Agentur Bernecker e.K.
Agentur Bernecker e.K.

Erstmal ist zu Erwähnen die perfekte telefonische Betreuung durch die Mitarbeiterinnen der Agentur***. Stets überaus freundlich und kompetent. Telefonisch ist stets jemand zu erreichen.... man hängt nicht in eine Warteschleife!!! Hier können schon viele Fragen immer kurzfristig geklärt werden.

Wir fühlen uns überaus gut betreut durch unseren Versicherungsvertreter ***. Der Service den er bietet ist hervorragend. Sehr fundierte Erklärungen beantworten unsere Fragen. Es besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Im Schadensfall zeigte sich schon des öfteren die gute Betreuung und Begleitung. Wir sind sehr froh darüber dass nicht alles nur digital erfolgt sondern oftmals ein persönlicher Kontakt am Telefon bzw. ein direkter Besuch bei uns stattfindet um z.B. einen jährlichen Überblick zu bekommen bzw. auf neue Produkte hingewiesen zu werden.
Auch unsere nun schon erwachsenen Kinder schätzen diesen Service und die Beratung und haben bereits die für sie im Moment nötigen Verträge abgeschlossen
Wir sind schon viele Jahre bei der Allianz und bis jetzt immer sehr zu frieden mit dem Service und dem freundlichen Auftreten der Mitarbeiter. Gibt es etwas Neues im Bezug auf Versicherungen, wird man sofort informiert und trifft sich zum Gespräch. Wir fühlen uns sehr gut versorgt bei unserer Allianz Agentur.
Bassd ois
Das war eine sehr sympathische und kompetente Beratung!
Sehr schnelle Terminvereinbarung, alle offenen Fragen konnten beantwortet werden.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Die Beratung war sehr ausführlich und es wurden alle Fragen beantwortet
Nur weiter zu empfehlen
Man kann sich immer auf Sie verlassen,egal in welcher Hinsicht, Sie helfen sofort weiter und sind für einen da!
schneller Termin, vorbereitet,
Sehr zufrieden, die Agentur ist immer hilfsbereit, schnell und zuverlässig.
Sehr freundlich und gut erreichbar.
Top Beratung, immer erreichbar, bemüht, sehr freundlich