Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft
Aktion Deutschland Hilft ist das Bündnis vieler renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle und koordinierte Hilfe leisten. Mitglieder sind u.a.: action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Malteser, der Paritätische Wohlfahrtsverband und World Vision. Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft ist Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler.

Seriöses Auftreten, gute Projekte - hier spende ich gern.
Ich wollte einfach mal helfen
Nach der Spende kommen Broschüren und Briefe. Was mich argert: das teuerste dicke Papier, extrem teure Drucktechnik wie bei *** etc.
*** zeigen, wie es richtig geht.
Meine Adresse darf von Ihnen nicht mehr gespeichtert, genitzt oder weiter gegeben werden.

Ich möchte dort helfen, wo die Hilfe am notwendigsten ist. Da bin ich bei Ihnen am besten aufgehoben.
*****
Ich kann die "Aktion Deutschland hilft" leider gar nicht bewerten. Anhand welcher Informationen könnte ich das.
Aber ich vertraue einfach darauf. Wir alle in den sog. hochentwickelten Ländern haben die verdammte Pflicht zu helfen und es ist gut, dass es Möglichkeiten gibt dies wenigstens mit Geld zu tun.
ich helfe gern
Spende wird sehr erleichtert durch die bereits gespeicherten Daten
Welch eine verrückte Vision, ein krankes hungerndes Kind und ein Panzer, der alles überrollt!
Und u.U. kommt der auch noch aus Deutschland.
Ein großer Dank an die mutigen Helfer!
Ich hoffe, dass Ihre Mitarbeiter, vor allem aber ***, auf ehrenamtlicher Basis tätig sind (Spendensiegel,).