VR-Bank eG Alzenau
VR-Bank eG Alzenau

Michele d
Bin sehr zufrieden mit mit der Beratung von ***. Er ist auf alle meine Belange eingegangen und hat sich die Zeit genommen Fragen zu beantworten.
Danke für die freundliche und kompetente Beratung durch ***
Wurden in der Geschäftsstelle in *** von *** beraten. Mein Mann und ich sind seit über zwei Jahrzenten bereits Kunden dieser Bank und haben uns noch nie so gut beraten gefühlt. *** hat einfach eine tolle Gabe, komplizierte Dinge einfach und verständlich zu erklären und wir hatten das Gefühl, dass er einfach alles weiß, da wir mit sehr vielen Fragen und Fragezeichen in das Gespräch gingen, welche er uns alle beantworten konnte.Es gab viele unschöne Dinge in der Vergangenheit, die mich auch schon ernsthaft über einen Wechsel nachdenken ließen, welchen ich dank dieses Mannes zum meinem Glück ad acta gelegt habe. Ich hoffe er bleibt dieser Bank lange erhalten und auch andere Kunden können davon profitieren, eine so nahe und informative Beratung zu genießen.
Karl F
Zum Termin wurde ich freundlich Empfangen. Meine Anfragen wurden sachlich, kompetent Besprochen und Abgehandelt. Als Kunde fühlte ich mich Verstanden und zufriedenstellend Beraten.
Herzlichen Dank.
Hatte ein tolles Beratungserlebnis bei Herrn *** in Alzenau. Hat mir trockene Dinge interessant erklärt und verständlich gemacht. Hätte nicht gedacht , dass ein babkbesuch auch so sein kann. Top! Guter Mann.
Wir waren sehr zufrieden mit *** er hat uns alles sehr verständlich erklärt
Vielen Dank für die umfassende Beratung. Sehr gut auf mich persönlich abgestimmt und informativ.
*** hat eine fachlich kompetente Beratung geliefert und ist sehr gut auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Beratungsgespräch bei ***: Ich wurde sehr kompetent über meinen derzeit laufenden Darlehensvertrag beraten und wurde wunschgemäss über Anschlussfinanzierungsmöglichkeiten aufgeklärt. Meine offenen Fragen hierzu wurden zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt.
Kathrin J
ich wurde in der Filiale Kleinostheim von *** sehr gut beraten. Der Online-Zugang war in wenigen Minuten aktiviert. Jetzt habe ich neue Denkanstösse erhalten, über Dinge die ich vorher nicht berücksichtigt hatte.