akb-chemie.de
akb-chemie.de

Alles bestens
Die Hinweise des Herstellers zu Anwendung und Wirkungsweise der gekauften Mittel trafen exact zu.
Alles wie beschrieben, schnell geliefert, gerne wieder!
Prompte, unproblematische Lieferung. Alles wie bestellt.
Habe mit dem Produkt und dem Service gute Erfahrungen gemacht
i received the items well packaged and pretty quick. To bad it wasnt' as effective as i hoped.
Kurze Lieferzeit, Preis-, Leistungsvehältnis stimmt. ausführliche hi Hinweise für Benutzer
Super schnelle Lieferung.
Das Mittel wirkt super!
Der Anbieter hat sehr Kundenfreundlich reagiert als ein Problem mit der Anlieferung durch DPD aufgetreten ist.
Schnell und unkompliziert hat er mir die Ware auf seine Rechnung mit einem anderen Lieferservice geschickt.

Der Algenentferner zeigt bei mir bereits nach wenigen Tagen eine gute bis sehr gute Wirkung auf den Waschbetonplatten der Terrasse und der Kellertreppe.
Klare Kaufempfehlung von mir.
Ware wie versprochen und in einwandfreiem Zustand erhalten. Absolut hervorragender Kundendienst; Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Zum Artikel kann ich noch keine Aussage machen, da es die Wetterverhältnisse bis heute nicht zugelassen haben, das Mittel anzuwenden. Ich gebe trotzdem mal die 5 Sterne, da mich die anderen Bewertungen über das Mittel optimistisch stimmen.