AfriCamper
AfriCamper

Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und schnell reagierend, das war vorbildlich: Schlecht: Alte Batterie, alte, kaum zu gebrauchende Ersatzreifen.
AfriCamper hat uns wirklich sehr gut gefallen, der Service war rundum gut. Alleine das Navi war verbesserungswürdig, da Orte zum Teil nicht auffindbar.

Mit lieben Grüßen
Beratung vor Buchung excellent.
Service vor Ort super - einwandfreie Einführung bzgl. Campervan
Nettes Personal
Die Buchung sowie auch die Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs verliefen zügig, unkompliziert und professionell. Wir haben inzwischen schon drei Mal einen Hilux bei Africamper gemietet, und haben bislang nie Probleme mit den Autos gehabt. Wir werden auch beim nächsten Mal wieder einen Hilux Explorer bei Africamper mieten und können Africamper wärmstens bezüglich Service und Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen.
Das Mieten und die Abwicklung der Fahrzeugüber- / rückgabe verliefen, wie schon so oft, sehr professionell und reibungslos.

Gerne wieder
Kay
Autos waren top gepflegt und haben sich gut fahren lassen. Der Service bei Abholung und Abgabe der Autos war ebenfalls gut. Während der Reise können wir es nicht bewerten, da es keine Probleme gab.
Sehr detaillierte und geduldige Erklärungen bei der Übergabe - war für mich sehr wertvoll.
Das Fahrzeug ist in einem super Zustand, perfekte Reifen.
Während der Reise hat alles mit dem Fahrzeug perfekt geklappt und wir sind 5 Wochen ohne Panne und ohne Schwierigkeiten durch Namibia gereist. Gerne wieder einmal
Absolut professionell und sehr empfehlenswerter Anbieter.
Die Übergabe erfolgte am Airport Capetown auf eine sehr prof. und sehr menschliche Art und Weise.
Das Fahrzueg entsprach absolut den Beschreibungen und wir hatten überhaupt keine Probleme.
Dasahrzeug war sehr gut gepflegt und gewartet.
Ich kann den Anbieter zu 100% empfehlen.
Das Auto war in Ordnung, der Service war perfekt.
Organisation hat super geklappt und auch mit dem Auto wieder alles gepasst. Die Reaktion auf Anfragen und alles andere in Bezug auf die Buchung erfolgt sehr schnell und kompetent. Hier möchte ich besonders *** lobend erwähnen, die sich immer sofort um alles perfekt kümmert. Vielen Dank.