Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Agentur Tröger Inh. Heidi Knoll
Agentur Tröger Inh. Heidi Knoll

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie immer das Anliegen kompetent, zuvorkommend und mit dem etwas mehr im Service geklärt.
Eine super gute und freundliche Beratung ,sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
*** ist immer erreichbar, sehr kompetent und bearbeitet meine Anliegen mit Sorgfalt.
Ich fühle mich top beraten und rundum gut versichert.
Es gibt immer eine wundervolle Beratung und jeder Zeit schnelle Hilfe wenn sie benötigt wird.
Sehr freundlich, alles super erklärt , sehr kompetent
Alles super
man wird immer super beraten und es ist ein tolles, zuverlässiges Team. ich fühle mich hier sehr wohl, nicht zuletzt, weil sie einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie immer da sind, wenn man sie braucht.
Es gibt nichts besser zu machen , alles perfekt 👍🏻
Freundlich und kompetent.
Man hat ein sehr gutes Gefühl.
War alles ok

Loading...

Die eKomi Siegel