Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop
Unverwechselbare Geschenk- und Deko-Artikel im Afrika-Deko-Shop Schenken Sie uns ein paar Minuten Ihrer Aufmerksamkeit und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der afrikanischen & balinesischen Stammeskultur und ihrer kunsthandwerklichen Ausdrucksformen. Sammler- und Liebhaberartikel aus West-Afrika & Bali Faszinierend, authentisch, einzigartig Figuren - Masken - Modeschmuck - Batiken - Schalen - Kerzen - Tischdecken - Mode

Also ich bin sehr Zufriden. Die Produkte sind von sehr guter Qualität, und die Lieferung erfolgte rasch.

Wenn man Extrawünsche oder sonstige Anliegen hat, kann man per Mail in Kontakt treten und erhält rasche Antwort.

Alles in allem sehr zufrieden stellend!

LG,
Nach der Zahlung per Vorkasse wurde der bestellte Artikel zügig geliefert. Alles war gut verpackt und kam ohne Beschädigung an. Wir sind mit dem Afrika Deko Shop sehr zufreiden und können ihn weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, gut verpackte einwandfreie Ware.
Gute Ware, schöne Verarbeitung, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Ich bin mit der Abwicklung meiner Bestellung sehr! zufrieden.
Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos. Am übernächsten Tag war bereits die Lieferung gut und liebevoll verpackt bei uns. Die bestellte Ware gefällt uns gut und ist so geliefert worden, wie abgebildet und beschrieben.
Der Shop ist unbedingt zu empfehlen.
Mit meiner Bestellung war ich sehr zufrieden, mit der Kaufabwicklung hat alles prima geklappt und auch der Kontakt war sehr gut, da auf E-Mails immer eingegangen wurde und zeitnah eine Antwort kam.
Habe wieder sehr gerne beim Afrika-Deko-Shop bestellt. Große Auswahl, freundlicher Service, schnelle Lieferung.
Ich bin voll zufrieden und sehr glücklich über meine bestellten Artikel. Alles lief bestens und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich werde auf jeden Fall wieder von diesem Anbieter bestellen und kann diesen Shop wärmstens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf 👍😍
Schöne Ware wie abgebildet,netter Kontakt,prompte Lieferung,Ware gut verpackt mt kleiner Aufmerksamkeit,zu empfehlen,gerne mal wieder.