AGO Sauberkeit für Haus und Garten! GmbH & Co. KG
AGO Sauberkeit für Haus und Garten! GmbH & Co. KG

Quart 1000 verwende ich schon zum drittenmal.Dieses Mittel ist ganz einfach mit einem Gloria Schulter Drucksprüher zu verarbeiten. Unsere Einfahrt ist seit 2015 mit H- Zementsteinen gepflastert, sie sehen nach jeder Behandlung wie neu aus. Ich bin von Quart 1000 voll überzeugt.
Die Lieferung erfolgte umgehend und das Produkt (AGO-Schimmelentferner) ist hervorragend. Selbst starke Schwarzschimmelbildung auf Tapeten ließ sich sehr gut entfernen.
Flotter Service, wirksames Produkt.
Ein sehr guter Reiniger,bin begeistert,kann ich nur weiter empfehlen.
Super empfehlenswert!!!
Von der Bestellung und Abwicklung bis hin zum Produkt und der Anwendung alles super.
Das Ergebnis unschlagbar !!!
Wir waren verblüfft und nun absolut überzeugt !!!
****
Sehr simpler Ablauf, die Lieferung in die Schweiz war schnell und hat inkl. Verzollung perfekt und ohne Mehraufwand für mich funktioniert. Auch die unterschiedlichen Mehrwertsteuersätze wurden direkt und übersichtlich im Shop ausgeglichen. Besser und reibungsloser könnte ich es mir nicht vorstellen. Vielen Dank!
Richtig richtig gut verwendet auf Fassade vollwarmeschutz! Top Produkt! Als nächstes probiere ich es auf meiner pv Anlage aus!
Alles super,vor allem wirklich schnelle Lieferung, danke !
Nach dem ersten Probeversuch kann ich bestätigen, dass die Wirkung verblüffend stark ist. Werde in den nächsten Tagen mein Badezimmer entschieden. Vielen Dank.