AfriCamper
AfriCamper

Es ist empfehlenswert eigene Fixleintücher mitzunehmen (140x200). Die vorhandenen Betttücher sind zu klein (wahrscheinlich wurden sie zu heiss gewaschen) und rutschen beim Hinlegen von der Matratze weg.
Sonst alles super! und sehr empfehlenswert!
Anbieter hat auf Anfragen zum Auto sofort geantwortet
Bei Abholung wurde uns das Auto sehr gut erklärt
Fahrzeug hatte 94000 km und in den nächsten 4 Wochen absolut keine Probleme gemacht
Die Reifen waren top und für Namibias teilweise schlimme Strassen bestens geeignet
Haben das Auto nach 4 Wochen und 6400 km ohne Probleme frisch gewaschen zurückgegeben
Kann AFRI Camper unbedingt weiterempfehlen
ALLES SUUPER !!!
Tolles Auto und nettes Service
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen! Die Kommunikation mit Africamper verlief stets problemlos. Bei der Fahrzeugübernahme bekommt man eine lückenlose Einweisung und die Fahrzeugabgabe geht schnell und zügig. Die Fahrzeuge sind top gewartet (sogar neue Bereifung) und sehr sauber. Wirklich empfehlenswert!
Unser Bushcamper Explorer war top ausgerüstet und hat uns sicher und ohne jegliche (Reifen)panne 4 Wochen lang auf 5700km durch ganz Namibia begleitet. Die gesamte Kommunikation sowie Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges verlief freundlich und problemlos. Wir können Africamper.com nur wärmstens weiterempfehlen und buchen gerne wieder.
Unkomplizierte Abholung und Rückgabe, alles sehr freundlich und das Auto top ausgerüstet! Bushcamper Explorer ist wirklich die beste Wahl!
Wir würden den Bushcamper von Africamper auf jesen Fall weiterempfehlen. Es hat alles super geklappt, der Camper sowie die Ausrüstung war in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Auto war in einem perfekten Zustand mit neuwertigen Reifen. Es gab eine tolle Anleitung vor Ort sowie ein Handbuch zum Nachschlagen. Für alle Eventualitäten und Pannen ausgerüstet - wir haben uns sehr sicher gefühlt. Die Strassen waren teilweise sehr schlecht, so dass ein zuverlässiges Auto sehr wichtig ist. Ich würde wieder bei Africamper buchen.
Bei der Übernahme und Rückgabe in Windhoek war das Personal sehr freundlich. Dafür würden wir 5 Sterne vergeben.
Wir hatten den Bushcamper Explorer mit Klappdach gemietet. Fahrzeug und Ausrüstung war gut.
Hoch- und herunterklappen des Daches mit den daran befestigten Zeltplanen war umständlich und schwer.
Die Tür hinten ist niedrig und es ist notwendig gebückt einzusteigen, um nicht mit dem Kopf anzustoßen.
Bei heruntergeklapptem Dach ist es nur möglich unter den herabhängenden Zeltplanen hinein zu kriechen, um z. B. Einkäufe in gekauerter Haltung zu verstauen.
Der Deckel vom Kühlschrank ließ sich, auch bei geöffnetem Dach, nur sehr schwer hochklappen, weil dieser zu nah an der Wand eingebaut ist.
Wir haben schon oft bei Africamper gemietet, waren mit dem früheren Bushcamper, auf dem eine Kabine mit Stehhöhe ohne Klapp- oder Aufstelldach aufgebaut war, sehr zufrieden und würden ein Fahrzeug mit einem festen Aufbau bevorzugen.
Alles wunderbar, tolles und zuverlässiges Miteinander mit sehr viel Mühe zum Detail!