Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

AfriCamper
AfriCamper

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zufrieden mit dem Service von Africamper.
Die Fahrzeuge waren trotz der bereits gefahrenen Kilometer in einem ausgezeichneten Zustand. Vielleicht würde ich bei der Übergabe eine etwas genauere mechanische Überprüfung erwarten (unser Lenkrad war schief und der Reifendruck bei 3bar), sind aber Details.
Das ALUCAB-Dachvorzeltsystem war eine sehr gute Wahl. Das Öffnen und Schließen ist schnell und einfach!

AFRICAMPER TOP!!
SC Bushcamper im April 2024 wie bereits mehrfach dort gemietet. Wieder sehr guter Kontakt im Vorfeld, Fahrzeug diesmal fast neu, ältere Fahrzeuge ansonsten gut gewartet. Ausstattung sehr gut, die guten Geländereifen haben uns im Schlamm wahrscheinlich den A. gerettet ;-). Wieder allerdings ein kleiner Mangel, der hätte vor Übergabe auffallen können, wertet das Ganze aber in keinster Weise ab.
Kleiner aber feiner Mietwagen Anbieter. Kompetent, nett, Tag und Nacht erreichbar bei Fragen oder Problemen .
Wir hatten für unsere 8.Tour im südlichen Afrika im März/April 2024 für 34 Tage einen Toyoto Hilux Double Cap Explorer bei Africamper Windhoek/Cobalt Street gemietet.
Wir sind rundum zufrieden, jederzeit wieder.

Auf- und Zuklappen des Dachzeltes (Alu Cap) ist sehr einfach.


Sehr gut:

Kontaktaufnahme aus Deutschland über deutsche Handynummer.
Fahrzeugübernahme und Rückgabe problemlos.
Reichhaltig ausgestatteter Werkzeugkoffer.
Fahrzeug hatte mehr als 130000 km auf dem Tacho, trotzdem in gutem Zustand.

Nicht so gut/verbesserungwürdig

Für die Wagenwäsche vor Rückgabe in der Nähe der Cobalt Street 1-2 Stunden Zeit einplanen.
Der Wagenheber stammt aus der Standard Toyota-Ausstattung und ist beim Radwechsel im Gelände unbrauchbar.

Hinweis und Tipp
Double Cap lässt sich leichter schließen, wenn die Reisverschlüsse der Fenster nicht komplett geschlossen werden.
Es ist empfehlenswert eigene Fixleintücher mitzunehmen (140x200). Die vorhandenen Betttücher sind zu klein (wahrscheinlich wurden sie zu heiss gewaschen) und rutschen beim Hinlegen von der Matratze weg.
Sonst alles super! und sehr empfehlenswert!
Anbieter hat auf Anfragen zum Auto sofort geantwortet
Bei Abholung wurde uns das Auto sehr gut erklärt
Fahrzeug hatte 94000 km und in den nächsten 4 Wochen absolut keine Probleme gemacht
Die Reifen waren top und für Namibias teilweise schlimme Strassen bestens geeignet
Haben das Auto nach 4 Wochen und 6400 km ohne Probleme frisch gewaschen zurückgegeben
Kann AFRI Camper unbedingt weiterempfehlen
ALLES SUUPER !!!
Tolles Auto und nettes Service
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen! Die Kommunikation mit Africamper verlief stets problemlos. Bei der Fahrzeugübernahme bekommt man eine lückenlose Einweisung und die Fahrzeugabgabe geht schnell und zügig. Die Fahrzeuge sind top gewartet (sogar neue Bereifung) und sehr sauber. Wirklich empfehlenswert!
Unser Bushcamper Explorer war top ausgerüstet und hat uns sicher und ohne jegliche (Reifen)panne 4 Wochen lang auf 5700km durch ganz Namibia begleitet. Die gesamte Kommunikation sowie Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges verlief freundlich und problemlos. Wir können Africamper.com nur wärmstens weiterempfehlen und buchen gerne wieder.
Unkomplizierte Abholung und Rückgabe, alles sehr freundlich und das Auto top ausgerüstet! Bushcamper Explorer ist wirklich die beste Wahl!

Loading...

Die eKomi Siegel