Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop
Unverwechselbare Geschenk- und Deko-Artikel im Afrika-Deko-Shop Schenken Sie uns ein paar Minuten Ihrer Aufmerksamkeit und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der afrikanischen & balinesischen Stammeskultur und ihrer kunsthandwerklichen Ausdrucksformen. Sammler- und Liebhaberartikel aus West-Afrika & Bali Faszinierend, authentisch, einzigartig Figuren - Masken - Modeschmuck - Batiken - Schalen - Kerzen - Tischdecken - Mode

Sehr schöne ausgefallene Produkte, sehr netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung in guter Verpackung,
Sehr empfehlenswert!
Einzig die Website könnte für Smartphones übersichtlicher und benutzerfreundlicher gestaltet werden. Ansonsten ist alles bestens! Wunderschöne Artikel!
Sehr, sehr schöne Arbeit.
Guter Service und Lieferung
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Alles prima!
Sehr netter und schneller Kontakt, gab weder bei Ware oder Kommunikation etwas auszusetzen. Gerne jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben und fotografiert. Sehr schön, gerne wieder!!
Ich habe das erste Mal bei Afrika Deko Shop bestellt. Aber unsere Freundin für die wir eine schicke Lampe bestellt hatten, war überwältigt. Tolle Arbeit, schickes Design, fairer Preis.
super Auswahl, schnelle Lieferung :-)
Prompt geschickt und wenn ich ein pakettzustellung verpasst habe, habe ich vom shop ne mail bekommen, um mich zu benachrichtigen.