Adigüzel OHG
Adigüzel OHG

Erstmal vorweg, möchte ich mich für die steht’s gute und sachliche Beratung bedanken. Alle Fragen werden immer ausführlich und kompetent beantwortet.
Hier ist man schlichtweg sehr gut aufgehoben.
Super Berater 👍
Super Agentur, freundliche und kompetente Mitarbeiter
Gute Beratung
Sehr gute Beratung und Top Produkte!
Die Agentur Allianz *** kenne ich seit fünf Jahren und bin voll zufrieden mit denen. angefangen habe ich mit einer Privathaftpflichtversicherung. Inzwischen habe ich alle meine Objekte und weitere Sachversicherungen (Hausrat-, Berufshaftpflicht-, Gebäude- etc.) bei denen versichert und konnte auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte überzeugen, bei der Agentur Verträge abzuschließen. Die sind auch sehr zufrieden mit der Agentur Allianz *** Bitte so weitermachen!
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit der Allianz*** zusammen. Besonders hervorzuheben ist die Kundennähe der Berater. Die Berater gehen auf jede Frage ein und bei der Herangehensweise ist zu erkennen, dass es sich um individuell abgestimmte Produkte handelt.

Ich habe die Agentur bereits mehreren Bekannten / Freunden empfohlen und bekam die Rückmeldung, dass ihr Anliegen auch zur vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.

Die Agentur nimmt sich auch die Zeit, auch bestehende Produkte anzupassen, um der Kundenzufriedenheit einen qualitativen Beigeschmack beizusteuern.

Ich bin mit der Agentur voll zufrieden und werde diese nach wie vor weiterempfehlen. Hoffentlich lässt die Qualität der Agentur nicht nach.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Agentur ***. Das Team war äußerst professionell, hilfsbereit und kompetent. Sie haben mir geholfen, die besten Versicherungsoptionen zu finden und standen immer für meine Fragen zur Verfügung. Ich empfehle die Allianz *** wärmstens für exzellenten Service und individuelle Versicherungslösungen.
Sehr zufrieden, Top Beratung
Telefonisch oder persönlich immer erreichbar kümmert sich sofort um alles und gibt auch schnelle Rückmeldung sehr geduldig was für mich sehr wichtig ist und beantwortet alle fragen bis ich es verstanden habe . Alles Top