Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

Sehr einfach in der Handhabung - klasse!
If the donation is rejected because Helmut Müller didn't click on Mr. and ***didn't click on Ms., then that is unnecessary and annoying. Some people might react with "Then I'll keep my money!"
...einfach und schnelle Möglichkeit zu spenden. Spendenquittung kommt zuverlässig.
Top!
Eine sehr Vertrauenswürdige Hilfsorganisation was für mich sehr wichtige Kriterium ist. Des weiteren ist es hier das Spenden für den Spender so angenehm gestaltet, das viele Zahlungsarten genutzt werden kann.
Eine gute Möglichkeit schnell und einfach zuhelfen.
wir haben als Unternehmen bereits den Flutopfern im Ahrtal 2021 gespendet, Es wird alles sehr transparent dargestellt und gibt uns ein gutes Gefühl, dass das Geld auch dort ankommt, wo es ankommen soll!
Spendenbescheinigung klappt gut. Auswahl des Spendenzwecks möglich
Tolle Seite. Spenden und Spendenquittung und Paypal möglich.
Reibungsloser Ablauf, Zahlung per paypal