Allianz Generalvertretung Ahmet Güler
Allianz Generalvertretung Ahmet Güler
Allianz Generalvertretung. Versicherungen, Vorsorge und Baufinanzierung in Grevenbroich und Umgebung

Top Beratung und Betreuung in Vertragsfragen. Neben *** sind insbesondere *** und *** immer sehr nett und hilfsbereit, wenn man sie anruft oder vor Ort vorbei fährt. Können die Agentur wärmstens weiterempfehlen.
Immer sehr gute Hilfsbereitschaft. Schnell und gut zu erreichen. Fachlich auf meine Fragen immer antworten. Man fühlt sich einfach gut beraten
Sehr gut, kompetente und zeitnahe, persönliche Beratung. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen, nichts wird aufgezwungen, verständliche Erklärungen.
Ich wollte einfach mal einen Vergleich über meine Versicherungen haben. Ich war überrascht was mir *** alles aufgezeigt hat. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich habe viele Jahre alle Versicherungen bei einem anderen Berater gehabt. Aus verschiedenen Gründen wollte ich mal eine andere Meinung hören und bin deshalb in die Agentur *** gegangen.
Was ich da an neuen Dingen erfahren habe war unglaublich. Ich glaube ich bin noch nie so ausführlich, nett und kompetent beraten worden.

Mein Vertrauen haben Sie gewonnen.

Ganz ganz lieben Dank.
Ich bin sehr zufrieden, da ich in jedem Telefonat und auch in der persönlichen Gesprächen nie das Gefühl hatte etwas abschließen zu müssen. Jedoch habe ich immer gute Hinweise und Empfehlungen bekommen, denen ich auch größtenteils zugestimmt habe.

Sehr netter und menschlicher Umgang.

Ich empfehle Sie gerne weiter.
Dankeschön.
Mein letztes Telefonat war kurzweilig, zeugte aber von ausgesprochener Kompetenz. Auch sonst war ich bisher mit *** und seinen Mitarbeiterinnen sehr zufrieden.
Alles super bin voll zugrieden
Sehr freundlich, erfahren und hilfsbereit.
Den Herrn Güler haben wir im letzten Jahr durch eine Empfehlung unserer Nachbarin kennengelernt und wollen es nie mehr missen. Er ist immer erreichbar, hat immer ein offenes Ohr für einen und wir sind schon paar mal ohne Termin dort gewesen, alles gar kein Problem. Selbst, wenn er nicht im Büro ist, ist immer jemand da, der einem weiter hilft, insbesondere die Frau Merheim. Sehr freundlich und engagierst. Als mein Mann den Unfall hatte, haben sie uns mit allem weiter geholfen und wir konnten uns in dieser schwierigen Zeit auf unsere Agentur Güler immer verlassen. Mein Mann und ich können die Agentur nur weiterempfehlen und deswegen auch die 5 Sterne....