Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop - Handgefertigte Unikate aus Afrika und Bali. Unverwechselbare Figuren, Masken, Batik-Bilder, Modeschmuck, Lampen und vieles mehr finden Sie in unserem Afrika-Deko-Shop - Sie werden begeistert sein, von den liebevoll handgearbeiteten Unikaten. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Shoppen! Herzliche Grüße aus München Karin Welsch

Wurde alles super schnell geliefert.
Danke .
Hat alles gut geklappt
Eine wunderschöne Figur, gut verpackt und schnell geliefert.
Ich bin sehr zufrieden mit den schönen Perlen, schönes Design und Größe, die ich soo lange gesucht habe. Netter Kontakt, gerne wieder.
LG ***
Alles bestens, gerne wieder.
Die bestellte Stahlampe ist wunderschön, kein Thema, wollte nach Erhalt eine ähnliche Lampe bestellen und das was ich gefunden habe, hat mich weniger erfreut: in diesem Shop wird damit geworben, dass die Lampe Handarbeit aus Bali ist... Wohl kaum, diese Lampe ist vom Hersteller Woru, eine Massenanfertigung was auch auf *** verkauft wird... So wie auch hier: ***
Traurig
Die Ware entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, der Bestellvorgang war zügig, transparent und professionell. Preis-Leistung sind absolut ok. Ich bin super zufrieden!
Wunderschöner Artikel (Afrika Wandmaske) alles problemlos verlaufen, schnelle Lieferung.
Schnell und sehr freundlich und lösungsorientiert. Klasse Produkte, absolut empfehlenswert
Trotz kein Umtausch möglich bin ich sehr zufrieden