adam-riese.de
adam-riese.de

Schnell und einfach.
Es hat alles sehr gut geklappt.Schnelle Abwicklung.
Sehr gute Konditionen, freundlicher Service, einfaches Verfahren zum Versicherungsabschluss. Hatte schon meinen vorigen Hund bei Adam Riese versichert.
Es ist bereits die zweite Versicherung, die ich bei Adam Riese abgeschlossen habe. Bisher bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Freundliche Beratung und Hilfe bei Fragen.
Einfach, schnell, unkompliziert.
Antrag war leicht auszufüllen. Zahlungsweise (monatlich/quartalsweise/jährlich) sollte mE auch online ausgewählt werden können. Es ist zudem unklar, welches Schloss sie für die Fahrradversicherung verlangen.
Einen Schadenfall hatte ich noch nicht. Über eine solche Abwicklung kann ich also noch nichts sagen. Aber das abschließen der Versicherung online war angenehm einfach. Ich habe die Versicherung wegen einer neu erworbenen Drohne abgeschlossen da sie scheinbar die günstigste ist. Unsere alte Allianz Haftpflicht wäre erheblich teurer geworden. Wirklich erheblich.
Habe lange verglichen und bin bei Adam Riese gelandet. Gute Leistung zu günstigen Konditionen. Hoffe, das trotzdem kein Versicherungsfall eintritt.
Die Versicherung für unsere E-Bike's ließ schnell und unkompliziert online abschließen. Objektiv beurteilen kann ich Adam Riese aber erst nach einem eventuellen Schadensfall, dann zeigen Versicherungen bekanntlich ihr wahres Gesicht.
Bis jetzt alles top