Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop
Afrika-Deko-Shop - Handgefertigte Unikate aus Afrika und Bali. Unverwechselbare Figuren, Masken, Batik-Bilder, Modeschmuck, Lampen und vieles mehr finden Sie in unserem Afrika-Deko-Shop - Sie werden begeistert sein, von den liebevoll handgearbeiteten Unikaten. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Shoppen! Herzliche Grüße aus München Karin Welsch

Wunderschön gefertigter Delfinanhänger an einer Halskette. Sehr persönliche Betreuung: handgeschriebene Danksagung für die Bestellung und Info über finanzielle Vergünstigung bei der Lieferung. Lässt das Schmuckstück zu etwas Persönlichem und Besonderem werden. Sehr schöne Fairtrade gefertigte Produkte im Sortiment.
Qualität der einzelnen Stücke, sehr gut und wie beschrieben, schnelle Lieferung.
Super schöner Holzelefant! Schnelle Lieferung sorgfältig verpackt.
Seit mehreren Jahren werde ich immer wieder bei den wunderschönen Unikaten schwach. Auch wenn ich eigentlich schon lange keinen Platz mehr habe, kaufe ich immer wieder gerne im Afrika Deko Shop ein.
Meine Bestellung (Freundschaftskrris) ist wunderschön und da dieser perfekt und sehr gut eingepackt war, gut und ohne Schaden angekommen bei mir.
Sehr gute Qualität, sympathischer Shop und schnelle Lieferzeiten. Die Zebra Skulptur, die ich bestellt habe schaut wirklich super aus. Gerne wieder! :)
Die Abwicklung war sehr rasch und das Produkt ist ganz wunderbar. Absolut hochwertig. Vielen Dank.
Die Ware kam sehr gut und sicher verpackt bei mir zuhause an Die Ware sah genauso aus wie auf der Beschreibung. Die Verarbeitung ist sehr schön. Ich würde wieder im Shop kaufen
Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung sowie schnelle Lieferung. Auch preislich alles in Ordnung. Werde in Zukunft weitere Angebote wahrnehmen, schon alleine deswegen weil ich kleine Shops auch unterstützen möchte. Die Ware war auch sehr liebevoll verpackt! Alles in allem war super 👍 kann man nur an Freunde weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Jederzeit wieder