Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

adam-riese.de
adam-riese.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
IMHO ist einzig und allein das - hier von mir nicht vorauszusehende - Verhalten eines Versicherers im Schadensfall relevant. (Und nicht die graphische Gestaltung der Website.)
Alles, was man braucht, ist in der Versicherung enthalten Lg
Ich war über 5 Jahre rechtschutzversichert XL bei Adam Riese mit einer monatlicher Gebühr von ***€ im Laufe der Jahre. Dann gab es einen Rechtsfall wegen einer Kündigung & ich nahm die Versicherung in Anspruch. Daraufhin wurde mir eine Frist von 30 Tagen gesetzt seitens des Versicherer mitgeteilt das der Selbstbehalt sich von ***€ auf ***€ erhöht. (Zuvor gab es eine Klausel in der stand dass wenn es innerhalb von 2 Jahren keinen Vorfall gab man die ***€ Selbstbehalt nicht zahlen muss.) Falls ich diese Erhöhung des Selbstbehaltes auf 350€ nicht innerhalb von 30 Tagen annehmen würde, würde der Vertrag gekündigt.

Dieses Schreiben wurde im PortalPostfach bei Adam Riese hinterlegt & es gab eine E-mail mit dem gleichen Stadarttext wie in jeder E-Mail von Adam Riese. "Bitte öffnen Sie ein Dokument im Kundenportal". Dies habe ich leider nicht getan & daher nicht innerhalb der 30 Tage reagiert. Als ich heute durch Zufall erfuhr, dass meine Versicherung gekündigt wurde & unverzüglich bei Adam Riese anrief sagte der Herr an der Hotline :Es tut ihm Leid, unglücklich gelaufen, mein Verschulden, er kann aber nichts mehr tun. Der Vertrag wurde von Seiten des Versicherers gekündigt. Es kann frühestens in 5 Jahren wieder eine Rechtsschutz abgeschlossen werden.
gutes Preis Leistungsverhältnis , telef. auch gut erreichbar, gute Auskünfte
Gutes Angebot war ich zufrieden mit. Der Abschluss ging auch sehr schnell. Die Versicherung ist zu empfehlen
Schade, dass Bestandskunden wegen angeblich hoher geleisteter Schadens-Summen bei Vertrags-Verlängerung fast 50 (in Worten: FÜNFZIG) Prozent Aufschlag zahlen müssen. Neukunden zahlen hingegen keine 10% höhere Beiträge.
Zum Glück gibt es das Sonderkündigungsrecht und ein neuer Vertrag spart dann bares Geld.
Habe gleich 2 Versicherungen abgeschlossen. Ging alles sehr schnell und unkompliziert.
Zum Glück noch keine Schwierigkeiten gehabt in denen ich die Versicherung benötig habe. Aber falls eines Tages was sein sollte, hoffe ich sehr dass *** Riese mit Rat und Tat an meiner Seite stehen wird.
Was short fast process
Schnell und kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel