Achim Löffler
Achim Löffler

Euer Werbehund für die Tierkrankenversicherung der *** ist echt der Hammer. Weiter so
Sehr tolles und engagiertes Team. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und perfekt umgesetzt. Diese Agentur ist jederzeit zu empfehlen. Tolle und ehrliche Beratung. Weiter so.
Faire Beratung, sehr nettes und freundliches Team, kein Abschlussdruck. Beim Schadensfall gute Beratung und unkomplizierte Abwicklung . Sind schon viele Jahre bei ***und seinem Team. Bin rundum zufrieden und immer gut beraten ohne das Gefühl zu haben das ich eine Versicherung unbedingt abschließen muss.
*** ist der Ansprechpartner in allen Belangen! Erreichbarkeit ist perfekt und die Antwortzeit kurz! *** nimmt sich Zeit und beantwortet alle unsere Fragen offen, ehrlich und ehrlich! Bin sehr froh, einen so engagierten und zuverlässigen Ansprechpartner gefunden zu haben!
Die Allianz Agentur ist immer erreichbar. Man wird über Neuigkeiten informiert. Wenn man Schwierigkeiten hat, hat die Allianz Agentur immer ein offenes Ohr und hilft weiter. Egal ob es um die Ummeldung des Autos geht oder um die Optimierung von Versicherungen.
Immer erreichbar, schnelle Umsetzung, super freundlich!
Perfekte Bedienung. Freundlich. Kompetent. Geht nicht besser
Was soll ich bewerten ? Passt einfach alles angefangen von ausreichend Parkplätzen vor dem Büro. Corona Schutzmaßnahmen vorbildlich. Alle Mitarbeiter sind geimpft und die Hygiene stets einwandfrei. Beratung erstklassig, es wird einem nichts aufgedrängt oder zugetextet . Auch Überlegungszeiten werden selbstverständlich eingeräumt ohne Druck auszuüben. Manchmal braucht man einfach länger für eine Entscheidung. Ist aber niemals ein Problem gewesen. Auch wenn ich es manchmal einfach nicht gleich kapiert habe, werden die Mitarbeiter nicht müde es einem 2 oder auch 3 Mal zu erklären. Das ist die Versicherung meines Vertrauens. Weiter so. Wünsche allen Mitarbeitern schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2022.
Wir wurden umfassend beraten und sind sehr happy unsere Gesellschaft gewechselt zu haben. Weiter so!!!
Man könnte die unterschiedlichen garantierten Rückzahlungsanteile die einem bei einer BU z.B. zur Auswahl stehen gleich im Beratungsgespräch aufzeigen und nicht erst auf Nachfrage.