Bewertung für AGT Busvermietung & Touristik GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AGT Busvermietung & Touristik GmbH gemacht haben.

alles super

vom 24.05.2017 um 18:07 Uhr

Super schnelle Angebote und gute Preise. Die Mitarbeiter sind gut erreichbar und Anliegen werden schnell bearbeitet.

vom 24.05.2017 um 14:30 Uhr

sehr freundlich, zügige Antwort, übersichtliches Angebot

vom 24.05.2017 um 07:50 Uhr

Sehr freundliche und sicherere Fahrer. Würden jederzeit gerne wieder mit Frau *** und Ihrem Kollegen fahren.

vom 23.05.2017 um 16:38 Uhr

Alles perfekt gelaufen - pünklich, netter Fahrer - also kann ich nur empfehlen

vom 23.05.2017 um 12:57 Uhr

schnelle kompetente Rückmeldungen und Auskünfte, toller Bus, super Service, immer wieder gerne

vom 23.05.2017 um 12:13 Uhr

Toller Bus für 19 Leute. Sehr netter Busfahrer.
    Unsere Kitafahrt war ein voller Erfolg .
    Danke
    Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Ihr AGT-Team

vom 23.05.2017 um 11:42 Uhr

Alles wunderbar... Sehr nette Beratung und schnelle Antwort per Email

vom 23.05.2017 um 00:14 Uhr

Liebes AGT Team,

ich bin grundsätzlich zufrieden. Jedoch hat es mich verwundert, dass ich weniger als 48h nach Zustellung des Angebots und der Rechnung eine Zahlungserinnerung erhalten habe. Zumal zwischen Angebotsanfrage und Angebotserstellung eine Woche verstrichen sind. Da an diesem Punkt mit zwei verschiedenen Maßstäben gemessen wurde, blieb an der Stelle doch eher ein "unbefriedigendes" Gefühl zurück.

Alles in allem bin ich jedoch sehr dankbar, dass wir von einem Kollegen der Firma *** auf sie aufmerksam gemacht wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Guten Tag,
    an erster Stelle möchten wir uns im Namen der AGT Busvermietung bei Ihnen für den Ärger und die Wartezeit des Angebots entschuldigen.

Bedingt durch die Hochsaison und aktuell vielen kurzfristigen Fahrten haben wir zunächst die Verfügbarkeit des Busses bei unserem Buspartner für Sie angefragt. Aus dem Grund ergab sich eine, was wir bedauern, lange Wartezeit für Ihr Angebot.

Die Buchung fand 16 Tage vor der Fahrt statt und da wir ein Zahlungsziel von 14 Tagen als automatische Systemvorgabe haben, hat sich das Datum für die Zahlungserinnerung bei Ihnen überschnitten. Wir hoffen Ihnen die Unsicherheit genommen zu haben und wünschen eine angenehme Busfahrt. Falls Sie noch weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Ihr AGT-Team

vom 22.05.2017 um 17:39 Uhr

Sowohl in der Vorbereitungsphase als auch im Verlauf unseres Reisetages mit der Busbestellung waren wir sehr zufrieden.
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr AGT-Team

vom 22.05.2017 um 13:26 Uhr

AGT Busvermietung & Touristik GmbH

• Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

AGT Busvermietung & Touristik GmbH
    Schloßmühlendamm 1