ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO ist Ihr unabhängiger Partner. Beim eKomi-Award zum besten Vergleichsportal 2017 + 2. Platz 2019 gewählt. Auf www.acio.de finden Sie eins der umfassensten Portale zum Thema Krankenzusatzversicherungen und Versicherungsvergleiche im Internet. Viele Informationen, Onlinevergleiche und Analysen werden als kostenloser Service geboten.

Kunden- und Serviceorientiert.
Freundlich, verbindlich, kompetent und sehr schnelle Reaktionszeit! Sehr kundenfreundlich!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Kompetent, sehr freundlich und die Unterlagen wurden sofort zugeschickt, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, sehr gute Beratung !
Ich hatte mich erst für eine andere Versicherung entschieden, jedoch wurde ich sehr gut und nett beraten. Darauf hin wurde mir ein Vertrag angeboten der besser für mich passt :-)
Kompetente Beratung, umfangreiche und langandauerne Unterstützung bei der Suche nach einem Versicherer bei erheblichen Hürden, überhaupt einen zu finden.
Ich kann nur sagen: Klasse Service!
Aufgrund meiner Daten wurde mir eine andere Versicherung empfohlen als von mir gewählt, weil man mich aufgrund meiner Vorerkrankung sowieso ausschließen würde. Bei der vorgeschlagenen Versicherung habe ich sofort eine Zusage bekommen. Vielen Dank für die top Beratung.
*** hat mich sehr gut beraten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
:-)
Sehr freundliche und ausführliche Beratung.