AGANDO Shop
AGANDO Shop

Der Versand ist nicht der beste aber sonst top
Service war schnell und gut , besondere Angaben kann ich leider nicht machen da der Rechner für meinen Enkel war.er ist jedenfalls happy und sehr zu frieden
Transparenter schneller Informationsfluss während der Bearbeitung. Schnelle und kompetente Antwort durch den Kundendienst. Sehr entgegenkommend als Paket nicht zugestellt werden konnte.
Die Produkte sind sehr gut jedoch wartet man sehr lange bis die Ware ankommt
Tip top, bin rundum zufrieden mit der Lieferzeit und Beratung, verpackt war das Prachtstück auf Palette und es war von heute auf morgen bei mir. Die sehr lange Wartezeit am Telefon bis man jemanden am Hörer hat, ist auch schon alles was ich wenn zu bemängeln habe. Dank der guten Beratung, ist das dann nur ein kleines Manko. ;)
Sehr sehr guter support!
Schnell geliefert, gute Ware, perfekt.
Bestellung wurde wir angekündigt abgearbeitet
Ich habe schon den zweiten PC bestellt. Es hat wieder alles gut geklappt!
Overall sehr zufrieden! Man kriegt für jeden Statusbericht eine Email, wo der PC ist, was damit gemacht wird und fühlt sich somit echt hut abgesichert. PC's werden sehr gut und sicher verpackt! Einen mobilen Kunsenservice " Whatsapp, Instagram " gibt es zwar funktioniert auch aber da könnte man in der Zukünft vielleicht junge Leute anwerben die nür dafür verantwortlich sind um eine schnelle Antwort zu garantieren.