Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

Ich vertraue wiederholt der "Aktion Deutschland Hilft"! Danke für die Transparenz und Danke all denen die, gemäß Ihren Möglichkeiten helfen, insbesondere allen Helfern und Mitarbeitern vor Ort, Ihnen gilt mein größter Respekt im Kampf gegen Hunger und Leid, das möchte ich unterstützen.

Hochachtungsvoll
Gute Organisation
Sehr gut.
SPENDEN ist WICHITG!
Danke an alle Mitspender :-*

Gute Erfahrungen gesammelt. Man wird zwar angeschrieben, wenn man seine Adresse hinterlässt (wenn man eine Spendenbescheinigung will) und bekommt dann Infoschreiben. Mit einer kurzen Mitteilung wurde dies aber wunschgemäß eingestellt.
Die heutigen Möglichkeiten des Internet und der Zahlungsmethoden ermöglichen es wirklich jedem, schnell und unkompliziert einen kleinen Beitrag zu der dringend notwendigen Hilfe zu leisten. Hoffentlich kommt die Hilfe auch unbürokratisch und möglichst verlustfrei an.
Auf Euch vertraue ich blind. Ihr helft den wirklich Schwachen. Weiter so!
Gott geholfen ob ich ein kleine Hilfe Betrag helfen konnte.
Ich wunsche ob kein Hungernot
kein Naturkatastropha kein Krieg kein Unrecht..... in Welt.Danke Ihre Arbeit Danke grossartige MENSCHEN kennenlernen durfen hier.Liebe Grusse zm.
Ich bin sehr dankbar, dass Sie diese wertvolle Arbeit leisten.
- Teilen statt bereichern
- Helfen statt bekriegen
- Menschen und Umwelt schützen
- Erde bewahren
- Umdenken und handeln
- Politiker Verantwortung wirklich tragen
...raus aus der Kohle, Plastik vermeiden, Energie sparen, Spenden statt Böller...
Dafür brauchen wir so viele Menschen wie möglich.
Es geht nur G E M E I N S A M
Aktion Deutschland Hilft bündelt viele unterschiedliche Fachkompetenzen unter einem Dach und kann somit optimale Hilfe anbieten und durchführen.