Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop
Unverwechselbare Geschenk- und Deko-Artikel im Afrika-Deko-Shop Schenken Sie uns ein paar Minuten Ihrer Aufmerksamkeit und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der afrikanischen & balinesischen Stammeskultur und ihrer kunsthandwerklichen Ausdrucksformen. Sammler- und Liebhaberartikel aus West-Afrika & Bali Faszinierend, authentisch, einzigartig Figuren - Masken - Modeschmuck - Batiken - Schalen - Kerzen - Tischdecken - Mode

Schnelle Lieferung, gute Qualität , echte Handarbeit, Unikate hervorragend, echt Afrika, auch gut für die Menschen in den Herkunftsländern.
Hat alles prima geklappt mit meiner Bestellung.
Besten Dank dafür!
Sehr gut und freundlich !
Die Ware ist genau so wie ich erwartet habe, die Lieferung war sehr schnell
*****
Sehr freundlich und zuvorkommend. Super Service .
Vielen Dank
Tolles Shirt mit wundervollen Farben, das Batikmuster ist sehr schön und Qualität auch.
Sehr schöner Artikel, schnelle Lieferung. Gerne mal wieder!
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung!
Der Kontakt zum Afrika Deko Shop war sehr höflich und nett. Bei meinen Fragen zum Produkt wurde ich gut beraten. Die Lieferung der Ware kam sehr schnell, es war alles sehr gut verpackt und ohne Beanstandung. Der Service ist also sehr gut, den Shop kann man weiter empfehlen.