Bewertung für ActiveOutdoor Ulrich Rüger

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ActiveOutdoor Ulrich Rüger gemacht haben.

Das Ausleihen und die komplette Abwicklung hat super geklappt. Vollkommen unkompliziert. Jederzeit wieder

vom 24.03.2018 um 08:21 Uhr

Es lief alles wirklich ganz unkompliziert und zuverlässig ab.
    Gut durchdachtes System - schnelle Reaktion vom Anbieter auf die Anfrage und auch auf Rückfragen

vom 09.03.2018 um 09:13 Uhr

Eine wahnsinnig tolle und schnelle Beratung. Auch der Verleih, Versand und Rückversand war super unkompliziert! Vielen lieben Dank!

vom 21.10.2017 um 21:28 Uhr

Super schneller, klasse, & flexibler Service.
    Unkompliziertes Ausleihen von Bergsteigausrüstung online auch sehr kurzfristig möglich.

vom 24.08.2017 um 22:31 Uhr

Alles super!

vom 21.08.2017 um 10:36 Uhr

👍👍👍! Alles super, hat gut geklappt. Schuhe sind in sehr gutem Zustand.

vom 03.02.2017 um 22:21 Uhr

Der Skike-Einsteigerkurs hat mir sehr gut gefallen, es wär genug Zeit die Hardware und erste Techniken zu testen. Habe inzwischen auch die verleihfächer auspropiert, das klappt auch super und die Preise sind echt ok! Weiter so!

vom 28.05.2016 um 10:11 Uhr

Die Buchung und Abholung lief Problemfrei, auch wenn wir sehr kurzfristig gebucht haben. Die Schneeschuhen waren in sehr guten Zustand. Wir haben es eine sehr gute Alternative für ein spontanes Ausflug in die Berge gefunden.

die Beide Mal die wir vermietet haben, waren nicht genügend Alp XL Verfügbar, Einmal haben wir QTS XL bekommen haben (teurer) was super funktioniert hat, und das andere Mal habe ich Expert bekommen. Die expert waren für mich leider ein bisschen zu klein und war sehr anstrengend das Berg hoch zu laufen.

vom 22.02.2016 um 06:34 Uhr

Super service. Es hat alles prima geklappt ;-))

vom 23.03.2015 um 22:45 Uhr

Super Service! Sehr kurzfristige, unkomplizierte Buchung und Bereitstellung von Equipment sowie ein direkter persönlicher Kontakt mit dem Anbieter zusammen mit sehr fairen Preisen machen ActiveOutdoor für mich absolut empfehlenswert!

vom 06.01.2015 um 10:13 Uhr

ActiveOutdoor Ulrich Rüger