Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

love
Mitmenschlichkeit ist in solchen Zeiten alles, was wir haben!
Ich freue mich, wenn Experten entscheiden, in welches Projekt mein Geld sinnvollerweise fließt.
Habe heute (31.03.) einen monatlichen Spendenbeitrag in Auftrag gegeben. Leider war bei der Bestätigung nicht angegeben, ab welchem Monat und zu welchem Datum eingezogen wird. Zudem kosten meiner Meinung nach die Werbebriefe viel Geld, das anders eingesetzt werden könnte.
Es ist so einfach auf diese Weise zu helfen. Jeder kann soviel spenden wie er mag oder kann. Jeder Cent hilft.
Schnell und einfach helfen, super!
Habe Aktion Deutchland Hilft gewählt, weil ich hoffe, dass meine Spende richtig ankommt.
Bin einfach nur froh und dankbar, dass Ihre Organisation hilft! Weiter so!
Die Aufgaben sind weiter gestreut und können flexibel eingesetzt werden. Man kann sowohl für alles als auch für einzelnen Projekte spenden. Die Homepage ist klar und übersichtlich aufgebaut und man kann ohne viel Aufwand eine Einzel- oder eine Dauerspende einrichten. ebenfalls wird nach der Art der Spendenbescheinigung gefragt.
Es war alles sehr übersichtlich und man konnte schnell und einfach spenden