ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO ist Ihr unabhängiger Partner. Beim eKomi-Award zum besten Vergleichsportal 2017 + 2. Platz 2019 gewählt. Auf www.acio.de finden Sie eins der umfassensten Portale zum Thema Krankenzusatzversicherungen und Versicherungsvergleiche im Internet. Viele Informationen, Onlinevergleiche und Analysen werden als kostenloser Service geboten.

Der Service war freundlich, verständlich und hat hervorragend funktioniert. Fühle mich großartig beraten.
Ich hätte gerne noch eine Übersicht gehabt, was genau jetzt versichert ist…
Sehr freundliche und kompetente Beratung, Ansprechpartner gut zu erreichen.
Toller Kontakt und eine super Beratung. Weiter so
Ich bin durch Zufall auf den online Rechner von acio gestoßen, habe parallel noch weiter recherchiert. Habe mich dann von. Preis Leistung zum Abschluss bringen lassen. Es kam zu telefonischen Rückfragen. Da wird ich von einer freundlichen keineswegs aufdringlichen Fachkompetenz überzeugt und habe seit dem ein Großteil meiner Versicherungen in die Hände von Acio übergeben. Auch kann es leider schon zum Erleben Fall, dass eine Versicherung in Anspruch genommen werden musst. Dieses erfolgte relativ unkompliziert. Es ja eher meistens nicht der Fall ist, wenn Versicherungen zahlen sollen

Mich betreute bisher ***, die stand mir sowohl unkompliziert per Email, als auch telefonisch, beratend und vorausschauend zur Seite und hatte immer eine Antwort zu meinen Versicherungs-Angelegenheiten.

Sie hat sich mein Vertrauen in vollem Umfang verdient, dass ich auch Familien Angehörigen meinerseits, durch ihre Hand (***) über Acio versichern ließ. Es gab immer ein passendes Angebot für jeden Geldbeutel und jedes Versicherungs Bedürfnis.
Sehr einfache Abwicklung
Schneller und unkomplizierter perönlicher Service.
Schnelle Bearbeitung
Ich bin sehr zufrieden. Es ist unkompliziert und der Service ist super. Ich empfehle sie gerne weiter.
Absolut professionell und unkompliziert