Andreas Sontheimer
Andreas Sontheimer
Sicherheit. Vertrauen. Diskretion. Deutschlandweiter Goldankauf & -verkauf. Gold und Schmuck besitzen nicht nur einen materiellen, sondern auch einen emotionalen Wert. Keiner weiß das besser als wir – denn wir sind seit 1996 Ihr treuer Ansprechpartner für den An- und Verkauf von Wertstücken. Als deutsche Firma mit Geschäftsräumen in München und Partner von Dentallaboren sowie Gold-Recyclingfirmen sind wir deutschlandweit aktiv und wissen, worauf es ankommt: einen versicherten Online-Versand statt einem riskanten Transport Ihrer Ware, eine schnelle Auszahlung, die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und die geschützte Aufbewahrung Ihres Goldes.

Sehr einfache und schnelle Abwicklung. Wir sind voll zufrieden
sehr geehrte Damen und Herren

Bitte teilen Sie mir mit wie Sie den Wert ermittelt haben. Das Gewicht von 2,48 g ist für 4 Kronen sehr gering. Auch der Preis pro Gramm liegt mit *** Euro unter Normalpreis.

Ich bin nicht zufrieden

Hatte ich schon per Mail zurück gegeben. Leider keine Resonanz
Ich bin zu 100% Zufrieden alles Super gelaufen, War sehr Überrascht was ich für mein Zahngold bekommen habe. Super schnelle Zahlung sehr kann ich nur Danke sagen. MFG Riester
Unkompliziert
Es ging alles schnell über das Internet. Das Versenden des Zahgoldes mit den mir zugschickten Versandunterlagen war einfach und perfekt. Und die Zahlung kam innerhalb einer Woche auf mein Konto.
Ging schnell und zuverlässig
Von der Anfrage bis zum Geldeingang alles top. Super schnelle Abwicklung. Kann den Anbieter absolut empfehlen.
Schnelle Lieferung des Versandmaterials und schnelle Auszahlung des Erlöses der Zahnkrone
Super ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ plus 👍 einfach online ausfüllen dann bekommt man alles kostenlos zugesendet , gepolstert Briefumschlag plus kleinen Karton. Verpacken und kostenlos versenden. Sehr schnell Auszahlung...Vielen Dank 😊 ich werde Euch auf jedenfall weiterempfehlen
Absolut reibungslose, seriöse und schnelle Abwicklung. Zwischen Paketeinreichung und Auszahlung lagen 2 Tage. Zudem der beste Preis am Markt. Vielen Dank, bin sehr zufrieden.