aesthetic skin - Ihr Partner zur Lösung Ihrer aesthetischen Hautp...
aesthetic skin - Ihr Partner zur Lösung Ihrer aesthetischen Hautp...
Ihr Partner für aesthetische Hautbehandlungen und dauerhafte Haarentfernung in München...

Das Team ist hervorragend! Super hilfsbereite und freundliche Betreuung, Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre vor Ort 1A - die Behandlung in Summe lässt keine Wünsche offen!
Immer wieder schön wie herzlich man aufgenommen wird, auch wenn der Termin nur von kurzer Dauer ist.
Ausführliche und freundliche Beratung vor der Behandlung, Termine starten bislang immer pünktlich.
Behandlung wird dann sehr routiniert durchgeführt.
Super nett, tolles Gerät, tolle Behandlung, tolles Ergebnis, tolle Beratung. Immer wieder gern ❤️
Wer ein überaus kompetentes und sehr freundliches Team sucht, ist hier genau richtig. Die Beratung war sehr ausführlich und es wird genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hier fühle ich mich überaus wohl, sicher und sehr gut aufgehoben. Hier ist man ein bisschen mehr als nur ein Kunde. Die Ergebnisse begeistern mich ebenfalls und ich werde definitiv noch weitere Regionen in Angriff nehmen. Hier kann ich zu 110% meine Empfehlung aussprechen.
Ich bin rundum zufrieden mit aesthetic skin . Tolles Team und sehr schöne Praxis !
Sehr professionelle Praxis mit freundlichen und äußerst kompetenten Behandlerinnen.
Von vorne bis hinten alles wunderbar. In den Räumlichkeiten fühlt man sich sich wohl und sicher (ganz nebenbei sind sie sowieso wunderschön). Beratung war top, Behandlung auch. Ihr zwei seid echt sehr sehr lieb, fand das Gespräch während der Behandlung sehr angenehm. Richtig gut, wie erstmal gezeigt wurde „was auf einen zu kommt“ (Geräusch, Gefühl..). Auch sich untenrum auszuziehen war nicht schlimm.
Ich hatte meine erste Sitzung und war etwas ängstlich. Das Personal hat mir die Angst genommen durch ihre Aufmerksamkeit und ihre Empathie. Sie war auch sehr kompetent und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen in dem sie jeden Schritt, den sie machen wird erklärt hat und gefragt hat, ob ich bereit bin. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Danke bin zufrieden,alles gut gelaufen.