ActiveOutdoor Ulrich Rüger
ActiveOutdoor Ulrich Rüger

*****
schnelle Antwort. Nette Mail!
Sehr unkompliziert, machen wir gerne wieder
Super Service, pünktliche und einwandfreie Lieferung der ausgliehenen Kraxe. Jederzeit wieder zu empfehlen
Alles hat super geklappt:
-Sehr gute Vorab-Information über alle Verleih-, Kosten- und Rechnungsdetails plus Übernahmemodalitäten und Verwendungsempfehlungen.
-Faire Preisstellung - prompte Rückerstattung von Ausleihe-Pfand und überzähligen Tagesgebühren
-Telefonische Kontaktaufnahme zur Detailbesprechung bzgl. Abwicklung.
Sehr empfehlenswert - sofort wieder!
Hi,
Das Ausleihen hat alles super geklappt. Die Ausrüstung war brand-neu oder so gut gepflegt, dass ich keinen Unterschied gemerkt habe. Die Rückerstattung ging ebenfalls Problemlos.

Vielen Dank fürs Ausleihen und jederzeit wieder!

Viele Grüße
Sehr freundlicher Eigentümer, auf extra Wünsche wurde direkt eingegangen und auch E-Mails spät Nachts noch beantwortet. Super Service, gerne wieder!
Super Service
schneller Versand
Rund-Um-Zufrieden
Ein absolut super Service, bei dem man auch spontan zu fairen Konditionen hochwertige und ordentliche Ausrüstung bekommt.
Man konnte jederzeit und sehr einfach jemanden erreichen und es wurde auch darüber hinaus Kontakt aufgenommen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Absolut weiterzuempfehlen und ich werde meine Ausrüstung weiterhin dort leihen.
Service war top. Anmietung, Abholung und Rückgabe, lief alles unkompliziert und unbürokratisch ab.

Evtl. nur noch die Beschreibung zum Abhol- und Rückgabeort besser in der Bestätigungsmail strukturieren bzw. hervorheben, so dass man die Adresse leichter erfassen kann als im reinen Fließtext.

Ansonsten kann ich nicht meckern. Meine klare Empfehlung, auch wenn man mal spontan Schneeausrüstung braucht.