Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für AH-Aquashop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AH-Aquashop gemacht haben.

Ich habe das pakket noch nicht bekommen..Vielleicht habe Sie eine idee wie lange das noch unterweg ist ??
    Kommentar von ah-aquashop.com:
    Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Die Sendung wurde laut DHL am 04.03. zugestellt (CQ485160219DE). Gerne hätten wir das Problem direkt mit Ihnen besprochen. Wie bereits auf Ihre Anfrage einen Tag nach der Bestellung mitgeteilt, beträgt die Versandlaufzeit innerhalb der EU ca. 2-4 Tage. Die Informationen sind auch in der Versand-Email, die Sie erhalten haben, einsehbar.

vom 04.03.2021 um 10:35 Uhr

Ich bin sehr zu frieden mit der Ware und Versand !!!

vom 23.11.2020 um 23:11 Uhr

Personne très serieuse et compétente .
    Je recommande

vom 06.08.2020 um 13:58 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit AH-Aquashop. *** hat mich freundlich, geduldig und kompetent beraten, ohne etwas aufschwatzen zu wollen. Auch diverse Fragen per E-mail wurden schnell von ihm beantwortet.

vom 19.07.2019 um 08:36 Uhr

Freundlich, hilfsbereit und eine kompetente Beratung. Kann nur weiter empfehlen. Danke nochmal.

vom 16.07.2019 um 12:34 Uhr

Alles Bestens!!!!
    Herr *** war wie immer mehr als freundlich, hilfsbereit und menschlich.
    Ich danke sehr!

vom 17.01.2019 um 19:31 Uhr

perfekt! hat alles prima geklappt, Filter sind top und wurden schnell geliefert.

vom 20.09.2018 um 09:00 Uhr

AH-AQUASHOP war vollkommen in Ordnung (5 Sterne) aber mit dem Versender UPS waren wir überhaupt nicht zufrieden (0 Sterne).
    Die Ankunft wurde für den 2 Tag nach Bestellung angekündigt. Wir warteten aber es kam keine Ware. Die Nachverfolgung war extrem umständlich und es gab keinen eindeutigen Hinweis, wo sich die Ware gerade befand. Die Ware wurde am Folgetag wieder neu angekündigt und war wieder nicht eindeutig nachverfolgbar. Sie kam dann an, wurde vom Fahrer aber so überreicht, dass die erhebliche Beschädigung des Paketes nicht sichtbar war. Da hatten wir schon unterschrieben. Es fehlte nichts im Paket. Wenn wir die Beschädigung gesehen hätten, hätten wir das Paket nicht angenommen. Daher Null Sterne für UPS. Die Konkurrenz macht es deutlich besser.

vom 17.06.2018 um 09:39 Uhr

ein absoluter Top Service

vom 05.06.2018 um 21:37 Uhr

War voll zufrieden

vom 02.05.2018 um 21:25 Uhr

AH-Aquashop

• AH-AQUASHOP - Ihr Anbieter für sauberes Wasser ist bester Qualität! Unsere modernen Osmoseanlagen und hochwertigen Filtersysteme sind Garant für ein optimal gefiltertes Trinkwasser. Für mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

AH-Aquashop, Alexander Hombach
    Rehkoppel 11