ActiveOutdoor Ulrich Rüger
ActiveOutdoor Ulrich Rüger

Super Service. Ich werde auf jeden Fall wieder auf euch zurückgreifen. Bezahlung und die Rückerstattung des Pfandes erfolgte sehr schnell nach Rückgabe der Ausrüstung. Die Hinterlegung im Fach gefällt mir sehr gut und auch der Standort ist gut erreichbar. Weiter so.
Wir haben 2 Klettersteigsets für 2 Tage ausgeliehen. Habe beim ersten Anruf niemanden erreicht, aber ein freundlicher Rückruf nach nur 30 Minuten konnte alle Fragen klären. Habe dann gleich über die Website gebucht und mit PayPal bezahlt. Die Höhe der Kaution ist gerechtfertigt, da mit Petzel sehr hochwertiges Equipment verliehen wird. Die Selbstabholung/ Rückgabe nur 10 Minuten vom Kreuz München/Brunnthal ist einfach genial und war über das Schließfach sehr flexibel (und dank perfekter Beschreibung sehr einfach zu finden). - Wir kommen aus Thüringen und waren 2 Tage am Dachstein unterwegs. -
Einen derart professionellen Service erlebt man selten, also volle Punktzahl und ein dickes Lob an ***! Wir werden dich ganz sicher weiterempfehlen.
Viele Grüße - ***
Die Ausrüstung war super ohne die Schneeschuhe wäre es nicht gegangen und der Austausch über die Box ist wirklich genial. Einfach ind unkompliziert. Immer wieder gerne.
War Spitze!
Hat alles schnell und reibungslos geklappt
+ Sehr schnelle Lieferung
+ ersönlicher individueller Kontakt
+ tolle Hilfe
- Karton zu versenden der skikes könnte stabiler sein
Sehr gute Kommunikation und zuverlässiges Material, die Übergabe ist sehr praktisch gelöst. Vielen Dank, wir hatten eine richtig schöne Tour!
Top Idee, top Service, ich bin begeistert!
Sehr gute Ausleihe von zwei Klettersteig-Sets. Unkompliziert, preiswert mit schneller und direkter Rückzahlung der Kaution. Gerne wieder!
Super Service, gute Beratung, gerne wieder!