Aid Alajbegovic - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Aid Alajbegovic - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr gute Beratungsqualität + Service
Der Erstkontakt mit meinem Berater verlief im Sande, da er nach mehrmaliger Ansprache per E-Mail, als auch telefonisch nicht reagierte!

Nachdem ich mich bei der *** dann beschwert habe, kam Bewegung in die Sache
Das ich nach wie vor der Schwäbisch -Hall Bausparkasse vertraue, haben Sie nur Ihrem Berater
*** zu verdanken, der sich maximal professionell um mein Anliegen gekümmert hat!
Seine Arbeit bewerte ich ausdrücklich mit 5 Sternen!!

Sollten Sie mir in Zukunft einen anderen Berater zuteilen, werde ich der Schwäbisch-Hall Bausparkasse das Vertrauen entziehen! Eine Weiterempfehlung kommt dann allerdings nicht mehr in Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben mit der gesamten Betreuung. Kompetente und ordentliche Beratung!
Der Ablauf war durch *** sehr angenehm und reibungslos
Super Beratung. Fachlich sehr kompetent.
Vielen Dank für die klasse Beratung und Betreuung! Sehr zu empfehlen, für alle, die nicht nur einen günstigen Zinssatz wollen, sondern vielmehr das perfekte Konzept! Damit waren wir im Vergleich zu allen anderen Anbietern viel besser aufgestellt.
Sehr kompetenter und freundlicher Berater, der auf individuelle Wünsche und Möglichkeiten eingeht. Klarer Empfehlungsfall an Freunde&Familie
Leider ist es nicht zum Abschluss gekommen. Vielleicht beim nächsten Mal
Es wurde sich Zeit für meine Fragen, Wünsche und Bedürfnisse im Kundengespräch genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben
Klasse, bestens aufgehoben!
Umfangreiche Beratung! Keine Themen ausgelassen. Ich wurde bestens aufgeklärt, da für mich das Thema Baufinanzierung neu war. Vielen Dank für die Unterstützung!