VR-Bank eG Alzenau
VR-Bank eG Alzenau

Super tolle Beratung.
Die Atmosphäre ist wie immer sehr angenehm. Ich komme gerne zur Beratung nach ***
Auf meinen Berater ist Verlass. Meine Anliegen werden Ernst genommen und bei Problemen bekomme ich schnelle und unkomplizierte Lösungen angeboten. Vielen Dank.
Sehr nette und Kompete Beratung.
Tolle Beratung
Danke für die interessante und mich mich vorteilhafte Anlageberatung. Mir war nicht bewusst, das die VR Bank für alle Lebenslagen eine Lösung aufzeigen kann. Hat mir heute sehr geholfen.
Gaswechsel, einfach unkompliziert. Klasse.
Exzellente Beratung. Auf meine Fragen wurden alle im Kundengespräch eingegangen. Der Service und das Beratungsgespräch in meiner Filiale ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Als langjähriger Kunde kann ich die VR Bank weiterempfehlen.
Sehr kompetente Beratung. Es wurde auf meine Anliegen eingegangen und verschiedene Lösungsansätze vorgestellt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.