adam-riese.de
adam-riese.de

Seit ich alleine leben muß, habe ich meine Privathaftpflicht und jetzt, auf Grund eines Ereignisses, auch die Haftpflichtversicherung bei Adam Riese abgeschlossen, weil ich hier sehr schnell und sehr kompetente Hilfe gefunden habe. Vielen Dank, liebes A R -Team!
Abwicklung auf der Internetseite problemlos. Ärgerlich war zwei Tage nach Abschluss das Wartungsfenster des Kundenbereiches . So konnte ich die Vertragsnummer nicht für die Hundesteuer Anmeldung abfragen. Ging dann aber irgendwann wieder. Aber wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es die Übermittlung der Vertragsnummer via E-Mail nach erfolgreichem Abschluss.
Ich habe meinen Anbieterwechsel zu Adam Riese zum 1. Mai *** hier online erledigt. Die Anmeldung ist sehr übersichtlich und einfach durchzuführen. Ich hatte mich bereits vorher über die Eckdaten einer Haftpflichtversicherung informiert, damit war die eigentliche Anmeldung mit ein paar Clicks erledigt. Vielen Dank dafür.
unkomlizierter Vertragsabschluss
Plattform sehr verständlich und übersichtlich. Reibungsloser Ablauf bei Vertragseindeckung.
Einfache und effektive Führung zum Vertragsabschluss; Für Menschen, die wissen, was sie benötigen/wollen!
Schnelle und einfach Abfrage der Versichungsangebote. Gute Vergleichstarife und schnelle Angebotserstellung. Top Navigation auf der Website im Kunden-Login.
Einfach und übersichtlich.
sehr schnelle Abwicklung
Ich habe alles selbst in der Hand, online mir alles in Ruhe durchlesen,ich find's gut