noch einfacher, schnell und komfortabel zu spenden und Gutes zu tun.
Statt einer Spendenbescheinigung habe ich einen Brief mit einer Aufforderung zu einer weiteren Spende und ein vorgedrucktes Überweisungsformular erhalten. Auf dem Kuvert war der Hinweis "Wichtiges persönliches Dokument" aufgedruckt.
Ich wollte das Geld eigentlich für die Hilfsbedürftigen in der Ukraine eingesetzt wissen und nicht für Marketing-Aktionen!
Trotz Zusicherung habe ich nach über drei Wochen immer noch keine Spendenquittung erhalten.

Beim ersten Mal habe ich über *** gespendet und innerhalb von 3 Tagen die Spendenquitten erhalten.

Bestimmt nicht wieder