AGANDO Shop
AGANDO Shop

+ Der telefonische Kundendienst war hilfsbereit, als es um Bios-Einstellungen ging
- Der als "Silent PC" beworbene Computer ist störend laut. Ich hatte sogar extra einen Aufpreis für ein zusätzlich mit Dämm-Matten versehenes Gehäuse bezahlt. Die Dämmung ist sehr dünn, Vibrationen sind spürbar. Sogar nachdem ich nachträglich eine Festplattenhalterung mit besserer Schwingungsunterdrückung eingebaut habe. (Ich habe vor dem Kauf gefragt, ob ich eine Festplatte nachrüsten kann und dann auch eine hochwertige HDD von Seagate verbaut. Eine Halterung dafür war schon vormontiert.)
- Zwei Monate nach dem Kauf habe ich trotz mehrmaliger Nachfragen noch keine korrekte Rechnung erhalten.
Es ist nun schon mein zweiter PC von AGANDO und ich bin auch jetzt 5 Monate nach dem Kauf sehr zufrieden. Gute Beratung beim Kauf, allerdings wäre ein Hinweis auf die Größe des PCs nicht schlecht gewesen.
Das Motherboard was ich ausgewählt hatte war nicht mehr verfügbar, daher hat das Agando Team eine Alternative vorgeschlagen, welches noch besser war. Und aus Kulanz wurde dies nicht in den Kosten mit einberechnet. Die Kommunikation per E-Mail war, zeitnah und sehr freundlich! Daher kann ich den Kauf auf dem Agando Shop sehr empfehlen!
Ein tolles Team, auch bei telefonischer Beratung sehr freundlich und hilfsbereit , man kann. Sie nur empfehlen! Tolles Team grüße aus Mainz
Ich bin mit dem Produkt, also meinen gekauften gaming PC, aber auch mit dem Service sehr zufrieden.

Anfangs sind meine Spiele immer wieder abgestürzt, aber dass Problem konnten die schnell lösen.

Jetzt funktioniert alles super und ich kann endlich zocken ^^
Sehr gute Beratung, sehr freundlich, super Service.
Dies ist bereits der fünfte Rechner, den ich bei Agando bestelle. Die Produkte sind immer einwandfrei und werden schnell geliefert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und wnen mal eine Frage entsteht, werden die Probleme über ein Ticket schnell und freundlich behoben.
Sehr zufrieden mit der Arbeit des Ladens: Das Produkt ist qualitativ und mit allen Sicherheitsmaßnahmen verpackt. Insbesondere möchte ich darauf hinweisen, dass die Mitarbeiter des Ladens trotz des fehlenden Laufwerks in meinem PC (ich habe es einfach nicht bestellt) die gesamte Software installiert haben, auch für Geräte von Drittanbietern wie Tastatur und Monitor. Daher wurde das Fehlen eines Diskettenlaufwerks für mich kein Problem.
Ware ok!
Schnelle Lieferzeit gut verpackt bei mir zu Hause angekommen.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Abwicklung.
Schnelle Lieferung, Ware ok!
Rückversandt und Geldrücküberweisung hat sehr gut geklappt.