Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Achim Kalter
Achim Kalter

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
****
In allen Bereichen ist *** ein angenehmer, freundlicher, sehr kompetenter und zugänglicher Fachmann.
***
*** ist Tag und Nacht für seine Kunden erreichbar! Man kann sich mit jedem Anliegen immer bei ihm melden, er hilft sofort und ist für einen da! So soll es sein und so ist es, einfach toll!
*** bietet eine sehr Fachkompetente Beratung. Er ist steht’s erreichbar und kümmert sich schnell und transparent um meine Anliegen. Außerdem ist er immer freundlich im Umgang und bietet schnelle Lösungen an.
Super Beratung, super Service! Immer schnelle Bearbeitung meiner Anliegen! Jedes Mal, einen super netten Gesprächspartner, wo man merkt, dass man geholfen bekommt!
Einfach super! :)
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service
Sehr Gute Beratung, ich bin sehr zufrieden
Wir e
waren mit dem Gespräch und Beratung von Herrn Achim Kalter sehr zufrieden.
Ich habe einen netter persönlichen Berater, der immer erreichbar ist und alles sehr schnell und zuverlässig bearbeitet. Vielen Dank
Sehr gute Beratung !

Loading...

Die eKomi Siegel