ActiveOutdoor Ulrich Rüger
ActiveOutdoor Ulrich Rüger

Ausleihen hat super geklappt. Auch telefonische Abklärung ist super.
Es lief alles super schnell und reibungslos ab! Von der Buchung, über die Abholung/Rückgabe und auch die Rückerstattung der Kaution war sofort erledigt. Die *** war in einwandfreien Zustand. Aufjedenfall sehr gerne wieder.
Alles bestens geklappt - gutes Equipment, reibungsloser Ablauf!
Schneeschuhe geliehen für eine kleine Gruppe. Der Verleih von activeoutdoor ist perfekt. Unkomplizierte Reservierung, super netter Service, wenn man Fragen hat. Die Übergabe pefekt, weil jederzeit möglich. Die Rückgabe ebenso und die Abrechnung super korrekt und ganz schnelle Rückzahlung der Kaution. Und das Material? Neuwertig, super gepflegt, alles hat bestens funktioniert. Ich freue mich schon auf die nächste Tour, weil ich nun weiß, wo ich das perfekte Material bekomme, Vielen Dank.
Super Service. Ich werde auf jeden Fall wieder auf euch zurückgreifen. Bezahlung und die Rückerstattung des Pfandes erfolgte sehr schnell nach Rückgabe der Ausrüstung. Die Hinterlegung im Fach gefällt mir sehr gut und auch der Standort ist gut erreichbar. Weiter so.
Wir haben 2 Klettersteigsets für 2 Tage ausgeliehen. Habe beim ersten Anruf niemanden erreicht, aber ein freundlicher Rückruf nach nur 30 Minuten konnte alle Fragen klären. Habe dann gleich über die Website gebucht und mit PayPal bezahlt. Die Höhe der Kaution ist gerechtfertigt, da mit Petzel sehr hochwertiges Equipment verliehen wird. Die Selbstabholung/ Rückgabe nur 10 Minuten vom Kreuz München/Brunnthal ist einfach genial und war über das Schließfach sehr flexibel (und dank perfekter Beschreibung sehr einfach zu finden). - Wir kommen aus Thüringen und waren 2 Tage am Dachstein unterwegs. -
Einen derart professionellen Service erlebt man selten, also volle Punktzahl und ein dickes Lob an ***! Wir werden dich ganz sicher weiterempfehlen.
Viele Grüße - ***
Die Ausrüstung war super ohne die Schneeschuhe wäre es nicht gegangen und der Austausch über die Box ist wirklich genial. Einfach ind unkompliziert. Immer wieder gerne.
War Spitze!
Hat alles schnell und reibungslos geklappt
+ Sehr schnelle Lieferung
+ ersönlicher individueller Kontakt
+ tolle Hilfe
- Karton zu versenden der skikes könnte stabiler sein