AfriCamper
AfriCamper

Mehrsprachiger Anbieter mit komplett ausgestatteten Fahrzeugen. Ausführliche Einführung auch für nicht geübte 4x4 Fahrer. Sehr nette Leute bei Africamper, schnelle Antwortzeiten per Whatsapp und rasche und unkomplizierte Rückgabe. Transport zum Flughafen wurde auch durch Africamper organsiert. Gerne wieder
Wir durften eine rundum tolle Erfahrung mit AfricaCamper machen. Bereits nach der Anfrage erhielten wir innerhalb von wenigen Stunden eine Rückmeldung und auch der weitere Austausch via Mail verlief unkompliziert.

Bei der Camper-Übernahme in Windhoek war alles vorbereitet. Der Camper wurde uns professionell erklärt und alle Fragen beantwortet. Auch unterwegs hatten wir 24/7 bei Bedarf eine Ansprechperson. Bei Fragen/Bemerkung konnten wir unkompliziert via What's App Kontakt aufnehmen.

Der Camper (4x4 Bushcamper Explorer) bereitete uns eine riesige Freude. Ohne Panne oder Zwischenfälle konnten wir unser Urlaub geniessen. Auch die Rückgabe verlief unkompliziert. Kleinere Mankos (gebrochene Schraube), welche durch die 4x4-Fahrten nun mal entstehen können, wurden von AfriCamper mit Verständnis entgegengenommen. Vielen Dank für den tollen Service. Wir werden bei der nächsten Reise wieder bei AfriCamper mieten.
- Es wurde schnell und zuverlässig geantwortet
- Wir hatten vor Ort jederzeit Kontakt zu einem Ansprechpartner
- Verständliche und ausführliche Einweisung ins Auto
- Wir haben keine Verbesserungsvorschläge, es hat alles sehr gut gepasst für uns und wir werden in Zukunft wieder bei Africamper mieten!
Tolle Ausrüstung. Alles hat funktioniert. Sehr schnelle Reaktionszeiten.
Sehr kompetenter Mietservice mit einwandfreiem Support.
Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und schnell reagierend, das war vorbildlich: Schlecht: Alte Batterie, alte, kaum zu gebrauchende Ersatzreifen.
AfriCamper hat uns wirklich sehr gut gefallen, der Service war rundum gut. Alleine das Navi war verbesserungswürdig, da Orte zum Teil nicht auffindbar.

Mit lieben Grüßen
Beratung vor Buchung excellent.
Service vor Ort super - einwandfreie Einführung bzgl. Campervan
Nettes Personal
Die Buchung sowie auch die Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs verliefen zügig, unkompliziert und professionell. Wir haben inzwischen schon drei Mal einen Hilux bei Africamper gemietet, und haben bislang nie Probleme mit den Autos gehabt. Wir werden auch beim nächsten Mal wieder einen Hilux Explorer bei Africamper mieten und können Africamper wärmstens bezüglich Service und Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen.
Das Mieten und die Abwicklung der Fahrzeugüber- / rückgabe verliefen, wie schon so oft, sehr professionell und reibungslos.

Gerne wieder
Kay