AGO
AGO

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Produkte
Superschnelle Lieferung. Ich kann den Anbieter nur weiter empfehlen. Das Produkt der Schimmelbeseitung habe ich verwendet und als sehr gut und schnell wirkend empfunden.
Schnelle Lieferung 👍👍
Rundum alles super. Sonntags bestellt und Dienstag war das Paket bei mir.
Sehr zuverlässig und blitzschnell, Danke
Habe zum wiederholten Mal bestellt, weil ich voll zufrieden bin mit den Ergebnissen. Die Produkte halten wirklich was sie versprechen und ich kann, insbesondere den Moosentferner, wärmstens empfehlen. Wir waren kurz davor, die ganze Terrasse neu zu machen und siehe da, Dank des Mittels, ist sie wieder wie neu! Leider hatte ich vergessen die alte Situation in Bildern festzuhalten.
Ich habe noch gar keine Ware und soll den Anbieter bewerten? Ich denke, die angewendete Software sollte dringend überprüft werden!
Manfred E
Sehr gutes Angebot. Gute Darstellung im Online-Katalog. Auftragsbearbeitung und Lieferung alles sehr professionell. Das gekaufte PRodukt AGO-Insektenstop ist sehr gut anzuwenden. Die Wirkung im Außenbereich (gegen Mücken unter einer Pergola) ist allerdings nur kurzfristig gegeben. Produkt sehr wohlriechend.
schnelle Lieferung, ***
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Jetzt bin ich auf das Ergebnis der Wirkung gespannt.
Lieferung sowie Produkte , alles Top