AGANDO Shop
AGANDO Shop

Alles top!
Sehr gut zusammen gebautes System und alle Geräte (BIOS) auf dem neusten Stand, Freesync und resizableBAR waren sofort einsatzbereit.

Einzig die Stromanschlüsse am Netzteil musste ich ändern, DIES IST JEDOCH KEIN FEHLER VON AGANDO, es ist wohl ein Fehler beim Hersteller des Netzteils, der die Spannungspitzen einer 3080Ti unterschätzt hat.

Gerne wieder, bin sehr zufrieden!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung und großes Vertrauen ggü. Neukunden. Definitiv wieder!
Da ich etwas eigenes zusammenstellen wollte, und keinen brauchbaren lokalen Anbieter fand, hab ich es im Internet versucht und bin auf AGANDO gestoßen.
Mir gefiel die Art der Zusammenstellung, was sehr einfach
war und man konnte die Preise schon vor dem Anklicken entnehmen. Es hieß, der Rechner sollte in 2 bis 3 Wochen fertig sein, was mich nicht störte. Es wurde aber nur eine Woche. Der Rechner ist genau wie ich es zusammengestellt habe und kam sehr gut verpackt hier an. Der Preis und die Leistung stimmen auf jeden Fall. Ich kann AGANDO mit bestem Gewissen nur Weiterempfehlen. Danke AGANDO
Die Preise sind angemessen und die Lieferung erfolgte schnell. Der Pc war auch sicher verpackt und es muste nichts mehr zusammen gebaut werden.
Alles reibungslos geklappt. Wurde über jeden Schritt informiert, schnelle Lieferung, Qualität wie versprochen - bin sehr zufrieden.
Super Information über den jeweiligen Bestellstatus, shop einfach und verständlich aufgebaut, Ware zu unserer vollen Zufriedenheit- das war unsere erste aber nicht letzte Bestellung bei Agando!
Ich bin super zufrieden mit den Anbieter agando,unser oh hätte eigentlich eine längere Lieferzeit gehabt,wegen corona hatte man Lieferschwierigkeiten,ein Anruf vom Anbieter löste schnell und unkompliziert das Anliegen,man baute ein anderes Teil ein damit ich schnell den pc bekomme ,ohne irgendwelche Aufschläge.Das nenne ich Top Service.Werde immer wieder bei agando bestellen,in übrigen war der Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit,freundlich dazu,Danke für den mega Service.
Alles so wie bestellt, schnelle Bearbeitung, sehr gute Kommunikation
Dankeschön.
Unsere Bestellung lief reibungslos ab. Wir wurden über jeden Bearbeitungsschritt informiert. Alles top. Wir sind sehr zufrieden!!!