adam-riese.de
adam-riese.de

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Es gibt auch etwas Unterstützung im Chat.
Da eine Haftpflicht Versicherung , ein Muss war, habe ich auf Preis -Leistung geschaut! Das stimmt hier, bei Adam Riese!
Gutachten dauert lang.
Die Varianten des Angebots wurden klar dargelegt, alles ist sehr preiswert, weshalb es schnörkellos präsentiert wird und zum Selbstausdrucken über das Inet läuft. Sehr angenehm. Die kulante Kündigungsmöglichkeit schafft Vertrauen, es soll keiner gebunden sein, der nicht überzeugt ist.
Ich habe die XXL Reparaturpaket gewählt. Diebstahl ist über Hausrat und Pannenhilfe über den ADAC versichert. Prima ist, dass man bei Adam Riese dieses Paket separat auswählen kann zu fairem Preis. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Online-Abschluss völlig problemlos. Die Versicherungsunterlagen sind zudem in einem Deutsch formuliert, das man auch versteht. Das macht Hoffnung, dass es auch im Versicherungsfall so problemlos funktionieren wird. Also, klare Empfehlung.
Fairer Preis mega Leistungen und extrem einfach zu wechseln
Der Abschluss der Versicherung über das Internet ist einfach, übersichtlich und funktioniert sehr gut.
Die Unkompliziertheit ist einfach super.
Und Preisstruktur scheint mir auch sehr konkurrenzfähig.
Der Abschluss war schnell und einfach.
Ich habe mich sehr gefreut über die Versicherung und ich bin glücklich für mein Hund 🐕 Sally.