Aid Alajbegovic - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Aid Alajbegovic - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Top
Mein Berater wies eine sehr hohe Fachkompetenz aus. Ich war mit seiner Beratung sehr zufrieden
Eine sehr gute und kompetente Beratung
Gute Konditionen und Transparenz. Zudem ein gut verständlicher Aufbau der Angebote und Verträge.
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Finanzierungs Beratung. Es konnte fast alles per E Mail geklärt werden was die ganze Sache deutlich einfacher macht . Unserer Berater ist sehr freundlich und Professionell . Fragen würden immer zeitnah beantwortet und für alle Probleme gab es eine gute Lösung. Auch die Auszahlung klappt reibungslos.
Sehr kompetente und detaillierte Beratung, in der wir verschiedenste Modelle und Möglichkeiten aufgezeigt bekommen haben. Terminvereinbarungen waren schnell und unkompliziert. Die Zusammenarbeit mit dem Berater sehr freundlich und sehr flexibel. Ergebnis ist eine individuelle Finanzierungslösung, die 100% auf unsere Situation und unsere Wünsche passt.
Sehr gute Beratungsqualität + Service
Der Erstkontakt mit meinem Berater verlief im Sande, da er nach mehrmaliger Ansprache per E-Mail, als auch telefonisch nicht reagierte!

Nachdem ich mich bei der *** dann beschwert habe, kam Bewegung in die Sache
Das ich nach wie vor der Schwäbisch -Hall Bausparkasse vertraue, haben Sie nur Ihrem Berater
*** zu verdanken, der sich maximal professionell um mein Anliegen gekümmert hat!
Seine Arbeit bewerte ich ausdrücklich mit 5 Sternen!!

Sollten Sie mir in Zukunft einen anderen Berater zuteilen, werde ich der Schwäbisch-Hall Bausparkasse das Vertrauen entziehen! Eine Weiterempfehlung kommt dann allerdings nicht mehr in Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben mit der gesamten Betreuung. Kompetente und ordentliche Beratung!
Der Ablauf war durch *** sehr angenehm und reibungslos