Allianz Generalvertretung Achenbach und Radermacher OHG
Allianz Generalvertretung Achenbach und Radermacher OHG

Sehr gute, freundliche Beratung
Alles super und schnell bearbeitet
Das Gesamtpaket passt. Kompetente Beratung, zuvorkommendes Auftreten und sehr freundlicher Umgang. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und können die Agentur weiterempfehlen
Top Beratung und Abwicklung. Alles wurde sehr gut und sehr verständlich erklärt.
Weiter wurde auch darauf geachtet das der Vertrag, die Verträge, sowohl Finanziell als auch Leistungsorientiert auf unser Unternehmen passt. Das selbe gilt für den Bereich Privat, als auch BAV für unsere Angestellten.
Bei der Agentur *** und ***, fühlt man sich sehr gut aufgehoben und Betreut.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
tolles Team
Ich war sehr zufrieden mit der sehr freundlichen Beratung Ihres Allianz-Mitarbeiters
Nach persönlicher Erfahrung des Teams von *** möchte ich hiermit auch meinen Dank aussprechen. Eine sehr nette Bürokraft begrüßte mich herzlich am Eingang und führte mich zum Platz von ***. Einen solch kompetenten jungen Mann kann ich nur mit gutem Gewissen empfehlen. Ich habe letztendlich ein super Angebot bekommen und freue mich auch in Zukunft einen verlässlichen Ansprechpartner an meiner Seite zu haben.

Ein ganz großes Dankeschön an das tolle Allianz-Team.
Die Allianz ist und bleibt eine hervorragende Versicherung, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Ein Wasserschaden wurde innerhalb 1 Woche komplett bearbeitet und fair reguliert. Die Betreuung durch die Agentur war vorbildlich. Eine Begutachtung des Schadens mittels Videokonferenz klappte ausgezeichnet und sparte allen Beteiligten kostbare Zeit. Hoffentlich Allianz versichert? Stimmt!!
Service- und kundenorientierte Beratung, freundlich und zugewandt. Bedarfsorientiertes Verkaufsgespräch und professionelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert, ich fühle mich gut aufgehoben.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde die Allianz als Versicherung immer wieder weiterempfehlen.