Andreas Sontheimer
Andreas Sontheimer
Sicherheit. Vertrauen. Diskretion. Deutschlandweiter Goldankauf & -verkauf. Gold und Schmuck besitzen nicht nur einen materiellen, sondern auch einen emotionalen Wert. Keiner weiß das besser als wir – denn wir sind seit 1996 Ihr treuer Ansprechpartner für den An- und Verkauf von Wertstücken. Als deutsche Firma mit Geschäftsräumen in München und Partner von Dentallaboren sowie Gold-Recyclingfirmen sind wir deutschlandweit aktiv und wissen, worauf es ankommt: einen versicherten Online-Versand statt einem riskanten Transport Ihrer Ware, eine schnelle Auszahlung, die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und die geschützte Aufbewahrung Ihres Goldes.

Sehr unkomplizierte und schnelle Bearbeitung
Alles bestens, Montag Zahngold versandt, Samstag Scheck im Haus.
Alles ist schnell und reibungslos verlaufen. Ich denke, zu einem gerechten Preis.
Habe über die webseite von Andreas Sontheimer das Versandmaterial bestellt und ruck zuck zugesendet bekommen. Alles dabei! Gepolsterter Umschlag, frankierter kleiner Karton, Begleitschreiben zum genauen Ausfüllen mit der Möglichkeit, das Gold erst schätzen zu lassen oder direkt zu verkaufen. Habe mich für die 2. Variante entschieden und schneller als erwartet (ja, etwas Angst im Hinterkopf hatte ich schon!!!) ist ein schöner Betrag für das Zahngold auf mein Konto überwiesen worden. Jederzeit wieder! Vielen Dank! Manuela B.T.
Vertrauenswürdig korrekt,schnell in der Abwicklung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
alles ok
Am 30. Mai 2024 habe ich mich an AGR Sontheimer gewandt. Am 3. Juni habe ich die Versandunterlagen erhalten. Am 4. Juni erfolgte der Postversand und am 6. Habe ich von AGR eine Email bekommen, dass meine Sendung angekommen ist.
Heute am 12. Juni ging der Scheck bei mir ein
Schneller kann's eigentlich nicht gehen.
Super!!
Hat alles super funktioniert!
Die Bewertung eines Silbertabletts war sehr gut anhand der übermittelten Fotos wie Tablett und Punzen-Foto wurde von der Fa. Andreas Sontheimer GmbH bestens erledigt und beantwortet, sehr zu empfehlen, vielen Dank!