VR-Bank eG Alzenau
VR-Bank eG Alzenau

Ich hatte ein Gespräch mit *** in Alzenau und bin mit der Beratung vollkommen zufrieden, da er auf all meine Fragen antworten konnte und sie mir verständlich erklärt hat
Wir wurden top beraten von ***.
Wir waren vor Jahren bereits Kunden, jedoch damals nicht mehr zufrieden und sind jetzt nach dieser Beratung wieder glücklich hier zu sein. Danke an die beiden Herren.
***, war sehr offen und freundlich. Das Gespräch hat sich gelohnt und werde auf die diskutierten Themen zurückgreifen. Vielen Dank für das informative und angenehme Gespräch
Michele d
Bin sehr zufrieden mit mit der Beratung von ***. Er ist auf alle meine Belange eingegangen und hat sich die Zeit genommen Fragen zu beantworten.
Danke für die freundliche und kompetente Beratung durch ***
Wurden in der Geschäftsstelle in *** von *** beraten. Mein Mann und ich sind seit über zwei Jahrzenten bereits Kunden dieser Bank und haben uns noch nie so gut beraten gefühlt. *** hat einfach eine tolle Gabe, komplizierte Dinge einfach und verständlich zu erklären und wir hatten das Gefühl, dass er einfach alles weiß, da wir mit sehr vielen Fragen und Fragezeichen in das Gespräch gingen, welche er uns alle beantworten konnte.Es gab viele unschöne Dinge in der Vergangenheit, die mich auch schon ernsthaft über einen Wechsel nachdenken ließen, welchen ich dank dieses Mannes zum meinem Glück ad acta gelegt habe. Ich hoffe er bleibt dieser Bank lange erhalten und auch andere Kunden können davon profitieren, eine so nahe und informative Beratung zu genießen.
Karl F
Zum Termin wurde ich freundlich Empfangen. Meine Anfragen wurden sachlich, kompetent Besprochen und Abgehandelt. Als Kunde fühlte ich mich Verstanden und zufriedenstellend Beraten.
Herzlichen Dank.
Hatte ein tolles Beratungserlebnis bei Herrn *** in Alzenau. Hat mir trockene Dinge interessant erklärt und verständlich gemacht. Hätte nicht gedacht , dass ein babkbesuch auch so sein kann. Top! Guter Mann.
Wir waren sehr zufrieden mit *** er hat uns alles sehr verständlich erklärt
Vielen Dank für die umfassende Beratung. Sehr gut auf mich persönlich abgestimmt und informativ.