Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop
Unverwechselbare Geschenk- und Deko-Artikel im Afrika-Deko-Shop Schenken Sie uns ein paar Minuten Ihrer Aufmerksamkeit und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der afrikanischen & balinesischen Stammeskultur und ihrer kunsthandwerklichen Ausdrucksformen. Sammler- und Liebhaberartikel aus West-Afrika & Bali Faszinierend, authentisch, einzigartig Figuren - Masken - Modeschmuck - Batiken - Schalen - Kerzen - Tischdecken - Mode

reibungsloser schneller Bestell- und Lieferprozess!
Bester und schneller Service. Freundliche Auskunft am Telefon. Die Ware (2 Elefanten aus Bali) ist wunderschön. Ein Elefant besitzt in meinen Augen sogar eine Seele, den werde ich selbst behalten.

Vielen Dank, ich wede Ihren Shop in meinem großen Freundeskreis gerne weiter empfehlen.***
Super zufrieden, unkompliziert, flexibel rasche Bearbeitung, gute Kommunikation, schöne und gute Ware, kurzum: Es stimmt einfach alles!!!
Weiter so👍😄
Ich habe eine wunderschöne afrikanische Kette bestellt. Die Kette kam sehr gut verpackt bei uns an und gefällt mir ausgesprochen gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann den Verkäufer jeder Zeit weiter empfehlen.
Die Lampe sieht wunderschön aus. Bekomme viele Komplimente. Werde bestimmt noch mal stöbern,da mir einige Masken auch gefallen haben.
Die Ideen, die Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis habe ich in Ordnung befunden. Dieses Geschenk wird meinem Kollegen viel Freude bereiten. Mehrere Kollegen haben die Figur als sehr schön und angemessen empfunden.
Werde sicher wieder mal reinschauen und mir neue Ideen holen. Wünsche euch alles Gute und Danke.
Das Angebot, das Bestellen der Ware, die rasche Lieferung, es hat einfach alles bestens funktioniert.
Die Ware ist in tadellosem Zustand bei mir angekommen,
deshalb habe ich bereits die 2. Bestellung aufgeben.

habe genau das Produkt gefunden, nach dem ich gesucht habe, übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware.
Bezüglich der Lieferadresse habe ich auch telefonisch nachgehakt, da ich einen Fehler gemacht habe. Das war total easy, sie hat die Änderung direkt vorgenommen und die Lieferung ist zwei Tage später bei mir eingetroffen. Danke.
Ich kann diesen Afrika Deko Shop absolut weiterempfehlen.