VR-Bank eG Alzenau
VR-Bank eG Alzenau

Burkhard A
Sehr angenehmes Gespräch mit *** in der Filiale Alzenau. Er ging auf alle meine Belange ein und ich war zufrieden .
Lukas K
Meine Fragen und Anliegen hat Herr *** über die Videoberatung kompetent beantwortet. Jetzt habe ich neue Denkanstösse erhalten , über die Dinge, die ich vorher nicht berücksichtigt hatte.
Ich hatte zwei Gespräche mit dem Teamleiter der Vr Bank *** in den Filialen Dettingen und Alzenau. Ich bin seit Beginn an Kundin dieser Bank, hatte mich aber in den letzten Jahren relativ wenig mit Bank Geschäften befasst. Durch *** wurde mein Interesse wieder geweckt und ich bin froh, dass ich beraten wurde. Ein wirklich sehr sympathischer Fachmann, welchen ich nur empfehlen kann.
Mario S
Sehr höflicher, zuvorkommender und zielstrebiger Umgang und Beratung bei *** in der Filiale Kleinostheim. Gerne wieder.
Birgit S
Danke für Ihre Unterstützung
Robert W
die Beratung bei*** ist gut und fair.
Nadzeya K
ich bedanke mich für die objektive und kompetente Beratung bei *** . Er ist auf alle meine Belange eingegangen und hat eine optimale Lösung für meine Finanzen ausgearbeitet.
Rita B
hat alles prima funktioniert. ich habe zeitnah einen Termin erhalten und konnte alle meine Fragen klären. Der Berater Herr Kiefer in der Filiale Kleinostheim ist kompetent und zuverlässig.
Eva-Maria B
wir bedanken uns für die freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung bei *** in der Filiale in Kleinostheim. Er hat uns gut informiert und aufgekärt und optimale Lösungen aufgezeigt.
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung und Kontoeröffnung bei Herrn Jaschari. Ausgezeichnet, nur weiter zu empfehlen!