Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

ALLES EINFACH NUR TOPP:
- übersichtliche Seite
- die Möglichkeit, sich - je nach Bedarf - schnell oder auch eingehender über die einzelnen Projekte zu informieren
- tolles, engagiertes Team
- absolute Transparenz
Immer schnell aktiv wo Hilfe gebraucht wird wann sie gebraucht wird. Ohne Bürokratie schnell helfen können.
Eine der besten Zusammenschlüsse zur weltweiten FÖrderung und Unterstützung bei Katastrophen und/oder zur „Vorsorge“.
Sehr geehrtes Orgateam v. "Deutschland hilft",
wir können alle froh sein, dass es eine solche Organisation gibt, die viele namhafte u. potente Einrichtungen und Gruppierungen zusammenfasst. Auf diese Weise können mit Sicherheit Hilfsmaßnahmen mit großer Wirksamkeit durchgeführt werden. Und das ist sehr wichtig bei so viel Elend auf der Welt. Demgegenüber geht es den meisten von uns in Deutschland sehr sehr gut. Das sollte uns täglich bewusst sein, und einen Geldbetrag aus dem eigenen Fundus abzuzweigen, wodurch man für sich selbst auf etwas verzichtet, das ist das Mindeste, was man erwarten kann als Mithilfe zu Ihrem Einsatz u. Engagement.
Machen Sie so weiter und lassen Sie sich nicht entmutigen!
Herzliche Grüße

Leid, Hunger, Krankheit und Armut lindern sollte auf der ganzen Welt das oberste Ziel sein. Darum gebt was ihr zu geben bereit seit.
Wir leben auf der Sonnenseite der Menschheit und in einem unvorstellbaren Wohlstand. Den Ärmsten der Armen
und besonders den Kindern in all den Flüchtlingslagern, ist
jede Zukunft verwehrt, wenn wir ihnen nicht helfen. Ich finde es gut, wenn die öffentlichen Medien zu derartigen Aktionen aufrufen. Es sollte och öfter geschehen, damit sich noch mehr Zeitgenossen aus ihren Federbetten erheben und an jene denken, die in Schlamm und Abfall
hausen müssen.
Wenn Sie ihre sinnvolle Arbeit weiter unterstützt haben wollen, dann jören Sie auf, Ihre Spender telefonisch zu belästigen. Ich finde das nicht in Ordnung.
National und internal tätig ohne religiös oder politisch voreingestellt zu sein. Mir ist wichtig das Hilfe vor Ort um des Menschen und seiner Lage gemacht wird.
Ich spende an mehrere Organisationen, SOS- Kinderdorf Diakonie usw.
Ich bin in Deutschland vor über 70Jahren geboren und bin einfach dankbar das ich immer eine gut bezahlte Arbeit hatte .
Ich habe einfach das Bedürfnis anderen Menschen in ihrer Not zu helfen.