Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

AfriCamper
AfriCamper

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolles Auto und nettes Service
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen! Die Kommunikation mit Africamper verlief stets problemlos. Bei der Fahrzeugübernahme bekommt man eine lückenlose Einweisung und die Fahrzeugabgabe geht schnell und zügig. Die Fahrzeuge sind top gewartet (sogar neue Bereifung) und sehr sauber. Wirklich empfehlenswert!
Unser Bushcamper Explorer war top ausgerüstet und hat uns sicher und ohne jegliche (Reifen)panne 4 Wochen lang auf 5700km durch ganz Namibia begleitet. Die gesamte Kommunikation sowie Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges verlief freundlich und problemlos. Wir können Africamper.com nur wärmstens weiterempfehlen und buchen gerne wieder.
Unkomplizierte Abholung und Rückgabe, alles sehr freundlich und das Auto top ausgerüstet! Bushcamper Explorer ist wirklich die beste Wahl!
Wir würden den Bushcamper von Africamper auf jesen Fall weiterempfehlen. Es hat alles super geklappt, der Camper sowie die Ausrüstung war in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Auto war in einem perfekten Zustand mit neuwertigen Reifen. Es gab eine tolle Anleitung vor Ort sowie ein Handbuch zum Nachschlagen. Für alle Eventualitäten und Pannen ausgerüstet - wir haben uns sehr sicher gefühlt. Die Strassen waren teilweise sehr schlecht, so dass ein zuverlässiges Auto sehr wichtig ist. Ich würde wieder bei Africamper buchen.
Bei der Übernahme und Rückgabe in Windhoek war das Personal sehr freundlich. Dafür würden wir 5 Sterne vergeben.
Wir hatten den Bushcamper Explorer mit Klappdach gemietet. Fahrzeug und Ausrüstung war gut.
Hoch- und herunterklappen des Daches mit den daran befestigten Zeltplanen war umständlich und schwer.
Die Tür hinten ist niedrig und es ist notwendig gebückt einzusteigen, um nicht mit dem Kopf anzustoßen.
Bei heruntergeklapptem Dach ist es nur möglich unter den herabhängenden Zeltplanen hinein zu kriechen, um z. B. Einkäufe in gekauerter Haltung zu verstauen.
Der Deckel vom Kühlschrank ließ sich, auch bei geöffnetem Dach, nur sehr schwer hochklappen, weil dieser zu nah an der Wand eingebaut ist.
Wir haben schon oft bei Africamper gemietet, waren mit dem früheren Bushcamper, auf dem eine Kabine mit Stehhöhe ohne Klapp- oder Aufstelldach aufgebaut war, sehr zufrieden und würden ein Fahrzeug mit einem festen Aufbau bevorzugen.
Alles wunderbar, tolles und zuverlässiges Miteinander mit sehr viel Mühe zum Detail!
Abholung und Abgabe im Depot in Windhoek haben super geklappt, André war sehr freundlich und hat uns alles gut demonstriert.

Wir hatten das Familienzelt, welches von der Größe her für uns super war. Es war auch brandneu, d.h. von Seiten Africamper alles in Ordnung.

ABER am zweiten Tag fielen beide Leitern ab (wir kauften später neue Schrauben und befestigten eine davon wieder) .
Das Überzelt flatterte aufgrund des synthetischen Materials (Expedition Safari Gear) nachts so geräuschvoll im Wind, dass wir oft schlaflose Nächte hatten. Bei Regen läuft das Wasser entlang der Nähte und tropft über die Aufhängeschlaufen für die Türabdeckung direkt ins Zelt. Beim nächsten Urlaub werden wir definitiv wieder ein Dachzelt von Tentco anfragen.

Ein Bettlaken, dass so groß ist, wie die Matratze wäre ebenfalls ein Verbesserungsvorschlag von uns.

Zur Ausstattung: ein Geschirrtuch für 3 Wochen Urlaub ist recht wenig. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich zwei weitere mitgebracht.

Plastikgeschirr leidet bei häufigem Gebrauch doch recht stark, d.h. hier sollte ab und an evtl. etwas ersetzt werden.

Insgesamt waren wir jedoch sehr zufrieden mit unserer Wahl bei Ihnen zu mieten. Vielen Dank!
Top Kommunikation, schnelle Reservierung und gute Informationen zur Miete.
Der Bushcamper ist optimal eingerichtet - losfahren und wohlfühlen. Wir haben bisher 3 Mal gemietet und alles lief optimal - keine Pannen - keine Probleme.

Empfehlenswert!!

Loading...

Die eKomi Siegel