Bewertung für AGT Busvermietung & Touristik GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AGT Busvermietung & Touristik GmbH gemacht haben.

die Ansprechpartner am Telefon waren freundlich - das ist aber auch der einzige positive Punkt.
    Uns wurde ein Angebot unterbreitet das offensichtlich garnicht realisierbar war.
    -imAngebot bereits die Beschreibung des Bus, der dann doch nicht vorhanden war;
    - noch vor Zusage bzw. Vertragsabschluß 2 mal Aufforderung bzw. Mahnung zur Bezahlung.

vom 16.04.2018 um 15:19 Uhr

Sehr freundlicher, kompetenter Service- vielen Dank!

vom 16.04.2018 um 12:54 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 16.04.2018

Es ist immer wieder die gleiche Erfahrung: Auf Mail- anfragen wird seitens der Mitarbeiter sofort reagiert; am Telefon trifft man stets auf nette, zuvorkommende und sehr freundliche Mitarbeiter. AGT kann und muss man weiterempfehlen, weil alle bis dato gebuchten Fahrten zeigen, hier sind Profis am Werk. Stets war der Bus pünktlich vor Ort, die Fahrer waren stets ein belebendes Element für unsere Chorgemeinschaft. Danke, macht weiter so!

vom 16.04.2018 um 11:21 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 16.04.2018

Alles sehr gut gewesen. Sind sehr zufrieden.
    Danke für die tolle Bewertung. Ihr AGT-Team

vom 11.04.2018 um 17:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.04.2018

Angebot kam prompt; auf Rückfragen wurde zeitnah geantwortet; telefonischer Service ebenfalls einwandfrei

vom 11.04.2018 um 08:27 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.04.2018

Hallo, wir sind von der „ Buchungsanfrage“ mittelprächtig begeistert.
    Als wir eine detaillierte Anfrage per E-Mail schickten , enthielt diese alle Daten, Zeitfenster, Zwischenstopps und Rücktouruhrzeit von uns angegeben .
    Als Rückantwort kam eine E-Mail mit der Bestätigung und der Hinweis auf „.... Zwischenstopps und evtl. Weiterfahrten müssten detaillierte angegeben werden.....“
    Da fühlten wir uns verständlicherweise etwas komisch. Nur ein persönliches Telefonat konnte Abhilfe leisten. Ein sehr nettes Gespräch mit der Kollegin.
    Daraufhin bekamen wir dann die Bestätigung per E-Mail mit den detaillierten Stopps. Der Preis hingegen war 1. der Selbige und 2. ohne Mwst. Für einen Privatmann nicht ganz üblich. Wir sind natürlich auch nicht gleich darüber gestolpert. Waren danach etwas überrascht, hatten aber schon die Anzahlung geleistet.
    Wir hoffen jetzt nur ,das die geplante Fahrt reibungslos verläuft, da wir zu unserem standesamtlichen Termin fahren.
    Kommentar von agtbusvermietung.de:
    Sehr geehrte/r Kundin/de, selbstverständlich wird die Fahrt zum Standesamt reibungslos verlaufen. Zur Auftragsbearbeitung wird eine detaillierte Fahrtinformationen benötigt, welche zu Ihren Gunsten dient. Denn jeder Busfahrer muss sich an gesetzliche Lenk- und Ruhezeitregelungen halten, welche bei Ihrer Fahrt sehr knapp bemessen war. Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet Fahrten im Vorfeld auf Richtigkeit zu überprüfen. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, darunter auch die bei Privatpersonen unübliche Preisdarstellung, entschuldigen und wünschen Ihnen und Ihren Gästen eine angenehme Fahrt. Ihr AGT-Team

vom 10.04.2018 um 21:10 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.04.2018

Auf meine Anfrage wurde sehr schnell geantwortet und uns wurde ein passendes Angebot für einen guten Preis erstellt.
    Ein großes Dankeschön unsererseits für die nette Bewertung. Ihr AGT-Team

vom 10.04.2018 um 19:30 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.04.2018

Frühbucher werden belohnt. Die Kundenbetreuer sind sehr höflich. Kann nur den Kontakt per email bewerten der immer sehr zügig war. Die Angebote sind sehr fair. ..... Kann nichts schlechtes berichten bis jetzt. Ich bin gespannt auf die fahrt
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Ihr AGT-Team

vom 10.04.2018 um 19:03 Uhr

Unbefriedigende Organisation:

1) Telefonisch habe ich um Rückruf des bearbeitenden Kollegen gebeten - dies erfolgte nicht

2) Per mail habe ich darum gebeten, dass der Busfahrer ein Schild mit Firmennamen der Gäste in der Hand hält - dies wurde nicht an ihn kommuniziert.
    Die um 17.00 h (Vorabend Pick-up aiport 09.20h) an mich versandte Mobilnummer des Fahrers wurde ausdrücklich als NOTFALLNUMMER angegeben. Es wurde NICHT kommuniziert, dass die Gäste nach Ankunft ihn anrufen sollen. Nur durch Verspätung und einen großen Zufall hat die Abholung geklappt!!!

3) Der Fahrer wurde beim Rücktransport (unsere Firma zum Flughafenhotel) gebeten, einen Gast zu einem benachbarten Hotel zu bringen (ca. 5 Min. Umweg). Dies wurde in 1. Reaktion erst einmal unfreundlich abgelehnt.

4) Die Durchführung der Shuttle-Dienste wurde zunächst an den erfolgten Zahlungseingang gekoppelt. Dies in kurzfristig bei einem Großkonzern nicht möglich (Rechnungsworkflow, -freigaben etc.)

Positiv: eine Kollegin (24-Std. Telefonnummer) hat sich erfolgreich bemüht, Änderungswünsche zu organisieren.

Ich werde definitiv AGT NICHT weiterempfehlen!

Kommentar von agtbusvermietung.de:
    Sehr geehrte/r Kundin/e, nach der Rücksprache mit Ihrem Sachbearbeiter kann ich zusammenfassen, dass wir umso mehr an dieser Stelle bedauern, dass Fehler bei der Kommunikation entstanden sind.
    Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Fahrer spontane Streckenänderungen erst nach unserer Prüfung absolvieren dürfen. Aus dem Grund bitten wir Kunden stets, uns als ersten Ansprechpartner, zu kontaktieren. Nichtsdestotrotz war die Art und Weise der Fahrtablehnung ebenfalls unpassend, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.
    Bezüglich der Freigabe eines Zahlungsziels nach der Fahrt, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sich unsere Mitarbeiter an interne Richtlinien halten müssen, die erst nach Prüfung des Vorgesetzten erfolgen. Wir arbeiteten bisher, mit weiteren Abteilungen aus Ihrem Unternehmen sehr erfolgreich zusammen und versichern Ihnen, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt. Nichtsdestotrotz verstehen wir Ihren Ärger, entschuldigen uns dafür und hoffen, dass wir zu Ihren dargelegten Ärgernissen Stellung nehmen konnten. Ihr AGT-Team

vom 10.04.2018 um 11:27 Uhr

Alles perfekt und einfach!
    Kommentar von agtbusvermietung.de:
    Vielen Dank für die lieben Worte und die positive Bewertung. Laut unserem Fahrer war es auch ein schöner Tag mit Ihnen und dem Kirchenverein unterwegs zu sein. Lieben Gruß Ihr Patrick Nissen

vom 10.04.2018 um 01:01 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 04.04.2018

AGT Busvermietung & Touristik GmbH

• Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

AGT Busvermietung & Touristik GmbH
    Schloßmühlendamm 1