Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop - Handgefertigte Unikate aus Afrika und Bali. Unverwechselbare Figuren, Masken, Batik-Bilder, Modeschmuck, Lampen und vieles mehr finden Sie in unserem Afrika-Deko-Shop - Sie werden begeistert sein, von den liebevoll handgearbeiteten Unikaten. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Shoppen! Herzliche Grüße aus München Karin Welsch

Schnell und in erwarteter Qualität.
Holzskulptur war wie auf dem Bild dargestellt. Gut verpackt Schnelle Lieferung, gerne kaufe ich hier wieder ein.
K.
Alles bestens :-)
Schnelle Lieferung und sehr schöne Skulptur. Vielen Dank!
Ich habe den Freundschaftskreis aus Ton bestellt: Wunderschön, ich bin total happy! Es hat alles super geklappt, ich finde selbst den Bestellvorgang liebevoll gestaltet 😊 die Frauen haben meine erste Kakao Zeremonie wunderbar energetisch unterstützt 🥰 danke dafür! Absolute Herzensempfehlung!
L.
*****
A.
Bestens, sehr zu empfehlen!
Schneller Versand. Danke
M.
Das von mir Gewünschte/ Gekaufte , eine Batikarbeit,wurde schnell und liebevoll verpackt geliefert.
Sie entsprach ganz der Beschreibung .Ich würde jederzeit wieder in diesem Laden stöbern.Gute Adresse für individuelle Arbeiten und Geschenke.
N.
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Der Zustand ist wie abgebildet. Der Kontakt war unproblematisch, Lieferung erfolgte zügig.
Vielen Dank
G.
Super schön und Verarbeitung auch ganz toll. Große Auswahl und ich bestelle wieder.