VR-Bank eG Alzenau
VR-Bank eG Alzenau

*** hat sich um meine Kreditangelegenheiten schnell und kompetent gekümmert.
Zudem war es auch ein sehr offenes Gespräch.
Immer freundlich, zuvorkommend und dem Kunden gegenüber Lösungorientiert.
Corinna A
Guten Morgen Herr ***
Vielen Dank für die Rückmeldung und die schnelle Bearbeitung.
Hermann W
Die Beratung und Erklärung der verschiedenen Anlagemöglichkeiten war hervorragend. *** hat mit die Möglichkeiten verständlich und nachvollziehbar erläutert und alle Gesichtspunkte berücksichtigt. Ich empfehle gerne weiter
Steffen L
*** in der Filiale *** hat alle meine Fragen kompetent und zufriedendstellend beantwortet. Jetzt gehe ich mit neuen Informationen nach Hause zu Gesichtspunkten, die ich vorher nicht berücksichtigt hatte. Vielen Dank
Yilmaz A.
Gute Beratung in Dettingen. Hr. Balikci ist sehr hilfsbereit und nimmt sich immer die Zeit. Kann ich nur jedem empfehlen.
Hatte heute ein Gespräch in der Filiale in schöllkrippen mit dem Teamleiter der , *** und bin positiv überrascht! Ich bin seit vielen Jahrzehnten Kunde und Mitglied dieser Bank, habe zuletzt mehr Tiefen als Höhen erlebt und war auch nicht wirklich glücklich mit meiner Betreuung von den diversen Beratern die ich erleben durfte (musste).

*** hat viele Dinge die entweder versäumt oder nicht getan worden sind in einem Zug glatt gezogen und mir noch zusätzlich gute Ratschläge mitgegeben, mit denen ich nun gut arbeiten kann. Ein wirklich sehr sympathischer und fachkundiger Mensch.

Ergo: Es hat sich gelohnt zu bleiben!
Wir hatten ein tolles Beratungserlebnis bei *** in der Filiale in Alzenau.
Er ist sehr freundlich, kompetent und hat uns sehr gute Anlageempfehlungen angeboten, die genau das widerspiegeln was wir uns vorgestellt haben.

Vielen Dank
Pascal R
Der Berater *** hat uns auf die Notwendigkeit und die Hintergründe zu einer Unfallversicherung für unseren neugeborenen Sohn und sehr gut zu Sparprodukten und deren Alternativen beraten. Nur zu empfehlen.
Burkhard A
Sehr angenehmes Gespräch mit *** in der Filiale Alzenau. Er ging auf alle meine Belange ein und ich war zufrieden .