AfriCamper
AfriCamper

- Es wurde schnell und zuverlässig geantwortet
- Wir hatten vor Ort jederzeit Kontakt zu einem Ansprechpartner
- Verständliche und ausführliche Einweisung ins Auto
- Wir haben keine Verbesserungsvorschläge, es hat alles sehr gut gepasst für uns und wir werden in Zukunft wieder bei Africamper mieten!
Tolle Ausrüstung. Alles hat funktioniert. Sehr schnelle Reaktionszeiten.
Sehr kompetenter Mietservice mit einwandfreiem Support.
Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und schnell reagierend, das war vorbildlich: Schlecht: Alte Batterie, alte, kaum zu gebrauchende Ersatzreifen.
AfriCamper hat uns wirklich sehr gut gefallen, der Service war rundum gut. Alleine das Navi war verbesserungswürdig, da Orte zum Teil nicht auffindbar.

Mit lieben Grüßen
Beratung vor Buchung excellent.
Service vor Ort super - einwandfreie Einführung bzgl. Campervan
Nettes Personal
Die Buchung sowie auch die Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs verliefen zügig, unkompliziert und professionell. Wir haben inzwischen schon drei Mal einen Hilux bei Africamper gemietet, und haben bislang nie Probleme mit den Autos gehabt. Wir werden auch beim nächsten Mal wieder einen Hilux Explorer bei Africamper mieten und können Africamper wärmstens bezüglich Service und Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen.
Das Mieten und die Abwicklung der Fahrzeugüber- / rückgabe verliefen, wie schon so oft, sehr professionell und reibungslos.

Gerne wieder
Kay
Autos waren top gepflegt und haben sich gut fahren lassen. Der Service bei Abholung und Abgabe der Autos war ebenfalls gut. Während der Reise können wir es nicht bewerten, da es keine Probleme gab.
Sehr detaillierte und geduldige Erklärungen bei der Übergabe - war für mich sehr wertvoll.
Das Fahrzeug ist in einem super Zustand, perfekte Reifen.
Während der Reise hat alles mit dem Fahrzeug perfekt geklappt und wir sind 5 Wochen ohne Panne und ohne Schwierigkeiten durch Namibia gereist. Gerne wieder einmal