adam-riese.de
adam-riese.de

Wenn es bei einem hoffentlich nie eintretenden Versicherungsfall auch so hervorragend abläuft wie die Beantragung, dann Hut ab.
Eine sehr preiswerte und übersichtliche Versicherung.
Ein unkomplizierter und professioneller Vertragsabschluss dazu zu guten Konditionen- ich bin sehr zufrieden!
Absolut unkomplizierte Beantragung.
Innerhalb weniger Minuten war alles erledigt und unser kleiner Welpe haftpflichtversichert.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Kann ich also nur empfehlen.
Wie alles im Falle einer Schadensmeldung abläuft ist abzuwarten und kann noch nicht von mir bewertet werden.
Bisher ist es eine gute Versicherung, mit vielen Klauseln zu einem erschwinglichen Preis.
Die Leistungsfähigkeit kann ich zum Glück nicht bewerten. Erst wenn ein Schadensfall, hoffentlich nicht, eintritt. Der Preis für die angebotene Leistung ist unschlagbar.
Kompetente telefonische Beratung. War sehr zufrieden
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage an Sie gesendet und bisher noch keine Antwort erhalten außer die automatisierte Antwort dass meine E-Mail schnellstmöglich bearbeitet wird. Da die Einfachheit meiner Frage kaum zu überbieten ist muss ich ein Stern abziehen, weil die Antwort bisher nicht eingegangen ist.
Beste Grüße vom *** ***
Klar und verständlich!
Angebote der unterschiedlichen Leistungen im Schadenfall bei der Privathaftpflichtversicherung werden leicht verständlich dargestellt.