Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop
Unverwechselbare Geschenk- und Deko-Artikel im Afrika-Deko-Shop Schenken Sie uns ein paar Minuten Ihrer Aufmerksamkeit und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der afrikanischen & balinesischen Stammeskultur und ihrer kunsthandwerklichen Ausdrucksformen. Sammler- und Liebhaberartikel aus West-Afrika & Bali Faszinierend, authentisch, einzigartig Figuren - Masken - Modeschmuck - Batiken - Schalen - Kerzen - Tischdecken - Mode

Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos und zügig.
Auch die Zahlungsabwicklung (Überweisung nach Erhalt der Ware) ließ nichts zu wünschen übrig. Das erworbene Produkt entsprach der Beschreibung und gefällt sehr. Es handelt sich um ein Unikat, was den Erwerb noch interessanter macht.
Ich werde zukünftig wieder sehr gern in diesem Online-Shop bestellen.
Schöne Ware und superschnelle Lieferung
Tolle Lampe. Schnelle Lieferung. Alles perfekt
Schnelle Lieferung und schöne Ware, wie beschrieben.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Onlineshop. Die Bestellung war einwandfrei verpackt und wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Und die Verarbeitung der bestellten Ware ist top. Immer wieder gerne.
Mit dem Service Ihres Shops sowie meinem Wunschartikel bin ich sehr zufrieden.
Leider hat derLieferdienst mir weder eine Nachricht ,wie sonst üblich , im Postkasten hinterlassen, noch war mir die Lieferstelle bekannt.
In der Paketannahmestelle sagte man mir, dass es mit eben diesem Lieferdienst viele Probleme gibt.
Ich teile Ihnen dies nicht als Vorwurf mit, sondern es soll eine Info für die Entscheidung sein, wem Sie den Lieferservices anvertrauen, damit Ihre Sendungen auch beim Kunden ankommen.
Herzliche Grüße
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistung Verhältnis.
Die Ware war sehr schnell bei mir und ganz unkompliziert, die Lieferung war auch nicht beschädigt.

SEHR SEHR ZUFRIEDEN! DANKE !
Ich bin mit meinem Kauf bestens zufrieden, beginnend mit der reibungslosen Bestellung, über die Zustellung und zuletzt mit dem Produkt ( Bali-Lampe ), welches genau wie abgebildet ausfällt!
Ich werde dort jederzeit gerne wieder einen Kauf tätigen
Ein wirklich ganz besonderes und schönes Kunstwerk und eine sehr schnelle Lieferung, spitze!
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben: Gerne wieder: