ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO ist Ihr unabhängiger Partner. Beim eKomi-Award zum besten Vergleichsportal 2017 gewählt und als Vermittler Versicherung 2018 Note "Sehr Gut". Auf www.acio.de finden Sie eins der umfassensten Portale zum Thema Krankenzusatzversicherungen und Versicherungsvergleiche im Internet. Viele Informationen, Onlinevergleiche und Analysen werden als kostenloser Service geboten.

Bestens Beraten. Alternativen wurden angeboten.
Ich bin mit dem Service von Acio absolut zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent. Alle Fragen wurden schnell beantwortet. Ich würde jederzeit wieder über Acio eine Versicherung abschliessen.
Freundlich, schnell und nicht aufdringlich.
Alles war sehr unkompliziert, der Kundenservice war sehr zu meiner Zufriedenheit.
alles lief super schnell
sehr freundlich und kompetent, habe bei anderen anbietern durchaus schlechtere erfahrungen gemacht.
sehr zu empfehlen!
ACIO ist absolut zu empfehlen! Da ich weder Zeit noch Fachwissen und somit einen Überblick habe, alle Versicherungen fachmännisch zu vergleichen und dabei meine tatsächlichen Bedürfnisse einzubeziehen, verlasse ich mich auf ACIO. Dort habe ich IMMER eine kompetente und stets überaus freundliche und zuvorkommende Beratung. Das Einreichen von Versicherungsfällen wie z. B. Zahn- oder Tierarztrechnungen geht ganz einfach über ACIO, schriftlich oder per eMail. Bei Fragen zu meinem Versicherungsschutz wird mir immer umgehend geholfen. Ich bin wunderbar betreut und beraten und kann mich 100% auf ACIO verlassen und würde nie wieder eine Versicherung ohne ACIO abschließen. Danke für diesen tollen Service!
Promte Bearbeitung.
Alles sofort in die Wege geleitet und alle Unterlagen gefühlt, sekundenschnell erhalten.
Danke!
- Guter und freundlicher Kontakt.
- Gute Tipps für den richtigen Schutz erhalten.
- Ich bin sehr zufrieden.