adam-riese.de
adam-riese.de

Schneller Vertragsabschluss auf der Webseite!
Sehr gut
*** Riese kümmert sich für unsere Probleme.[Wenn man hat]
Die geben Lösungen.
Freundlich und schnell erreichbar.
Danke.
Alle Kosten und alle eingeschlossenen Leistungen wurden transparent dargestellt. Das Preis-/Leistungsangebot ist vergleichsweise gut. Der Abschluss meiner Fahrradversicherung und die Bestätigung durch Adam Riese benötigten dann nur wenige Minuten. Schon ab dem Folgetag bestand Versicherungsschutz für die Fahrräder. Das ist ungewöhnlich gut und kenne ich so nicht von anderen Versicherern.
Bei Adam Riese findet man gute Versicherungen zu sehr guten Preisen. Über die Adam Riese App ist alles schnell und einfach zu erledigen. Die App ist übersichtlich und man hat alles im Blick.
Ich bin mit der Online-Versicherung *** *** sehr,sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich schon zwei Versicherungen bei *** *** abgeschlossen. Es ist eine spritzenmäßige Online-Versicherung mit sehr, sehr güstigen Beitragssätzen und super Konditionen! Die Web-Seite der Versicherung ist sehr gut zuverstehen und einfach bei Versicherungsabschlüssen zu händeln.
Optimal wäre, wenn *** *** auch noch eine KFZ-Versicherung abbieten könnte?
Komfortable Dateneingabe und direkte Angebotserstellung. Das gefällt mir.
Einfache und verständliche Eingaben.schnelle Rückmeldung.
Unkomplizierter Vertragsabschluss d. h. übersichtlich,. große Tarifvielfalt, einfache Buchung über Website. Unkomplizierte Behandlung von Schadensfall. Leider nicht jede Versicherung z. B. BU oder PKV buchbar.
Interessante Angebote und bezahlbar. Günstiger als verschiedene andere Anbieter.