adam-riese.de
adam-riese.de

Ich fühle mich vom Kundenservice ziemlich veräppelt.
Ich erhielt den Vertrag per Post, alles gut. Jetzt erhalte ich ständig emails, ich hätte neue Post. Um diese aber einzusehen muss ich mich in dessen Portal anmelden. Jedes Mal Kampf mit Cookies und so und dann lässt sich das Dokument nicht öffnen. Auf meine Frage hin, wurde mir gesagt, nö. Wir sind Online Anbieter, sie bekommen nur über das Portal Kontakt. Werde mir nun wohl einen neuen Computer kaufen oder ein Informatik Studium abschließen müssen, um zu wissen welche Nachrichten ich von AdamRiese bekomme. Hoffe nur die Rechnung....Echt traurig.
Jeder andere " Online Anbieter" hängt Dokumente einfach öffnebar als Anhang an. Befürchte Nutzung meiner Daten in diesem Portal.
Rechtschutz noch nicht genutzt, daher kann ich dies nicht bewerten.
Besser nur abschließen, wenn man die erforderlichen Geräte und das knowhow besitzt.
Im Schadensfall ist ein Anruf Pflicht, bin gespannt....
Sehr gute Leistungen, günstig, schneller Kundenservice
Preisleistung ist im Anbietervergleich sehr gut. Auch die tägliche Kündigungszeit punktet.
Einfacher Abschluss mit sofortigem Ergebnis. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Unkomplizierter Vertragsabschluß
Kommunikation nicht möglich. Auf E-Mail kommt eine Antwort, dass ich ein Idiot sei. Man wird nur geblockt - kein Interesse am Kunden. Außerdem wird man permanent geduzt.
Ich habe bereits zwei Versicherungen abgeschlossen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einfacher und übersichtlicher Onlineabschluss.
Meine erste Erfahrung ist ziemlich enttäuschend. Ich war auf der Suche nach einer Versicherung für das Fliegen von Modellflugzeugen und Drohnen. Am Ende habe ich dann aber eine allgemeine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Leider habe ich erst nach dem Vertragsabschluss meinen Versicherungsmann angerufen- die Fliegerei ist in meiner bestehenden Versicherung mit abgedeckt. Ich werde Ihre Versicherung heute wieder kündigen.
Alles bestens und unkompliziert geregelt.
super einfach und telefonisch erreichbar
Einfacher Abschließungsprozess. Sehr gute Leistungen zu einem fairen Preis.