Bewertung für Aktion Deutschland Hilft

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Aktion Deutschland Hilft gemacht haben.

Habe bereits mehrfach bei Aktion Deutschland Hilft gespendet.Die Organisation ist in Ordnung. Die Spenden sollten am Zielgebiet ankommen.

vom 29.06.2017 um 15:18 Uhr

Alles sehr zu empfehlen!

vom 28.06.2017 um 16:28 Uhr

wow - Spenden geht so einfach, schnell und professionell!

vom 28.06.2017 um 16:05 Uhr

Sehr seriös, nur zu empfehlen!

vom 28.06.2017 um 09:46 Uhr

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit Ihnen. Aber ich finde die Sache an sich gut. Ich finde es gut, nicht regelmäßig spenden zu müssen, denn das kann ich nicht.
    Ich hoffe, ich kann mit meiner kleinen Spende ein kleines bisschen bewirken... Und ich hoffe, sie wird nicht nur für den Verwaltungsapparat verwendet (auch, wenn ich verstehe, dass es hoher Aufwand ist.
    Ich möchte so gern, dass armen Menschen geholfen wird. Vor allem beim Anblick der weinenden hungernden Kindern wird mir schwer ums Herz.
    Danke, dass Sie die Möglichkeit bieten, zu helfen.
    Ich würde auch gern Spendenaktionen starten... Mir fehlen nur die Mittel und Beziehungen.
    Tun Sie den Menschen Gutes.
    Ganz liebe Grüße

vom 27.06.2017 um 22:50 Uhr

Super Organisation die sehr wichtige Hilfsprojekte unterstützt!

vom 27.06.2017 um 22:34 Uhr

Schnell, unkompliziert und effektiv.

vom 27.06.2017 um 22:07 Uhr

Jede Spende ist wichtig für die, die soviel weniger haben als wir Europäer. Wir leben im Paradies und es ist ein leichtes für viele von uns etwas abzugeben.

vom 27.06.2017 um 16:53 Uhr

Ich wollte persönlich jemand sprechen, aber da ging der Anrufbeantworter hin. Ich habe dann gespendet für einen Freund als Geschenk. Die Urkunde bekam ich sofort als ich den Service angeschrieben habe. Auf Wunsch wurde diese nochmal geändert. Sogar meine Rechtschreibung wurde korrigiert. Superschnell. Ich hoffe nur, dass das Geld in Afrika ankommt, wie beschrieben.

vom 27.06.2017 um 16:05 Uhr

Guter Zusammenschluss mehrerer Organisationen zur gezielten Hilfe für Menschen in Not !

vom 27.06.2017 um 12:01 Uhr

Aktion Deutschland Hilft

• Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

Aktion Deutschland Hilft e.V.
    Willy-Brandt-Allee 10-12
    53113, Bonn