ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO ist Ihr unabhängiger Partner. Beim eKomi-Award zum besten Vergleichsportal 2017 gewählt und als Vermittler Versicherung 2018 Note "Sehr Gut". Auf www.acio.de finden Sie eins der umfassensten Portale zum Thema Krankenzusatzversicherungen und Versicherungsvergleiche im Internet. Viele Informationen, Onlinevergleiche und Analysen werden als kostenloser Service geboten.

Leider relativ schnell einen Schaden.
Die Auszahlung ging rasend schnell
Persönliche Beratung war sehr gut, hilfsbereit und sehr verständlich.
Die Mitarbeiterinnen, mit denen ich zutun hatte, absolut kompetent. Freundlich, zuvorkommend und sofortige Erledigung.
Sterbegeld-Versicherung. Günstiger Tarif u unkomplizierte Vertragsdokunebtation.
Danke, ich bin zufrieden.
Acio hat einen guten Online-Vergleich mit übersichtlicher Ergebnisdarstellung, deshalb habe ich wiederholt auf diesen Service zurückgegriffen. Es gab auch eine prompte Reaktion per Telefon (Rückfrage, ob ich auch diesen oder jenen Aspekt nicht überlesen habe, Beratung). Bin sehr zufrieden!
Perfekt ausgearbeitete Online Datenbank mit maßgeschneiderten Angeboten durch den persönlichen Berater. Viel Besser geht es nicht.
Hervorragende individuelle Beratung! Kann ich unbedingt weiterempfehlen!
Übersichtlicher Onlinevergleich, sehr netter telefonischer Ansprechpartner, gute Beratung und sehr schnelle Antragsbearbeitung!
Schnell und kompetent
Bin sehr zu Frieden Beratung