Bewertung für AGT Busvermietung & Touristik GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AGT Busvermietung & Touristik GmbH gemacht haben.

Ich bin sehr zufrieden das die Offerte schnell und unkompliziert bearbeitet wurde. Ich hatte auch ein freundliches Telefonat mit einem Herren wo Unklarheit herrschte. Vielen Dank für das unkomplizierte erstellen.
    Verbesserung sehe ich in der Vorgehensweise mit der Anzahlung. Ich habe eine Rechnung erhalten auf die ich antwortete das ich nach meinem Urlaub den Zahlungsauftrag veranlassen werde. Meine Buchung findet im Februar statt. Dann schrieb mir eine weitere Person, wann ich dies wohl tun werde und sendete mir nochmals die Rechnung. Ich empfinde diese Vorgehensweise aufdringlich weil noch 5 Monate bis zu Fahrtantritt verstreichen werden. Das kommt rüber als brauchen Sie dringend Geld und mir kommen zweifelnde Gedanken. Also meine Empfehlung ... etwas runter vom Gas....:-)
    Vielen Dank das Sie nachgefragt haben. Dies hinterlässt auch einen guten Eindruck.
    Freundliche Grüße

Liebe Kundin,
    wir bitten Sie hiermit um Verzeihung für unser „Gedrängel“. Ich kann mich an unser Telefonat noch sehr gut erinnern und freue mich, dass es Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist.
    Bei der Rechnungserstellung war für uns noch nicht bekannt, dass sie zum Zeitpunkt unserer Standardzahlungsfrist für Anzahlungen (14 Tage), durchgängig im Urlaub waren. Dass sie nach Ablauf dieser Frist, trotz Ihrer Nachricht an uns, nochmals angeschrieben wurden, bedauere ich, allerdings hat dies auch etwas mit den automatisierten Prozessen bei uns im Hause zu tun. Trotzdem möchten wir uns für das Feedback bedanken und werden versuchen an diesem System zu arbeiten. Ansonsten freue ich mich, dass wir mit unserer Flexibilität diesen Umstand schnellstens in den Griff bekommen haben.
    Ihr AGT-Team

vom 21.09.2017 um 09:37 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Betreuung vor unserer Veranstaltung per Mail und per Telefon war ordentlich. Es konnte aber auch mal 2 Tage ins Land gehen bevor man eine Antwort erhielt (3-4 Sterne).
    Befremdlich fanden wir, dass nicht nur eine Anzahlung zu leisten war, sondern der Gesamtpreis vor Reiseantritt überwiesen werden sollte (2 Sterne).
    Der Buskomfort wurde mit "moderner Doppeldecker" mit WC und, u.a. mit einer Bordküche beschrieben. Und diesen Eindruck machten auch die uns zugesandten Bilder vom Bus.
    Der Bus war ordentlich, auch sauber, aber unser Bus war schon etwas in die Jahre gekommen. Das winzige WC war gewöhnungsbedürftig, es fehlte Seife am Handwaschbecken. Eine Bordküche war nicht vorhanden.
    Aufgrund einer von uns geplanten Sitzplatzverlosung benötigte ich vor unserem Ausflug einen Sitzplan vom Bus, diesen bekam ich auch rechtzeitig zugemailt. Der Sitzplan stimmte allerdings mit den tatsächlichen Platznummern nicht überein. Unsere Verlosung war damit hinfällig (2 Sterne).
    Unser ursprüngliches Konzept für den Tagesausflug hat sich bei der Feinplanung nochmals zeitlich um 1,5 Std. verlängert, weswegen man uns mitteilte, dass aufgrund der einzuhaltenden Ruhezeiten für den Fahrer nunmehr von uns ein 2. Fahrer zu bestellen und zu bezahlen sei. Nicht mitgeteilt wurde uns aber, dass sich auch die Planungen des Busunternehmens geändert hatten und der Bus nun am Vortag aus dem süddeutschen Raum bereits angereist war und der Fahrer ausgeruht an unserem Standort starten konnte.
    Unser Fahrer war sehr freundlich und fuhr uns den ganzen Tag über sicher, auch in schwierigen Verkehrsverhältnissen, an unsere diversen Ziele. Für den Fahrer also 5 Sterne.

vom 21.09.2017 um 09:14 Uhr

Alles völlig in Ordnung

vom 20.09.2017 um 17:18 Uhr

Sehr gute und zuvorkommende Betreuung. Rückmeldung innerhalb kurzer Zeit. Der Angebotsprozess war sehr angenehm.
    Kommentar von agtbusvermietung.de:
    Ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr AGT-Team

vom 18.09.2017 um 21:35 Uhr

Alles bestens. Ein verlässlicher und flexibler Partner für Busreisen und Transfers.
    Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Ihr AGT-Team

vom 18.09.2017 um 16:14 Uhr

Hat immer alles super geklappt. Wir fahren jetzt das 5. X mit AGT.
    Beim ersten mal ist mann estwas unsicher, da man die Telefonnummer des Bussfahrers erst am Reisetag bekommt.
    Nach der zweiten Tour ist man entspannt, da immer alles geklappt hat.
    Kommentar von agtbusvermietung.de:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
    Normalerweise erhalten auch wir erst einen Tag vor der Fahrt die Kontaktdaten des Fahrers. Dies kann mehrere Gründe haben (z.B. Krankheit eines Fahrers). Bevor wir Ihnen als Kunden 2-3 Nummern zukommen lassen wollen wir lieber auf Nummer sicher gehen und Ihnen eine Endgültige Nummer zukommen lassen. Dass Sie bei Ihrer ersten Fahrt die Daten erst am Abreisetag erhalten haben liegt vermutlich an Ihrer Abfahrtszeit.

Da Sie erst gegen Mitternacht gefahren sind konnten wir Ihnen, aus den oben genannten Gründe, die Nummer erst am Tag der Abreise zukommen lassen

Nichtsdestotrotz sind wir glücklich darüber, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben und als einen unserer Stammkunden zu bezeichnen. Danke auch für Ihre Rückmeldung und das Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Wir freuen uns über Ihre nächste Anfrage.

Ihr AGT Team

vom 17.09.2017 um 20:05 Uhr

Die Beratung war sehr gut. Auch "ausgefallene" Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet. Ein Rundumpaket war für uns wichtig und das haben wir auch erhalten.
    Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Ihr AGT-Team

vom 13.09.2017 um 12:45 Uhr

Sehr zügige und kompetente Antworten auf Anfragen. Freundlich und entgegenkommend.

vom 13.09.2017 um 11:59 Uhr

Die Betreuung war von Anfang an immer professionell und perfekt. Ich habe bereits mehrere Mal an verschiedenen Standorten mit AGT gearbeitet und war immer zufrieden.
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Ihr AGT Team

vom 12.09.2017 um 17:21 Uhr

Die positive Erfahrung bezieht sich vor allem auf die rasche und flexible Beantwortung meiner Anfrage. Bereits im letzten Jahr habe ich diesen Anbieter nutzen können und kann ihn weiterempfehlen.

vom 12.09.2017 um 16:49 Uhr

AGT Busvermietung & Touristik GmbH

• Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

AGT Busvermietung & Touristik GmbH
    Schloßmühlendamm 1