ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO Versicherungsvergleiche
ACIO ist Ihr unabhängiger Partner. Beim eKomi-Award zum besten Vergleichsportal 2017 + 2. Platz 2019 gewählt. Auf www.acio.de finden Sie eins der umfassensten Portale zum Thema Krankenzusatzversicherungen und Versicherungsvergleiche im Internet. Viele Informationen, Onlinevergleiche und Analysen werden als kostenloser Service geboten.

Sehr freundlich, geduldig, kompetent und schnell - fühlte mich sehr aufgehoben. Keine lange Wartezeiten, gute Erreichbarkeit, persönlicher Ansprechpartner- besser geht nicht.
Sehr freundlich und kompetente Beratung
Hervorragende Unterstützung von ***! Sehr kompetente, sachliche und ruhige Beratung in schwierigsten Situationen. Wärmstens zu empfehlen!
Gute Beratung
Gute Beratung für Zusatzversicheung krankentagegeld
*** kann ich nur empfehlen.
Super Beraten & Top
Verglichen mit anderen Anbietern ist das Angebot wirklich gut. Allerdings frage ich mich, aus welchem Grund für die Höhe des Tagegelds das Nettoeinkommen von Bedeutung ist. Eine von der Versicherung vorgenommene Rückstufung und expliziteFestlegung der Höhe eines deutlich niedrigeren Tagesgeldes halte ich für unangebracht.
Ansonsten bin ich zufrieden, die Abwicklung auch über die ACIO verlief zügig und problemlos.
Sehr freundlich, einfach und schnell
Die Bearbeitung war sehr schnell und auch die Beratung war per Email freundlich und ergebnisorientiert.
Schriftlich, wie telefonisch immer eine gute Beratung.