Bewertung für Aktion Deutschland Hilft

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Aktion Deutschland Hilft gemacht haben.

Sie schreiben von einer Kostenquote der Aktion Deutschland von *** %. Wenn ich es recht verstehe, dann haben aber alle Ihre Mitgliedsorganisationen noch einmal eine Kostenquote. Wieviel Anteil an meiner Spende steht dann wirklich den Bedürftigen zur Verfügung? Im Sinne der Transparenz ist das doch wichtig.

vom 09.12.2017 um 06:44 Uhr

Das Team von "Aktion Deutschland Hilft" leistet so wichtige Arbeit. Es ist sooo wichtig diese Arbeit auch finanziell zu unterstützen.

vom 07.12.2017 um 22:09 Uhr

Tolles schnelles Format!

vom 07.12.2017 um 10:32 Uhr

Ich bin überzeugt davon, dass die Gelder auch dort ankommen, wo sie gebraucht werden.
    Wichtig ist Transparenz 😉

vom 06.12.2017 um 10:26 Uhr

Jeder kann helfen, es ist wichtig das sich Organisationen um Menschen in Not kümmern und ihnen Hilfe bieten ein besseres Leben aufzubauen. Jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten - einfach mal an andere Mensche denken und helfen.

vom 05.12.2017 um 22:16 Uhr

Diese Organisation gibt mir ein gutes Gefühl das das Geld auch dort ankommt wo es gebraucht wird.
    Die Menschen in D spenden gerne. Die Organisation muss Transparent sein.
    Zu zeigen wie das Geld eingesetzt wird, kostet wahrscheinlich zu viel Geld. Hier sollten Fernsehsender angesprochen werden ob die dies unterstützen.

vom 05.12.2017 um 05:41 Uhr

Jede Spende zählt!

vom 03.12.2017 um 21:02 Uhr

Einfache und schnelle Einmalspende

vom 01.12.2017 um 18:01 Uhr

unkomplizierter Spendenvorgang, wenig Verwaltungsaufwand bei großer Hilfe für Menschen in Not

vom 01.12.2017 um 13:23 Uhr

"Aktion Deutschland hilft" informiert sachlich und umfangreich über die Projekte. Ich habe Vertrauen, dass meine Spende sinnvoll eingesetzt wird. Die Zahlung der Spende ist leicht und barrierefrei zu leisten ohne großen Verwaltungsaufwand.

vom 30.11.2017 um 11:17 Uhr

Aktion Deutschland Hilft

• Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

Aktion Deutschland Hilft e.V.
    Willy-Brandt-Allee 10-12
    53113, Bonn