AGT Busvermietung & Touristik GmbH
AGT Busvermietung & Touristik GmbH
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

Das ist unsere 2.vermietung wir waren sehr begeistert sehr freundlich , würde ich weiterempfehlen.
Die Anfrage zu einer Tagesfahrt mit mehreren Zwischenstopps wurde wie heute üblich mit einer automatischen Mail unter Angabe einer Nummer bestätigt. Am gleichen Tag wurde mir der Kostenrahmen für die Tagesfahrt genannt und um Rückmeldung gebeten, ob diese Bedingungen akzeptabel ist. Das konkrete Angebot erhielt ich einen Tag nach meiner Antwort.
Das ausgearbeitete Angebot war ausführlich und blieb bei den Kosten im angekündigten Rahmen. Die Ausarbeitung zeigt, dass man sich mit der Reiseroute beschäftigt hat und auf Kundenwünsche eingeht. Auch der telefonische Kontakt mit dem Unternehmen war positiv. Das Unternehmen bietet an, ein Logo für die Fahrt auszudrucken, dass vorne an der Frontscheibe im Bus zu sehen ist (kostenlos!).

Der Kundenservice ist gut organisiert und vermittelt mir das sichere Gefühl ein seriöses und kundenorientiertes Unternehmen für eine Tagesfahrt gewählt zu haben.

Ihr Team von agtbusvermietung.de
ich habe das 3. Mal bei AGT gebucht und war immer mit der Beratung und auch Ausführung sehr zufrieden

Ihr Team von agtbusvermietung.de
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr schnellen und zuverlässigen Rückmeldung und Kooperation.

optimiert werden könnte die Anzahl der Ansprechpartner.
Ich hatte im Laufe der Anfrage und Bestätigung etc. mehrere E-Mail-Korrespondenten,

Ihr Team von agtbusvermietung.de
Die Buchung wurde problemlos erledigt. Die Ausfahrt folgt.

Professionelle und schnelle Angebotserstellung, flexibel bei Änderungen
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Vielen Dank für diese Positive Bewertung, wir wünschen Ihn eine angenehme Fahrt. Ihr AGT-Team Ihr Team von agtbusvermietung.de
Top Service, netter Support
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Vielen Dank für eine 5-Stern Bewertung. Ihr AGT-Team
Ihr Team von agtbusvermietung.de
Alles prima, sehr schnelle Bearbeitung und tolles Angebot.
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Vielen herzlichen Dank, dass Sie unseren Service volle 5 Sterne geben! Ihr AGT-Team

Ihr Team von agtbusvermietung.de
Super Service und total freundlicher, netter Fahrer!

Ihr Team von agtbusvermietung.de
24/7 Hotline, immer Freundlich und kompetent!