ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO Versicherungsvergleiche
1. Platz und damit "Bestes Vergleichsportal 2017" beim eKomi Award 2017! Auf www.versicherung-vergleiche.de finden Sie eins der umfassensten Portale zum Thema Versicherungen und Versicherungsvergleiche im Internet. Auf über 2000 Seiten werden Informationen, Onlinevergleiche und Analysen als kostenloser Service geboten.

Sehr gute Kommunikation
Ich bin erst seit kurzer Zeit Kunde von ACIO,mein Freund,*** schon seit Jahren.Wir können unsere Erfahrung nur so beschreiben:es gibt nichts besseres und wir wollen auch nichts besseres.Wir glauben,daß wir provisionsunabhänig beraten werden und das ist für uns entscheident.Wir würden Sie gerne weiterempfehlen,aber leider geht bei vielen Menschen Preis vor Qualität,sie sind beratungsresistent.Da ich Ihre genauen Geschäftsabläufe nicht kenne fällt mir zu einer Optimierung in Moment nichts ein.Aciu(Danke in litauischer Sprache).
Der Abschluss einer Zusatzversicherung war reibungslos, zügig und unkompliziert durchführbar. Ein persönliches Gespräch per Telefon und die Zusendung der Unterlagen, mehr war nicht erforderlich. Wie das sein wird, wenn ich diese Versicherung in Anspruch nehmen musss, kann ich noch nicht sagen. Die vertraglichen Inhalte sind in jedem Falle kundenfreundlich und in einem guten Preis Leistungs Verhältnis.
Alles bestens, nur zu Empfehlen!!
Super Service. Super freundlich.
Gute Kompetenz, schnelle Reaktion und umfangreiche Information.
Allerdings sind die Informatiomen zu umfangreich, da z. B. die Vetsicherungsbedingungen und andere Infos z. T. uns 3 mal zugeschickt wurden. Zunächst per Email, dann von ACIO per Briefpost und dann noch mal mit dem Versicherungsscheim von der R+V.
Wir denken, da könnte man Geld und Zeit sparen.
Sehr gute und kompetente Beratung und prompte Beantwortung schriftlicher Anfragen.
Freundlicher Service, schnelle Reaktionszeiten, Kommunikation mit Versicherungen
Alles optimal gelaufen.
Sehr kompetent