ADLER WOHNDESIGN
ADLER WOHNDESIGN

Bei Adlerwohndesign bekommt man sehr gute, qualitativ hochwertige Beratung und schließlich auch Handwerksleistung! Es gibt ein großes Sortiment an Stoffen, Befestigungssystemen und die Leute vom Team verstehen ihr Fach! Der Auftrag wurde auch sehr schnell bearbeitet, mit Terminen ist die Firma sehr entgegenkommend! Spitze!
Meine Sessel haben bei Ihnen neue Bezüge bekommen und ich bin sehr zufrieden! Danke für Ihre freundliche, kompetente Beratung, den tollen Service und die gute Ausführung!!
Ein wunderbares Geschäft ! Fantastische Stoffe und eine sehr gute Beratung . Ich kann dieses Geschäft zu 100 Prozent empfehlen.
Eine 100% Empfehlung!
Wir haben fast alle Dienstleistungen in Anspruch genommen, wir sind sehr zufrieden.
Von der kompetenten Farbberatung bis zur sorgfältigen fachlichen Ausführung der Mal- und Stuckarbeiten sind wir sehr zufrieden und vom Ergebnis begeistert ! Außerdem haben wir wichtige Tipps für die weitere Gestaltung unserer Wohnung bekommen - auch dies ein toller Service !
Professionelle Beratung und kreative Ideen, perfekte Ausführung - gerne wieder!
Sie haben für unsere von Grund auf sanierte Altbauwohnung mit einer Deckenhöhe von stattlichen 4 Metern "Fensterkleider" geschneidert, sprich Vorhänge genäht und montiert. Ganz abgesehen davon, dass wir mit dieser handwerklichen Arbeit, die Sie einfach professionell und routiniert abgewickelt haben, total und rundum zufrieden sind - das Bemerkenswerte war für uns doch Ihre absolute Stilsicherheit. Wir waren uns noch gar nicht so richtig einig, wie das am Ende aussehen sollte. Aber Sie haben uns so präzise Vorschläge gemacht und eine so intensive Beratung zukommen lassen, dass wir am Ende völlig überzeugt waren. Und als wir dann sahen, wie das "Fensterkleid" dann tatsächlich wirkte - waren wir einfach überwältigt.

Haben Sie also Dank für Ihre tolle Beratung, Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Stilsicherheit und Ihre Beharrlichkeit: wir sind absolut glücklich mit dem Ergebnis und empfehlen Sie nach Kräften weiter,
Top Beratung! Termintreue absolut super und hervorragende Ausführung durch Fachkräfte.
Alles in Allem sind wir sehr sehr zufrieden.
Ich kann und werde *** und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auch auf nächste gemeinsame Projekte!!
Unglaublich freundlicher Service
Schnelle Bearbeitung, insgesamt vollste Zufriedenheit
Weiter so !!!!!!
Das Team von Adler war klasse, freundlich und kompetent. Schnelle Antwortzeiten und promter Service waren echt hilfreich. Wirklich 1A!