Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

In einer schwierigen Zeit wie dieser, braucht die Welt Unterstützungen, damit wir und unsere Mitmenschen bald geeint aus dieser Krise hervorgehen können.
Top Organisation
Ich bitte darum KEINE Werbung per Post von Ihnen zu erhalten.
Aktion Deutschland hilft ist eine sehr vertrauenswürdige Vernetzung vieler Hilfsorganisationen.Vielen Dank für die großartige Arbeit die Sie leisten!
Es ist wichtig Menschen in der Pandemie zu unterstützen, die in prekären Verhältnissen leben und zu wenig oder keinen Schutz durch ihre Regierungen erhalten.
Gestern im heute journal bin ich auf den katastrophalen Zustand in Jemen aufmerksam gemacht worden. Das Elend vor allem bei den Kindern hat mich sehr berührt. Bei der Auswahl des Online Spenden Portals war Ihre Organisation die für mich am vertrauenswürdigen.
zuverlässig und - ich hoffe - schnell in der Umsetzung
Ich hoffe und vertraue, dass die Spenden auch ankommen. Es ist immer schwierig so weit weg vom Elend etwas zu tun, außer Geld zu spenden.
Mehr kann ich hier im sicheren Deutschland nicht tun. Ich habe keine Erfahrung im Zusammenhang mit Aktion Deutschland hilft, ich hoffe nur, dass die Spenden helfen.
Informationen Ihrerseits über erfolgreiche Hilfe an den Elendsorten wäre aufmunternd, auch wenn das ganze Elend offensichtlich nicht zu beheben ist. Vielen Dank!
Eine unkomplizierte Möglichkeit aus der Ferne zu helfen. Vielen Dank für Ihr Engagement!
Unkomplizierte und schnelle Hilfe für Menschen in Not.