Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop
Unverwechselbare Geschenk- und Deko-Artikel im Afrika-Deko-Shop Schenken Sie uns ein paar Minuten Ihrer Aufmerksamkeit und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der afrikanischen & balinesischen Stammeskultur und ihrer kunsthandwerklichen Ausdrucksformen. Sammler- und Liebhaberartikel aus West-Afrika & Bali Faszinierend, authentisch, einzigartig Figuren - Masken - Modeschmuck - Batiken - Schalen - Kerzen - Tischdecken - Mode

Gut aufgebaute homepage, auf der die gewünschten Dinge über die Suchfunktion gut zu finden waren; dann problemlose Kaufabwicklung und sehr schneller Versand, nach 2 Tagen war die Sendung sehr gut verpackt schon bei uns abgeliefert worden. Gerne wieder!!!
Übersichtliche Seite.
Prompte Lieferung.
Vollauf zufrieden.
Sehr serviceorientiertes Unternehmen. Unkomplizierte Kontaktaufnahme für Fragen zum Produkt und zur Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung, gute Produkte. Jederzeit wieder.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Ware traf sehr schnell nach Bestellung ein, trotz Lieferung aus Deutschland in die Schweiz.
Zehrt Zufriedenheit mit der wahres.,
Dankeschön
Sehr gute optische/fotografische Darstellung, breit gefächertes Angebot, zügige und problemlose Bearbeitung, Qualität der Ware, Kundenservice
Danke es war schnell und reibungslos, gerne mal wieder.
Die Ferkäuferin war nett und zuverlässig, gute Arbeit.
War mit Allem zufrieden
Die Lieferung entsprach meinen Erwartungen und war in einem einwandfreien Zustand. Der Versand war zügig und es gibt keine Beanstandungen. Gerne wieder.
Tolle Ware, bestens verpackt, schnelle Lieferung. Alles bestens, gerne wieder.