Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop
Unverwechselbare Geschenk- und Deko-Artikel im Afrika-Deko-Shop Schenken Sie uns ein paar Minuten Ihrer Aufmerksamkeit und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der afrikanischen & balinesischen Stammeskultur und ihrer kunsthandwerklichen Ausdrucksformen. Sammler- und Liebhaberartikel aus West-Afrika & Bali Faszinierend, authentisch, einzigartig Figuren - Masken - Modeschmuck - Batiken - Schalen - Kerzen - Tischdecken - Mode

Sehr freundliche und kompetente Kundenbetreuung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Schnelle Abwicklung, ansprechend verpackt, Reklamation schnell bearbeitet. Nett und freundlich. Empfehlenswert.
Der Artikel, 3 Katzen, ist zu unserer vollen Zufriedenheit ausgefallen. Auch die Abwicklung wie Bestellung online und Zustellung ist reibungslos ausgefallen.
Artikel genau wie beschrieben und abgebildet. Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. Ich bestelle gerne wieder!
Sehr freundliche und umgehende Kontaktaufnahme und Bearbeitung der Bestellung!!
Eine qualitativ sehr schöne handgefertigte Schnitzarbeit, welche ganz meinen Vorstellungen entspricht.
Dieser prachtvolle Adler ist ein ausgesprochener Blickfang in meiner Wohnung.

Eine schnelle, unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung.
Eine sichere Verpackung des wertvollen Artikels.
Eine zuverlässige Lieferung.

Dieser Anbieter ist empfehlenswert.

Super schnelle Abwicklung der Bestellung. Gerne wieder.
Schönes Handwerksprodukt und schnelle Lieferung
Schnelle Kommunikation bei Fragen, rascher Versand
Mehr gefunden als gesucht! Eigentlich sollte es nur ein kleines weihnachtsgeschenk für meine frau werden, aber ich habe nicht nur das passende, sondern das perfekte geschenk gefunden! Schnell verpackt und versendet wirde es auch noch! Gegen diesen service kann man echt nichts negatives sagen! Sehr gerne suche ich meine geschenke wieder in eurem shop!
Bleibt auf eurem weg!