adam-riese.de
adam-riese.de

Sehr einfach und schnell, den Versicherungsantrag zu stellen zu einem guten Preis mit vielen Leistungen!
OK, alles war gut und einfach
Nachdem ich eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen hatte, weil der Vers.-Umfang relativ groß war, habe ich jetzt auch eine Hausratversicherung abgeschlossen. Das Preis.-/leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Die Kommunikation geht zwar nur online, das sehe ich aber nicht als Hindernis, sondern eher als Vorteil. Falls tatsächlich mal ein Schaden eintreten sollte, hoffe ich auf korrekte Abwicklung.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr guter Service
Preisleistung sehr gut.
Der jetzige Versicherungsvertrag ist nun der zweite bei Adam Riese. Mir gefällt die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Schade, gleich beim ersten Schaden wurden versteckte Paragraphen in der AGB zitiert um zu begründen, dass ein Passus im sogenannten Highlightblatt (geliehene, gemietete, oder geleaste bewegliche Sachen betreffend) für eine bewegliche Sache ( hier PKW, Beschädigung im Innenraum beim Asladen) hier nicht greift, ergo der Schaden v. ca. ***,--€ nicht übernommen wird. Entspricht nicht der, in den Medien, publizierten Werbung, diese Versicherung kann ich
leider nicht weiterempfehlen.
Der Vertragsabschluss verlief informatief, schnell und unkompliziert.
Sehr freundliche und kompetente Hotline.
Gute Tarife.
Einfache und sehr übersichtliche Website mit aussagekräftigen Informationen ohne Schnick Schnack, dafür mit all den Informationen, die man wirklich braucht. Super