AGANDO Shop
AGANDO Shop

Habe mir mit der Bewertung Zeit gelassen um meinen PC ein wenig einzuspielen.

Angefangen mit dem Versand selbst.
Das Paket war in 4 Tagen unversehrt bei mir angekommen. Dafür erstmal TOP Versand.
Wurde über jeden Prozess über E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Der PC war schön zusammengebaut und solide verpackt. Sodass ich beim öffnen der Packung noch den neuen Geruch in der Nase hatte.
Bildschirm und Tastatur angeschlossen fing schon der Spaß an.
Binnen einiger Sekunden war der PC schon hochgefahren und der Startbildschirm ploppte auf.
Ohne Probleme richtete ich Ihn ein.

Nach einigen Tagen Probe, habe ich sowohl Open-World Spiele als auch Sandbox liefen wie geschmiert.
Und das bei jedem Spiel auf den Höchst Einstellungen.

Da das mein erster PC war, habe ich mir mit der Wahl Zeit gelassen. Bei dem PC bin ich froh, dass ich das getan habe.
Die Website ist sehr gut aufgebaut, man findet sich leicht zurecht. Schritt für Schritt bekommt man eine Email wegen des Bearbeitungsstandes. Auch telefonische Anfragen wurden freundlichst beantwortet. Der Rechner wurde sehr sorgfältig verpackt. Alles in allem ein reibungsloser unkomplizierter Bestellvorgang..👍🏻
Technisch alles einwandfrei. Gerät läuft absolut ohne Beanstandungen. Sehr sauber verpackt für den Transport.

Leider eine sehr lange Lieferzeit (vermutlich bedingt durch die Feiertage)

Ansonsten gerne wieder
Schnelle bearbeitung und lieferung
Super netter support
Weiter so sehr zu empfehlen
Alles war schnell und problemlos
Alles bestens, bin mehr als Positiv überrascht!
Schnelle Lieferzeit und man wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Gerne wieder!
Alles Prima. Schnell, informativ und einfach
Sonntag Abend bestellt, Dienstag geliefert sonwuünscht man sich das. Und auch noch top über alle Schritte auf dem laufenden gehalten. Super danke in 10-12 Jahren wieder gerne wie dieses Mal auch 😉
der gesamte Vorgang über den gesamten Prozess war alles sehr gut.
Gerät bestellt, bezahlt, Rückinfo bekommen. sehr gut.
dann Info Gehäuse nicht lieferbar, Ersatzgehäuse angeboten, angenommen. wieder Info wann Lieferung.
Einen Tag später Gerät bekommen, bestens verpackt, keine Beschädigung. alles i.O.
Gerät in Betrieb genommen, läuft wie gewünscht in kürzester Zeit ohne jede Probleme.
Bin sehr zufrieden. Würde den Anbieter jederzeit weiterempfehlen. Finde nichts zu optimieren.
Hab einen neuen PC gebraucht und wollte diesen dieses Mal nicht selber zusammenbauen also hab ich mir kurzer Hand meinen Wunsch PC von AGANDO zusammenbauen lassen. Hat alles super geklappt. Es lief alles sehr flott und ich war auch sehr erfreut dass AGANDO mich über jede Statusänderung informierte. Hier bestelle ich gerne wieder.