Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop
Unverwechselbare Geschenk- und Deko-Artikel im Afrika-Deko-Shop Schenken Sie uns ein paar Minuten Ihrer Aufmerksamkeit und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der afrikanischen & balinesischen Stammeskultur und ihrer kunsthandwerklichen Ausdrucksformen. Sammler- und Liebhaberartikel aus West-Afrika & Bali Faszinierend, authentisch, einzigartig Figuren - Masken - Modeschmuck - Batiken - Schalen - Kerzen - Tischdecken - Mode

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben: Gerne wieder:
Ein kleiner, sehr feiner Shop mit sehr gutem Angebot. Die bestellten Masken sind wunderschön, wurden schnell geliefert und kamen in perfekter Verpackung an. Die Kommunikation war sehr angenehm, alles verlief absolut professionell und zuverlässig. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, gute Qualität , echte Handarbeit, Unikate hervorragend, echt Afrika, auch gut für die Menschen in den Herkunftsländern.
Hat alles prima geklappt mit meiner Bestellung.
Besten Dank dafür!
Sehr gut und freundlich !
Die Ware ist genau so wie ich erwartet habe, die Lieferung war sehr schnell
*****
Sehr freundlich und zuvorkommend. Super Service .
Vielen Dank
Tolles Shirt mit wundervollen Farben, das Batikmuster ist sehr schön und Qualität auch.
Sehr schöner Artikel, schnelle Lieferung. Gerne mal wieder!