Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ADAC Kreditkarten
ADAC Kreditkarten
Leistungsstarke Kreditkarten von MasterCard und Visa mit Tank-Rabatt und wichtigen Reiseversicherungen, oder eine Visa Prepaid-Karte. In Kooperation mit der Landesbank Berlin AG.

Positiv: Grundsätzlich funktioniert die Kreditkarte - wie versprochen und erwartert.

Negativ: in der Informationsemail über die neue Kreditkartenabrechnung wird mir immer wieder mitgeteilt: "• regelmäßig sparen mit dem bequemen Sparplan", dieser Menupünkt wird mir allerdings nicht angeboten.
Das finde ich enttäuschend.
das größte Manko ist, daß ich meine Reisen bei den Reisegesellschaften nur gegen Zahlung einer Kartengebühr bezahlen kann.
Alles super
Im Prinzip bin ich zufrieden mit der Karte! NUR:
- Warum Kosten beim Abheben?
- Warum solange auf eine Transaktion warten?
Da gibt es eigentlich nicht viel ,was hierzu zu sagen wäre.
Nur soviel: ich bin sehr zufrieden mit der ADAC-Kreditkarte.
Mit freundlichen Grüßen
Die 5% Rabatt Regelung ist für "Vieltanker"ein ganz gutes Angeboti
Alle Daten, Zahlungen, Buchungen sind absolut korrekt.
Es ist einfach zu kontrollieren, bestens organisiert. Als Boni dann noch die Vorteilsboni beim Tanken. Schulnote: 1
Tankrabatt gut. Weniger gut, dass Kreditrahmen auf *** festgelegt ist und erst nach 5 Monaten angehoben werden kann. Die Zahlungsmoral der Kunden wird doch ohnehin über Schufa abgefragt. Unnötiger Verwaltungsaufwand.
Bei einem Aufenthalt in Ägypten im Mai dieses Jahres(Karte seit Feb18) konnte keine Zahlung mit der Karte vorgenommen werden; mit der EC-Karte (nicht von der LBB) klappte es anstandslos. Bin noch im ersten Jahr der (kostenlosen) Nutzung, bei vollem Jahresbeitrag erwarte ich besseren Service.
Habe bisher nur positive Erfahrungen mit der ADAC Kreditkarte gemacht und werde sie weiterempfelen.
einfach super, sympathische nette und kompetente Beratung