Bewertung für AGT Busvermietung & Touristik GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AGT Busvermietung & Touristik GmbH gemacht haben.

püntklich
    Vielen Dank für die Bewertung. Ihr AGT Team

vom 22.11.2017 um 10:25 Uhr

Mein Name ist nicht *** sonder ***

Schnelle Reaktion in der Angebotsfrage. Alle Fakten klar definiert. Auch telefonisch gute Auskunft. Freundliche Kommunikation. Bisherige Fahrten stets korrekt und problemlos durchgeführt.
    Vielen Dank für die Bewertung, das ändern wir sofort im System. Ihr AGT-Team

vom 20.11.2017 um 20:09 Uhr

Schnelle Bearbeitung der Anfrage und auch allgemein schnelle Rückmeldung auf E-Mails. Sehr freundlicher Service.
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Ihr AGT Team

vom 20.11.2017 um 09:44 Uhr

Im Nachhinein ist uns unsere Bearbeiterin gut entgegengekommen.
    Leider gab es jedoch zwischenzeitlich einige Missverständnisse, sodass es sich hinausgezögert hat.
    Die Urlaubsvertretung unserer Sachbearbeiterin hat mir am Telefon keine Auskünfte geben können und auch nicht auf meine E-Mails geantwortet. Diese wurden erst bearbeitet als *** wieder aus dem Urlaub kam.
    Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und möchten Ihnen den Sachverhalt schildern:
    Ihr Unternehmen ist ein langjähriger Kunde bei der AGT Busvermietung und da mehrere Angebote täglich erstellt werden, können nicht alle Angebotsinformationen an die Urlaubsvertretung weitergetragen werden. Aus unseren Erfahrungen hat es sich bewährt, dass es vom Vorteil ist, vorsichtshalber keine als fehlerhafte Auskünfte weiterzuleiten. Wir bitten hierfür um Verständnis und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

vom 15.11.2017 um 12:41 Uhr

Schnell, günstig sowie sehr kulant und hilfsbereit.
    Vielen lieben Dank! Ihr AGT-Team

vom 15.11.2017 um 09:05 Uhr

Sehr geduldig, zuvorkommend, hilfsbereit. Geht auf jeden noch so kleinen Sonderwunsch ein. Die Kommunikation war stets freundlich, schnell und zuverlässig.
    Kommentar von agtbusvermietung.de:
    Vielen Dank und bis zur nächsten Busfahrt. Ihr AGT-Team!

vom 14.11.2017 um 18:11 Uhr

Super schnelle Auftragsabwicklung.
    Freundliches Personal.
    Auf Änderungswünsche wird schnell eingegangen.
    Danke für die Bewertung. Ihr AGT-Team

vom 14.11.2017 um 11:52 Uhr

Die Bearbeitung des Angebotes, der telefonische Kontakt mit den Mitarbeiterinnen war schnell, kompetent uns sehr freundlich. Weiter so und absolut empfehlenswert.
    Kommentar von agtbusvermietung.de:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr AGT-Team.

vom 14.11.2017 um 10:29 Uhr

AGT wurde mir von einer Kollegin empfohlen, daher habe ich angerufen, mein Anliegen geschildert und erfahren, dass ich am nächsten Tag ein Angebot bekäme. Eine Woche später musste ich erneut anrufen, weil noch immer kein Angebot da war. Erneut alle Details besprechen, aber auch hier: vergebliches Wartenauf ein Angebot. Mein dritter Anlauf war eine E-Mail, in der ich wieder alle Details formulierte. Das Angebot kam, aber keine Entschuldigung oder Erklärung, warum es vorher nicht klappte. In einer zweiten Mail musste ich die Details im Angebot erneut ergänzen.
    Seit das Angebot an mich rausging läuft alles seinen offensichtlich gewohnten Gang. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Wie schade, dass diese Haltung so oft verpufft ist.
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir verstehen vollkommen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die Umstände. Leider ist Ihre Anfrage durch mehrere Krankheitsfälle nicht zeitnah bearbeitet worden. Wir versichern Ihnen, dies ist ein Einzelfall, was nicht nochmals vorkommen wird. An dieser Stelle möchten wir uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, um Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Ihr AGT-Team

vom 14.11.2017 um 10:13 Uhr

Um eine Buchung vornehmen zu können musste ich fünf mal mit drei verschiedenen Leuten sprechen und habe trotzdem zwei falsche Angebote zu geschickt bekommen. Sogar nach Mitteilung der Fahrtstrecke in einer Email wurde diese nicht übernommen. Angebotsnummern mit unterschiedlicher Fahrtstrecke wurden doppelt vergeben, so dass die Abwicklung sehr unübersichtlich war. Letztendlich war der Preis aber unschlagbar und die Mitarbeiter freundlich. Ich hoffe die Fahrt wird nicht so holprig wie die Buchung.
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir bedanken uns zunächst recht herzlich für die ehrlichen Worte. Ihren Unmut verstehen wir absolut und entschuldigen uns für die unglücklich verlaufenden Umstände. Leider haben wir von Ihnen zwei Angebote durch verschiedene Kontaktkanäle erhalten. Die Verkaufsteams haben daraufhin den Angebotsvorgang zügig eingeleitet und sie doppelt in der Datenbank angelegt, weshalb Sie von zwei verschiedenen Ansprechpartnern auch zwei Angebote vorliegen hatten. Der Fehler lag bei uns in der Dokumentation. Wir entschuldigen uns aus dem Grund nochmals bei Ihnen für das Durcheinander und hoffen, dass wir Sie mit der Abwicklung der Fahrt überzeugen können. Ihr AGT-Team

vom 14.11.2017 um 10:07 Uhr

AGT Busvermietung & Touristik GmbH

• Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

AGT Busvermietung & Touristik GmbH
    Schloßmühlendamm 1