Achim Löffler
Achim Löffler

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Die personalisierte Beratung von der Allianz *** ist auf höchstem niveau. Durch das herzliche Engagement von*** und seinem Team fühlt man sich sofort willkommen.
Die Schadensabwicklung geht schnell und unkompliziert.
Eine klare Weiterempflehlung !
Schneller Service, immer engagiert, kann Allianz Löffler mit bestem Gewissen seid Jahren weiter empfehlen
Der Service ist perfekt und sehr professionell.
Ich bin super zufrieden mit der Allianz Agentur.
Ich kann die Allianz Agentur Löffler nur empfehlen.
Weiter so...
Faire Beratung in meinem Sinne, Hilfe und geduldige Auskunft auch bei 3x gleich gestellten Fragen, direkte Bearbeitung von Anfragen, ggf auch mit zeitnahem Rückruf.
Richtiger Umgang mit Hygiene-Maßnahmen
Die Agentur wurde von mir bereits weiterempfohlen.
Kompetente Beratung. Schnelle Erreichbarkeit. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Besser geht's nicht !
Die Beratung war individuell auf mich abgestimmt, ich habe mich daher stets kompetent beraten gefühlt. Es wurde mir nichts aufgedrängt, sondern lediglich solche Dinge empfohlen, die auch Sinn für meine Lebenssituation machen.
Durch eine Empfehlung kam ich zu Agentur Achim Löffler. War sehr überrascht, so eine kompetente Beratung hatte ich nicht erwartet. Alle Fragen wurden kunden gerecht erklärt und verständlich aufgezeigt. Die Atmosphäre entspannt, Team zuvorkommend. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Bin zur Agentur *** durch eine Empfehlung gekommen. Meine anfängliche Vorsicht wurde durch die kompetente Beratung von ***, schnell beseitigt. Klare Worte, kein Aufdrängen...
Das Team freundlich und aufmerksam.
Eine entspannte Atmosphäre, nicht typisch Büro. Hier kann ich ohne Zweifel ebenfalls eine Empfehlung aussprechen!!!
Bin mit allem Super zufrieden!
Macht weiter so