aesthetic skin - Ihr Partner zur Lösung Ihrer aesthetischen Hautp...
aesthetic skin - Ihr Partner zur Lösung Ihrer aesthetischen Hautp...
Ihr Partner für aesthetische Hautbehandlungen und dauerhafte Haarentfernung in München...

Jenny R.
Mit Abstand eine der besten Erfahrungen die ich machen konnte. Bin schon mit den ersten Ergebnisse mehr als zufrieden, zudem noch ein sehr freundliches Team bei dem man sich einfach wohlfühlt. Absolut zu empfehlen!
Melina K.
Tolles Team, tolles Ergebnis. Bin zufrieden!
Isabelle H.
Ein sehr herzliches Team! Man fühlt sich aufgehoben und als Kunde wert geschätzt. Das Studio ist sehr gepflegt und für die Beratung wird sich Zeit genommen.
Ein ausgesprochen persönliches Studio, keine Fließbandarbeit. Ich kann aestetic scin nur weiterempfehlen.
Markus K.
wie immer perfekt, zuvorkommend und freundlich 😊
Thomas S.
War alles super, die Behandlung hat direkt angeschlagen. Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis
Susanne M.
Top Beratung. Sehr freundlicher Kontakt. Professionelle Behandlung. Bin sehr zufrieden!!
Thomas L.
Hervorragendes und zuvorkommendes Team. Mit einem super Service. Man kommt immer wieder gerne. Und das wichtigste von allem: das Ergebnis lässt sich sehen. Macht weiter so.
Viola W.
hallo,
ich (mtf) habe mich vor zirka eineinhalb Jahren endlich daran gewagt dauerhaft etwas für meine Beine zu tun, und kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Die Behandlungen sind super angenehm, und nach circa 4 Behandlungen sind meine beine soweit dass ich den kommenden Sommer auf jeden Fall geniesen kann ohne dass ich mich jeden Morgen rasieren muss, oder dass ich mir wegen stoppeln Gedanken machen muss.
meine Beine fühlen sich so angenehm und weich an, einfach zu empfehlen ^^

Viola
Christiane S.
Tolle Beratung, super freundliches Team! Tolle Behandlung! Danke für den angenehmen Termin!
Renate W.
ich (w) habe seit 23 Jahren schwere Akne inversa im Genitialbereich und wurde auch bereits 2x operiert. Vor 5 Jahren habe ich die Akne auch unter den Achseln bekommen. Ich habe mich im Juni18 für eine dauerhafte Haarentfernung bei Hairless Skin entschieden. Nach fast 2 Jahren, nach ettlicher Verschiebungen wegen Entzündungen, bin ich fast fertig. Ich habe nur noch kleine Pickelchen mehr, die schlimmen Beschwerden weg. Top Team stehe jederzeit auch gerne für persönliche Fragen zur Verfügung.