ADLER WOHNDESIGN
ADLER WOHNDESIGN

Sie haben für unsere von Grund auf sanierte Altbauwohnung mit einer Deckenhöhe von stattlichen 4 Metern "Fensterkleider" geschneidert, sprich Vorhänge genäht und montiert. Ganz abgesehen davon, dass wir mit dieser handwerklichen Arbeit, die Sie einfach professionell und routiniert abgewickelt haben, total und rundum zufrieden sind - das Bemerkenswerte war für uns doch Ihre absolute Stilsicherheit. Wir waren uns noch gar nicht so richtig einig, wie das am Ende aussehen sollte. Aber Sie haben uns so präzise Vorschläge gemacht und eine so intensive Beratung zukommen lassen, dass wir am Ende völlig überzeugt waren. Und als wir dann sahen, wie das "Fensterkleid" dann tatsächlich wirkte - waren wir einfach überwältigt.

Haben Sie also Dank für Ihre tolle Beratung, Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Stilsicherheit und Ihre Beharrlichkeit: wir sind absolut glücklich mit dem Ergebnis und empfehlen Sie nach Kräften weiter,
Top Beratung! Termintreue absolut super und hervorragende Ausführung durch Fachkräfte.
Alles in Allem sind wir sehr sehr zufrieden.
Ich kann und werde *** und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auch auf nächste gemeinsame Projekte!!
Unglaublich freundlicher Service
Schnelle Bearbeitung, insgesamt vollste Zufriedenheit
Weiter so !!!!!!
Das Team von Adler war klasse, freundlich und kompetent. Schnelle Antwortzeiten und promter Service waren echt hilfreich. Wirklich 1A!
Das Team von *** verdient nichts anderes als fünf Sterne für seine exzellente Arbeit - angefangen bei der sehr guten Beratung durch *** mit einem großartigen Sinn für Ästhetik bis hin zum Frauen-Power-Team *** und ***, die mich sowohl über ihre erfrischende freundliche Art und ihre fachkundige Kompetenz beim Aufmass und der späteren Montage sehr begeistert haben. Dank dieses wunderbaren Teamzusammenspiels ist mein Wohnraum nun mit den neuen Rollos und Vorhängen wunderschön “angezogen” und erstrahlt in edlem Design. Ich empfehle diesen Top-Dienstleister gerne weiter!
Die Firma Adler hat schnell, freundlich und kompetent auf unsere Anfrage reagiert. Auch eine zügige Terminvereinbarung hat geklappt. Die Beratung und Ausführung / Montage waren sehr gut. So wünscht man sich das!!
Freundlich, kompetent und termingerecht. Gute Beratung bei großer Auswahl an Stoffen. Fachgerechte Anbringung der Vorhänge, sehr freundliches und hilfsbereite Mitarbeiterinnen
Hervorragende Arbeit und exzellente Beratung!
Meisterlich in ihrem Handwerk und auch in der überaus freundlichen und hilfsbereiten Kommunikation zu allen Fragen, die wir als Interessenten/Käufer hatten.
Auf jeden Fall zu 100 % empfehlenswert.
Vielen Dank an Frau *** und Herrn *** und alle Mitarbeiter!
Es gab für mich neue Vorhänge und ein neues Rollo. Ich bin sehr kompetent und freundlich beraten worden. Mit dem ausgeführten Ergebnis bin ich sehr glücklich. Die Mitarbeiterinnen sind super sympathisch. Es war eine rundherum erfreuliche Erfahrung.
Die Farbberatung hat uns weitergeholfen und wir sind mit der Auswahl sehr zufrieden. Die Ausführungen der Malerarbeiten ist ausgezeichnet. Der Maler war sehr zuverlässig und äußerst sympathisch. Wir können Adler Wohndesing weiter empfehlen!