ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO ist Ihr unabhängiger Partner. Beim eKomi-Award zum besten Vergleichsportal 2017 + 2. Platz 2019 gewählt. Auf www.acio.de finden Sie eins der umfassensten Portale zum Thema Krankenzusatzversicherungen und Versicherungsvergleiche im Internet. Viele Informationen, Onlinevergleiche und Analysen werden als kostenloser Service geboten.

Kompetente fachliche Beratung, freundlich, hilfsbereit , genauso wie man es sich vorstellt .
Sehr kompetente Beratung, Hilfe beim Aussuchen des passenden Anbieters, sehr schnelle Abwicklung!
Super Service!
Ich wurde angerufen und man hat mir ein günstiges alternativprodukt angeboten, da das von mir gesuchte nicht verfügbar war.
Das gespräch war angenehm und der Mitarbeiter sehr freundlich
Hervorragende Beratung, es wird sich Zeit genommen und der Berater ist immer sehr freundlich.
Wie immer eine sehr gute Beratung und ein top Service. Die Acio Berater haben wie immer ein passendes Angebot für mich gefunden. "mein Acio" der digitale Versicherungsordner macht den Service perfekt. Ich habe meinen persönlichen Kontakt und zusätzlich verwalte ich meine Versicherungen digital. Das einreichen von Belegen funktioniert super. Ich bin sehr froh das ich für alle Versicherungen, die ich bei unterschiedlichen Gesellschaften abgeschlossen habe nur noch einen Ansprechpartner habe. Weiter so!
Ich bin mit dem Service von Acio sehr zufrieden
Super Portal!
Sehr einfache und unkomplizierte Abwicklung. Lediglich die Leistungsangaben des Tarifs waren nicht mehr ganz aktuell.
Der Versicherungsschein lag bereits nach einer Woche vor.
sehr zufrieden
Sehr gute Beratung mit großer Kompetenz. Schnell und zuverlässig.