Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Akif Ciftepinar
Akif Ciftepinar

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zuverlässig , höflich und jederzeit erreichbar.
Preis -Leistungsverhältnis Top.
Sehr Empfehlenswert.
Super Team, total hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Bei einem Problem, sofortige Hilfe und immer einen kompetenten Ansprechpartner.
Was man besser machen könnte? Eigentlich nichts!
Ich werde bereits seit vielen Jahren von *** betreut - er kümmert sich um entsprechende Angelegenheiten perfekt, ist jederzeit erreichbar, zuvorkommend, Vereinbartes wird zu 100% sorgfältig und umgehend umgesetzt - ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen.
Ich kann diese Versicherungsagentur nur jedem dringengst empfehlen...
Bin seit 2016 Kunde bei *** ich kann ihn jedem weiterempfehlen.....
*** macht seine Arbeiten hervorragend. In seinem Gebiet und darüber hinaus ist er wirklich ein Fachmann. Er zeichnet sich von seiner netten Art und Hilfsbereitschaft aus und das schnell und unkompliziert. Kurz und knapp ich assoziiere Versicherungen mit ***
Ich kann mich immer voll darauf verlassen dass ich immer sehr gut Beraten werde. Bei meine Allianz Agentur fühle ich mich und meine ganze Familie immer sehr gut aufgehoben.
Sie sind immer hilfsbereit und Kundenfreundlich!!Ich werde sehr gut beraten!!
Top Service...
Immer erreichbar...
Top Zusammenarbeit seit über 10 Jahren..
Super Team!!

Loading...

Die eKomi Siegel