Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

AIFS Educational Travel
AIFS Educational Travel
AIFS ist eine Tochter der American Institute For Foreign Study Group (AIFS), dem weltweit führenden Anbieter im Bereich Educational Travel. Der Hauptsitz ist in Stamford, Connecticut, USA. Neben der Geschäftsstelle in Bonn gibt es weltweit weitere u. a. in Australien, England und Polen sowie eine Zweigniederlassung in Österreich und der Schweiz. Seit der Gründung im Jahr 1964 haben mehr als 1,5 Millionen junge Menschen weltweit an den Programmen von AIFS teilgenommen. Aus dem deutschsprachigen Raum wagen jährlich an die 5.000 Teilnehmer mit uns den Sprung in ein neues Land, um dort Sprachen zu erlernen und neue Kulturen zu erleben. AIFS bereitet junge Menschen umfassend auf den Auslandsaufenthalt vor, bucht die Flüge, unterstützt die Teilnehmenden und deren Familien vor, während und nach ihrem Auslandsaufenthalt in allen Belangen. Folgende Programme bietet AIFS an: Schüleraustausch, Au Pair, Studieren im Ausland, Work and Travel, Farmwork/Ranchwork and Travel, Freiwilligenarbeit, Auslandspraktika, Camp America, Adventure Trips, Sprachreisen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
AIFS hat mir super geholfen schnell eine wundervolle Familie zu finden. Ich bin seit 3 Wochen hier und ich habe jederzeit ein Ansprechpartner! Kurz gesagt kann ich mit Sicherheit Aifs nur empfehlen :)
Unglaublich liebe Menschen, denen es wirklich sehr am Herz liegt, dass man eine gute Beratung erhält und eine gute Erfahrung hat.
Rund um sorglos Paket!
AIFS machen es so einfach wie möglich. Alle Schritte zum Au pair werden genau erklärt und wenn doch Fragen aufkommen, können die schnell am Telefon geregelt werden. Ich kann mir keine bessere Agentur vorstellen.
AIFS ist die beste Argentur, um einen Auslandsaufenthalt als Au pair zu planen: pünktlich, verlässlich und immer zuvorkommend.

Vielen lieben Dank für alles!
AIFS war immer erreichbar für mich und konnte mir bei allen meinen Fragen weiterhelfen. Egal wie viele Fragen von mir kamen oder wann ich die Fragen gestellt habe, eine Antwort kam immer sehr schnell. Auch telefonisch war die Unterstützung immer top.
Im gesamten Prozess von der Kurzbewerbung, über die Matchingphase bis hin zum Abflug habe ich mich gut begleitet und unterstützt gefühlt. Meine Fragen wurden mir immer beantwortet und ich wurde zeitnah darauf hingewiesen, wenn ich z.B. an meiner Bewerbung noch Änderungen vornehmen musste, sodass alles recht flott abgewickelt werden konnte. Ich bin definitiv zufrieden! :)
Ich bin unendlich froh mich für AIFS entschieden zu haben. Nicht nur waren die Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich, sondern auch stets engagiert und kompetent. Man konnte immer direkt jemanden erreichen und alle Fragen und Probleme konnten immer schnell und gut gelöst werden!
Von Anfang bis Ende eine rundum gute Betreuung, die den Weg in’s Ausland ungemein erleichtert!
Definitiv empfehlenswert, ich würde immer wieder mit AIFS ausreisen und bedanke mich bei euch für euren tollen Service!
Waren sehr Hilfreich und Unterstützend
Schnelle Antworten auf alle Fragen,
Super Unterstützung bei jedem Schritt.
Danke!
Ich habe mich bei AIFS sehr sehr wohl gefühlt und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe immer innerhalb von 24h eine Antwort bekommen. Top!

Loading...

Die eKomi Siegel