Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

Zahlreiche umfangreiche, detaillierte Informationen zu den jeweiligen Spendenaktionen; professioneller Auftritt, Zuverlässige Auskünfte, vertrauenswürdiger sachkundiger Umgang
Vielen Dank.
Der Spendenvorgang läuft online einwandfrei. Top! So kann man schnell helfen. :-)
Sue tun etwas gutes für die Menschen , die von Anderen vergessen wurden
Seriös und flott.
Die einzelnen Hilfsprojekte werden ausführlich beschrieben; somit kann man wählen, welches Projekt man gezielt unterstützen möchte.
Außerdem ist der Spendenvorgang ist logisch sowie einfach aufgebaut. Die Unterstützung der Politik für das Bündnis, geben den Aktionen einen vertrauenswürdigen Charakter, und man wei somit, wo das Geld konkret hinfließt.
Ich spende sehr gerne, damit Sie weiterhin Ihre hervorragende Arbeit leisten können.
Mich stört es aber enorm und jedes Mal wieder, Post von Ihnen zu bekommen. Bei jedem Brief denke ich, dieses Geld dafür wäre sinnvoller anderweitig eingesetzt. Eine email kostet nichts, dann sollte sich die "Werbung" doch besser darauf beschränken.
Bei mir führt ein postalischer Spendenaufeuf nicht zu größeren oder baldigeren Spenden, sondern nur zu Missfallen und im Zweifel dazu, dass ich lieber eine andere Organisation unterstütze.
Aus Gesprächen mit vielen Freunden weiß ich, dass das nicht nur meine Meinung ist. Vielleicht macht es doch Sinn, diese Art der Werbung zu überdenken oder die Möglichkeit einzuräumen, statt postalischer nur Werbung per Mail zuzusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Gut das sich eine Organisation gemeinsam für Nothilfen einsetzt
Sehr problemlos.
Ich hoffe , oder nehme an , dasda? Geld auch vollkommen ankommt , wo es für die Notleidenden bestimmt ist.
ALLES SUPER.