Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Adam Kosmider
Adam Kosmider

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hilfsbereit und zuvorkommend. Angenehmer Geschäftspartner.
Sehr freundlich. Man konnte mir gute Tipps geben und man hat mir gut zugehört und geholfen. Danke dafür. 👍🏻
Ich bin seit vielen Jahren bei der Agentur *** und bin mit der persönlichen und sehr kompetenten Betreuung mehr als zufrieden. Im laufe der Jahre habe ich mein komplettes „Versicherungsleben“ in die Hände der Allianz gelegt und das ist sicher *** zu verdanken, weil sie für mich immer ansprechbar sind und alle meine Anliegen freundlich und fachlich einwandfrei lösen.
Meistens erreichbar, schnelle kompetente Hilfe, immer am Puls der Zeit
Schnell, kompetent und einfach erreichbar! Schon seit Jahren werden wir professionell von *** beraten.
Freundliche und professionelle Beratung. Hilfe im Notfall. Wir sind sehr zufrieden und können Allianz uneingeschränkt weiter empfehlen
Sehr sehr nett und kompetent.
Es wird konkret auf Fragen und Anliegen eingegangen.
Die Agentur ist aufjedenfall weiterzuempfehlen.
Kompetent und zuverlässig!
Die Berater sind sehr zuverlässig und sehr kompetent. Egal welches Problem sich auftat, die Berater sorgten sehr schnell für eine Lösung. Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur und empfehle sie jedem mit guten Gewissen weiter.
Schneller und zuverlässiger Service!

Loading...

Die eKomi Siegel