agent home gmbh - Wohnen auf Zeit
agent home gmbh - Wohnen auf Zeit
agent home gmbh - Wohnen auf Zeit ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Stuttgart, die auf die Vermittlung von modern möblierten Apartments, möblierten Wohnungen und möblierten Häusern spezialisiert ist. Die regionalen Experten für möbliertes Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart.

Sehr gut war die Kontaktaufnahme, Bereitstellung von Informationen, sehr zügige und zeitnahe Abwicklung aller administrativen Prozesse bis hin zur Vermittlung eines Mieters.

Einzig mit den Möblierungsvorschlägen waren wir nicht vorbehaltlos einverstanden, aber das mag auch Geschmacksache sein.
*****
Man spricht von einem Perfekten und bestens geschulten hoch motivierten Team, der Service die Kommunikation ist absolut erstklassig ! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit, alles Gute ! Herzliche Grüsse ***
Nice apartment - friendly people - highly recommended
Thanks for the help with finding an apartment. I'm from Spain and the online viewing was great. Thanks.
Very helpful, very friendly
Agent Home bietet mir als Vermieterin das perfekte Rundum-Sorglos-Paket - von der Erstellung des Inserats, über die Durchführung von Besichtigungen bis hin zum Mietvertragsabschluss alles höchst professionell, effizient und dabei immer mit einem Lächeln im Gesicht! Danke für die tolle Zusammenarbeit - so macht das Vermieten Spaß!
Die Unterstützung und die Flexibilität sind sehr gut. Hilfe wird angeboten, man kann sich darauf verlassen.
Really recommended
Wir waren sehr zufrieden mit allem und können agent home jedem weiterempfehlen. Viele Grüße