akb-chemie.de
akb-chemie.de

Andrea Bertelmann
Leistung des Präparats ist top, die Lieferung hat auch gut geklappt.
Hans-Werner Trost
*****
Norbert B
Seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Qualität der Produkte und Service von AKB sind hervorragend. Vorbildlich im Online Handel.
Michael Thamer
Habe das Produkt jetzt bereits zum 3. mal (jedoch immer an verschiedenen Flächen) eingesetzt.
Wie ja in der Verarbeitungsanleitung beschrieben muss man etwas Geduld haben bis die gewünschte Wirkung einsetzt. Diese hält dann aber auch längere Zeit an.
Brigitte G
Ich bin mit diesem Reiniger sehr zufrieden. Er wirkt schnell, lang anhaltend und auch bei feuchtem Wetter. Man kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Habe ihn schon das 2. Mal bestellt, das erste Mal über ***.
Claudia M
Top Produkt, wenn man die dazu nötige Geduld hat und in regelmäßigen Abständen damit arbeitet. Für mich perfekt. Schade wie ich in sehr vielen Bewertungen gelesen habe, dass oft nur schnelle Ergebnisse zählen, dann ist man bei diesem Produkt mit dieser Grundeinstellung absolut fehl am Platz.
Kati B
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, immer wieder gerne.
Christa M
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und mit dem Service.Was ich sehr gut finde, das man nicht in Vorkasse gehen muss sondern auf Rechnung bezahlen kann.
Ingo Dirks
Produkt, Leiferzeit und Service sehr gut! Anfragen werden umgehend zielgerichtet beantwortet.
Werner O
Wir haben zum wiederholten male den akb Stein- und Fassadenreiniger zur Reinigung unserer Sandstein-Terrasse gekauft. Nach der "Erstbehandlung" genügen jetzt eine Anwendung im Frühjahr und eine im Herbst, um den Grünbelag dauerhaft zu entfernen. Das Produkt ist zu empfehlen! Die mühevolle Arbeit mit Hochdruckreiniger / Bohnermaschine u. ä. ist Vergangenheit Die Kaufabwicklung / Lieferung ist ebenfalls schnell und problemlos.