ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO ist Ihr unabhängiger Partner. Beim eKomi-Award zum besten Vergleichsportal 2017 gewählt und als Vermittler Versicherung 2018 Note "Sehr Gut". Auf www.acio.de finden Sie eins der umfassensten Portale zum Thema Krankenzusatzversicherungen und Versicherungsvergleiche im Internet. Viele Informationen, Onlinevergleiche und Analysen werden als kostenloser Service geboten.

Es lief alles schnell und reibungslos!
Gute beratung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ich war positiv überrascht wie schnell und kompetent die Beratung war.
Zu Beginn sehr gute Tips und Vorschläge, gegen Ende ging es ein paar mal hin und her, bis die Versicherung so zustande kam wie von mir gewünscht, dann war sie aber sehr gut ausgearbeitet.
Optimieren könnte man folgendes: ich wollte bestimmte Leistungen versichert haben, andere waren mir egal. Zwischendurch bekam ich Angebote, wo das, was mir wichtig war, ausgeschlossen war, anderes (für mich nicht wichtiges) aber versichert war. Vielleicht hätte man noch etwas genauer zuhören können, als ich sagte, ob man die Versicherung so gestalten kann, wie sie zu mir passt. Dann hätte man ein Zwischenangebot gespart. Am Ende war es aber gut!
Ich habe mich ab und zu unter Druck gesetzt gefühlt, dass es so wichtig sei, die Versicherung schnell abzuschließen. Kann sein, dass der Rat richtig sein wird, ich war aber kurz davor zu sagen, dass ich es dann lasse. Den Hinweis oder Rat zu geben, den Versicherungsschutz zeitnah zu haben ist okay, ich hatte irgendwann mehr das Gefühl, man hat Sorge, dass ich es mir anders überlege und dann leider kein Vertrag zu stande kommt. Und genau dieses Druckausüben hatte dann aber fast dazu geführt, dass ich keinen Vertrag unterschrieben hätte.
Wie immer bester Kundenservice.
Sachliche, umfassende Beratung auf der Web Seite. Nachfolgende telefonische Betreuung als Option, sonst auf das Wesentliche reduziert.
Alles sehr schnell und unkompliziert abgelaufen. Für spätere NACHFRAGEN mit sehr nette Mitarbeiter /innen gesprochen und alles hat zu meiner Zufriedenheit geklappt.
gute Beratung, schnelle Abwicklung
einfacher Vergleich möglich, verständliche Aufbereitung der notwendigen Infos, schnelle zusendung der Unterlagen/Police