Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Aid Alajbegovic - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Aid Alajbegovic - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat mich hervorragend beraten, ...

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

- super freundlich
- sehr sympatisch
- offenes Ohr für jegliche Frage
- offene Feedback- Kultur
- schnelle Reaktion auf Fragen, usw.
- unkomplizierte Kommunikation, schnelle Kommunikation, moderne Kommunikationswege (Digitalisierung)
- hervorragendes Fachwissen
- hervorragender Datenaustausch, ... auch mit modernen Medien
Super Zuverlässig! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Wir wurden durch den Prozess des Hauskaufs und der vorherigen Machbarkeitsprüfung wundervoll begleitet. Wir haben alles genau durchgesprochen. Vermeintliche Sorgen wurden besprochen und ausgeräumt. Es gibt eine schnelle Kommunikation. Wir wurden immer auf dem laufenden gehalten. Die Bank hat super schnell reagiert. Also ich kann nichts finden, was hätte anders laufen müssen. Mit dem Fachwissen über die Marktlage konnten wir unseren Traum vom Häuschen auf dem Lande erstmal realisieren.
Sehr nette Beratung immer hilfsbereit gute Konditionen einfach nur super bin froh und zufrieden.
Es war alles genial. Ich freue mich sehr, dass ich nun einer Kunde von Ihrer Bank bin.
Mein Berater war immer freundlich und hat mir alles ausgezeichnet erklärt, wenn ich ihm Fragen gestellt habe. Er ist immer erreichbar gewesen.
Top
Mein Berater wies eine sehr hohe Fachkompetenz aus. Ich war mit seiner Beratung sehr zufrieden
Eine sehr gute und kompetente Beratung
Gute Konditionen und Transparenz. Zudem ein gut verständlicher Aufbau der Angebote und Verträge.
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Finanzierungs Beratung. Es konnte fast alles per E Mail geklärt werden was die ganze Sache deutlich einfacher macht . Unserer Berater ist sehr freundlich und Professionell . Fragen würden immer zeitnah beantwortet und für alle Probleme gab es eine gute Lösung. Auch die Auszahlung klappt reibungslos.

Loading...

Die eKomi Siegel